Corporate Social Responsibility


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 09. Januar 2020, 18:50 Uhr um 18:50 Uhr verschoben weil:
Umfragen bitte ins Unterforum Fans & Fanclubs
#
Hey Leute,
das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) wird immer wichtiger in unserer Gesellschaft und wird heiß in der Öffentlichkeit diskutiert. Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung spielt auch bei Bundesligisten und im Fußball allgemein eine große Rolle, sei es ökologisches Handeln oder soziale Verantwortung. Habt ihr selbst schon Berührungspunkte mit CSR gehabt oder ist es bei euch im Verein überhaupt ein Thema? Diese Umfrage beschäftigt sich intensiv mit dem Thema und möchte einrepräsentatives Bild von der kompletten Fußballbundesliga erzielen. Nehmt euch drei Minuten Zeit und nehmt an der Umfrage teil, einfach auf dem folgenden Link die maximal neun Fragen beantworten und damit euern Verein repräsentieren. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

https://www.umfrageonline.com/s/f169062


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!