>

Gerücht: Daniele Rugani (Juventus Turin)

#
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/frankfurt-kontaktiert-juves-rugani_113025

Eintracht Frankfurt fischt wieder einmal bei einem absoluten Topklub nach einem Spieler aus der zweiten Reihe. Wie FT aus Italien erfahren hat, haben die Hessen Innenverteidiger Daniele Rugani kontaktiert. Der 25-jährige Italiener soll nach Wunsch der Frankfurter ausgeliehen werden.

https://www.transfermarkt.de/daniele-rugani/profil/spieler/162959
#
Ich würde doch eher im Bereich Sturm oder offensives Mittelfeld jemand suchen.
#
Abwarten!
1. wissen wir nicht ob oder was da wirklich dran ist!
2. Vielleicht meinen unsere Verantwortlichen auch, wir brauchen solch eine (4er-Kette-erfahrene) Kante um Sicherheit in die Abwehr zu bringen.
3. halten sich Gerüchte um Abraham bezgl. Heimweh!
4. Muss ja nicht der einzige Wintertransfer bleiben!
#
Abwarten!
1. wissen wir nicht ob oder was da wirklich dran ist!
2. Vielleicht meinen unsere Verantwortlichen auch, wir brauchen solch eine (4er-Kette-erfahrene) Kante um Sicherheit in die Abwehr zu bringen.
3. halten sich Gerüchte um Abraham bezgl. Heimweh!
4. Muss ja nicht der einzige Wintertransfer bleiben!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Abwarten!
1. wissen wir nicht ob oder was da wirklich dran ist!
2. Vielleicht meinen unsere Verantwortlichen auch, wir brauchen solch eine (4er-Kette-erfahrene) Kante um Sicherheit in die Abwehr zu bringen.
3. halten sich Gerüchte um Abraham bezgl. Heimweh!
4. Muss ja nicht der einzige Wintertransfer bleiben!


Dann setz ich schon mal den Tee (mit Schuss) zum Abwarten auf...
#
Eine IV mit Rugani und Hinti würde schon schmecken. Alternativ natürlich auch in ner 3er Kette mit abraham
#
Eine IV mit Rugani und Hinti würde schon schmecken. Alternativ natürlich auch in ner 3er Kette mit abraham
#
Hast ihn schon spielen sehen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
#
Hast ihn schon spielen sehen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
#
prettymof___ schrieb:

Hast ihn schon spielen sehen? Was sind seine Stärken und Schwächen?


Seine Stärke liegt im Zweikampf und Kopfball. Seine Schwäche liegt darin das er eher nicht der schnellste ist, dafür aber ein gutes stellungsspiel hat. Juve hat ihn nicht umsonst geholt und die Zeit von Bonucci und Chiellini läuft ja auch nicht ewig. Mit De Ligt und rugani ist juve bestens besetzt und ihnen gehört definitiv die Zukunft!

Wäre für uns ein absoluter Gewinn ihn ausleihen zu können
#
Wir sind wohl schon raus...

Eintracht Frankfurt hat das Rennen um Daniele Rugani wohl verloren. Der FC Arsenal und Leicester City haben bereits Angebote für den Innenverteidiger von Juventus Turin hinterlegt und sind nach Sky Infos bereit, 20 bis 25 Millionen Euro hinzublättern. Auch der AC Mailand und Sampdoria Genua gehören zu den Interessenten.

Steht auch so auf deren Seite bei Sky


Teilen