>

[Gerücht] Interesse an Tino Kadewere

#
Laut LEquipe haben wir Interesse am Stürmer Tino Kadewere vom französischen Zweitligisten Le Havre.
Aktuell liegt in in der Torschützenliste mit 17 Toren in 19 Spielen weit vorne.
Mit 24 auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter.
Quelle:
http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/frankfurt-neue-offensiv-power-aus-frankreich_113077
Transfermarktlink:
https://www.transfermarkt.de/tino-kadewere/profil/spieler/384060
#
Gmoje
#
Stand vor ein paar Tagen schon bei TM das man an dem dran wäre (im Insider Forum, bin am Handy, hab den Link nicht).

Kann sein das von dort abgekupfert wurde, oder es ist wirklich was dran.
#
Wurde der daraufhin nicht auch schon hier im Kader-Thread diskutiert?
#
Wurde der daraufhin nicht auch schon hier im Kader-Thread diskutiert?
#
ja.
#
Das ist mal ein interessantes Profil. Könnte ich mir durchaus vorstellen und ggf. würde ich den Transfer begrüßen.
#
Klassischer Mittelstürmer und wahrscheinlich nicht ganz billig.

Wir haben momentan ganz andere Baustellen im Kader. In unserer aktuellen Lage bringt der uns eher nichts, als Perspektivtransfer evtl. ganz interessant, im Vorgriff auf nächste Saison.
#
Auf seiner Position sind wir überbesetzt aber man weiß ja nie was AH so vor hat
Ich halte den Wechsel auf eine 4erkette für falsch und auch den Umbau auf ein 352 war ein Fehler wir sollten auf das zurück greifen was uns erfolgreich gemacht hat zu dem 343 oder im abwehrverbund 523 doch mit den recht langsamen Stürmer Silva der nicht presst wird es nicht gehen mit paciencia und Dost haben wir die Mittelstürmer die man brauch doch was fehlt sind 2 giftige 9er
#
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert er mich an Cavani. Ein Spieler mit solcher Dynamik könnte uns sehr gut zu Gesicht stehen.
#
So einer fehlt eindeutig. Ist schnell, groß, technisch gut und hat zug zum Tor. Her mit ihm
#
Laut France football haben wir ein Angebot abgegeben
#
Mit wir meine ich Freddie und mich
#
Oder auch hier zu lesen: https://www.francefootball.fr/news/Mercato-l-eintracht-francfort-avance-pour-tino-kadewere-le-havre/1099283

Angeblich soll es ein Angebot von 12 Mios geben (fände ich schon ganz schön teuer aber okay). Lyon soll wohl mit 8 Mios gescheitert sein. Überlegt wird ihn zu kaufen, und direkt dort wieder zu leihen. Dann soll er im Sommer kommen (hoffentlich dann nicht in Liga 2).
#
Das ist ordentlich viel Geld für Mann, der jetzt zum ersten Mal richtig scort 😁. Spieler aus Frankreich sind ja sehr begehrt, allerdings hab ich zumindest geringe Zweifel am Zustandekommen des Transfers und daran, dass er sofort helfen kann.
#
Oder auch hier zu lesen: https://www.francefootball.fr/news/Mercato-l-eintracht-francfort-avance-pour-tino-kadewere-le-havre/1099283

Angeblich soll es ein Angebot von 12 Mios geben (fände ich schon ganz schön teuer aber okay). Lyon soll wohl mit 8 Mios gescheitert sein. Überlegt wird ihn zu kaufen, und direkt dort wieder zu leihen. Dann soll er im Sommer kommen (hoffentlich dann nicht in Liga 2).
#
Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.
#
Denk ich auch. Das ergibt keinen Sinn. Wenn, dann muss er auch spielen.
#
Gefällt in den Videos, insbesondere scheint er sehr cool zu sein vor dem Tor.
Aus meiner Sicht aber kein klassischer MS, der ggf mit Dost abwechseln könnte. Eher mit Gonzo oder Silva.

Ich glaube aber auch nicht, dass wir zweistellige Beträge für Zweitligaspieler zahlen werden im Moment.
#
Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.



Das würde ich auch ausschließen.
Zumal er mit Sicherheit nicht in der 2 Liga noch mehr beweise liefern muss.
So ein junger Spieler möchte aufsteigen und zu einem größeren Club.
Er hat auch sicher das Potenzial in der Bundesliga sofort Fuß zu fassen.

#
Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich denke, das ist ziemlicher Mumpitz. Wir kaufen einen Spieler für ne mutmaßliche Rekordsumme und verleihen ihn dann direkt wieder in die zweite Liga? Im Lebbe net.

Das wirkt schon sehr erfunden, wenn man sowas lesen muss. Als hätten wir es so dicke mit der Kohle...


Teilen