>

BL - 18.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.M'gladbach

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt
F.Düsseldorf - Werder Bremen  
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
FC Augsburg - Bor.Dortmund
1.FC Köln - VfL Wolfsburg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
RB Leipzig - Union Berlin

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - Bay.München
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
SC Paderborn - B.Leverkusen
#
Eigentlich wie immer.
Siege für Union, Fortuna und Freiburg und uns.
Rest unentschieden.
😊
#
Bin ja mal sehr gespannt wie hart die Schiris nun gegen Unsportlichkeiten vorgehen.

Aytekin wahrscheinlich gar nicht, der hat die Spieler sowieso im Griff
Der könntemal wieder eines unserer Spiele leiten.

Gladbach heute mit den 4 Topscorern in der Startelf...kann ja nur schiefgehen
#
Der Omar hat sich gut raus gemacht, wäre nach seinem schlechten Beginn auf Schalke  nicht zu erwarten gewesen.
#
Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?
#
Aytekin hatte schon bessere Tage. War jetzt kein gigantischer Bock dabei, aber schon deutlich mehr fragwürdige Pfiffe und Nichtpfiffe, als man von ihm gewohnt ist.
#
Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?
#
Anthrax schrieb:

Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?


Die Schalker sind für mich das klar bessere Team, vllt. sogar die beste Leistung der Schalker in den letzten 2 Jahren. Sommer hält halt das, was man halten kann und Schalke ist jetzt nicht sonderlich abschlussstark. Mit nem guten Stürmer hätten die schon zur Pause 2:0 führen können , wenn nicht müssen.
#
Trotzdem, sch.... Schalke!
#
Anthrax schrieb:

Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?


Die Schalker sind für mich das klar bessere Team, vllt. sogar die beste Leistung der Schalker in den letzten 2 Jahren. Sommer hält halt das, was man halten kann und Schalke ist jetzt nicht sonderlich abschlussstark. Mit nem guten Stürmer hätten die schon zur Pause 2:0 führen können , wenn nicht müssen.
#
Habe die Gladbacher vor dem Spiel stärker eingeschätzt. So täuscht man sich. Bin fürwahr kein Freund von S04. Objektiv gesehen muss ich aber zugestehen, dass die 2:0 Führung aktuell mehr als verdient ist.
#
Trotzdem, sch.... Schalke!
#
mischel schrieb:

Trotzdem, sch.... Schalke!


Genau so isses🧐
#
Schalke heute sehr viel besser als Schalke. Gladbach scheint heute irgendwie die Power zu fehlen. Ist deren Lauf evtl beendet?
#
Anthrax schrieb:

Ist der Sommer heut so gut oder die Schalker so schlecht?


Die Schalker sind für mich das klar bessere Team, vllt. sogar die beste Leistung der Schalker in den letzten 2 Jahren. Sommer hält halt das, was man halten kann und Schalke ist jetzt nicht sonderlich abschlussstark. Mit nem guten Stürmer hätten die schon zur Pause 2:0 führen können , wenn nicht müssen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Schalker sind für mich das klar bessere Team

Da beisst die Maus kein' Faden ab, die Schalker sind bisher recht gut. Mal sehen, ob in den kommenden 20+X  Minuten noch etwas Spannung entstehen kann.  
#
Haben es ja mittlerweile geschafft.
Dass diese Gladbacher da oben stehen ist angesichts der heutigen Leistung unglaublich.
#
Im Großen und Ganzen ist das eine ziemlich miese zweite Halbzeit von Gladbach.
#
Im Großen und Ganzen ist das eine ziemlich miese zweite Halbzeit von Gladbach.
#
ThePaSch schrieb:

Im Großen und Ganzen ist das eine ziemlich miese zweite Halbzeit von Gladbach.


Die waren schon in der ersten HZ nur 10-15 Minuten gut (Anfang und Ende). Habe heute kaum Unterschied zwischen Gladbach und unserer SGE (November/Dezember) gesehen.
#
Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen... Wagner hat aus denen ein CL- Kandidat gemacht, muss man neidlos anerkennen. Dazu noch ohne Doppelbelastung, die werden definitiv mindestens Sechster.
#
Gladbach heute etwas von der Rolle.
#
Schalke heute sehr viel besser als Schalke. Gladbach scheint heute irgendwie die Power zu fehlen. Ist deren Lauf evtl beendet?
#
Aceton-Adler schrieb:

Schalke heute sehr viel besser als Schalke. Gladbach scheint heute irgendwie die Power zu fehlen. Ist deren Lauf evtl beendet?


...besser als Gladbach...

Ansonsten wäre es etwas komisch.
#
Gladbach wird eh abschmieren in der Rückrunde.

Bin gespannt, was die Eisernen morgen rund um das Spiel in Markranstädt veranstalten. Meine Union-Arbeitskollegen haben von allerhand kreativen Sachen gesprochen, die da laufen könnten.
#
Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?
Oder sind die 'Gladdies' egal sollten wir gegen Hopp nix holen?


Teilen