>

BL - 18.Spieltag

#
Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?
Oder sind die 'Gladdies' egal sollten wir gegen Hopp nix holen?
#
Anthrax schrieb:

Ob wir uns jetzt wieder ein Gedicht, so lang wie dumm, antun müssen?

Ich befürchte es fast.
#
Gladbach heute etwas von der Rolle.
#
Aceton-Adler schrieb:
Gladbach heute etwas von der Rolle.


Ich mag keine schöngeredeten Einschätzungen.

Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.

Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !

Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !

Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.

Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !

Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spie 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !

Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Gladbach heute etwas von der Rolle.


Ich mag keine schöngeredeten Einschätzungen.

Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.

Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !

Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !

Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.

Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !

Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spie 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !

Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
#
Erzähls der Politesse, die gerade Dein Auto aufschreibt.
#
Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen... Wagner hat aus denen ein CL- Kandidat gemacht, muss man neidlos anerkennen. Dazu noch ohne Doppelbelastung, die werden definitiv mindestens Sechster.
#
Diegito schrieb:

Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen.

So einen Traumpass wie vor dem 2:0 möchte ich bei uns auch gerne mal wieder sehen.
#
Diegito schrieb:

Schalke bockstark, total griffig und willig, mit teilweise guten Kombinationen.

So einen Traumpass wie vor dem 2:0 möchte ich bei uns auch gerne mal wieder sehen.
#
Fantastisch schrieb:

So einen Traumpass wie vor dem 2:0 möchte ich bei uns auch gerne mal wieder sehen.


Aber nur, wenn dann auch das Tor fällt. Ansonsten isses mir in unserer Situation lieber, die Dinger werden reingestolpert und wir holen Punkte.
#
Aceton-Adler schrieb:
Gladbach heute etwas von der Rolle.


Ich mag keine schöngeredeten Einschätzungen.

Der Auftritt heute war genauso plan- und einfallslos wie in den letzten Auswärtsspielen. Mit Wendt (notgedrungen wegen Bensebainiausfall) & Hofmann wird es schwer. Gegen aggressive Schalker ist das Spiel damit quasi von vorneherein vorentschieden.

Fußball besteht halt vorbehaltlich aus ZweiKÄMPFEN. Ohne selbige gehen die Mehrzahl der Spiele, so wie heute, verloren !

Rose hat sich leider angeschlossen und nach der Pause quasi innerlich auf Mainz vorbereitet. Anders ist das bis zum Schluss an Hofmann festhalten nicht zu erklären. Der eingewechselte Neuhaus hat in der wenigen Zeit mehr geleistet als Hofmann bis dahin !

Gregoritsch auf Schalker Seite für mich bester Schalker, bei uns wie fast immer zuletzt Sommer mit großem Abstand bestes Fohlen ! Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke, was dem gesamten Spiel auch entsprochen hätte.

Auf Eberl wartet in den nächsten Monaten viel viel Arbeit. Das heutige spiel hat ihm HOFFENTLICH entgültig gezeigt, dass Hofmann NICHTS mehr bei uns verloren hat !

Besonders erschreckend und besorgniserregend, in 2 Spielen gab es gegen Schalke 1 Punkt und 0 Tore !!! Selbst Düsseldorf erzielte mit seiner bescheidenen Offensive in einem Spie 3 Tore und hatte da sogar noch zusätzliche Chancen !

Bis auf Thuram kam nach vorne hin fast gar nichts, obwohl bei Schalke die halbe Abwehr ausfiel !!!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!
#
SamuelMumm schrieb:

Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!



Klar. 11. Feldspieler. Wie im Handball.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Ohne ihn geht das Spiel mit 4 oder 5:1 an Schalke
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!
#
SamuelMumm schrieb:
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!


Ja, siehe Kopfball von Thuram den Gregoritsch ebenfalls per Kopfball von der Linie klärte.
#
SamuelMumm schrieb:
Ohne Sommer hätte Gladbach ein Tor erzielt? Interessant!


Ja, siehe Kopfball von Thuram den Gregoritsch ebenfalls per Kopfball von der Linie klärte.
#
Wenn der BVB so weiter macht , dann können sie das Kapitel Meisterschaft bald zu den Akten legen .
#
Halbzeitfazit: Bis auf das Freiburgspiel läuft der Spieltag für Gladbach. Führung von Frankfurt ebenfalls gut, dazu Köln vorne. Fehlt nur noch ein Sieg bei Düsseldorf damit Hertha noch mehr unter Druck gerät !
#
Halbzeitfazit: Bis auf das Freiburgspiel läuft der Spieltag für Gladbach. Führung von Frankfurt ebenfalls gut, dazu Köln vorne. Fehlt nur noch ein Sieg bei Düsseldorf damit Hertha noch mehr unter Druck gerät !
#
Von mir aus kann es weiter so gut für Gladbach laufen. Und für Deine Hoffenheimer gleich mit.
#
Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?
#
Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?
#
cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.
#
Union wird einfach immer und immer sympathischer.
#
Union wird einfach immer und immer sympathischer.
#
ThePaSch schrieb:

Union wird einfach immer und immer sympathischer.

Nur noch 80 Minuten durchhalten.
#
ThePaSch schrieb:

Union wird einfach immer und immer sympathischer.

Nur noch 80 Minuten durchhalten.
#
Landroval schrieb:

Nur noch 80 Minuten durchhalten.


Also, so wie das Pisswasser gerade spielt...
#
cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.
#
Landroval schrieb:

Nur noch 80 Minuten durchhalten.


Also, so wie das Pisswasser gerade spielt...
#
ThePaSch schrieb:

Landroval schrieb:

Nur noch 80 Minuten durchhalten.


Also, so wie das Pisswasser gerade spielt...        

nur noch 40 Minuten das 1:1 halten ...
#
SGE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.
#
DBecki schrieb:

GE_Werner schrieb:

cm47 schrieb:

Wieso ist der Troll vom Niederrhein eigentlich immer noch da...?


Ist doch unterhaltsam.

Sorry, aber... alles andere als das.        

Doch, doch, das ist schon unterhaltsam.
Finde ich zumindest auch (aber ich schaue ja auch gelegentlich geschmacklose Sendungen im Fernsehen).
Eine davon, wo soeben das 2:1 gefallen ist, schalte ich aber jetzt ab ...


.  
#
Eben die Zusammenfassung des BVB-Spiels gesehn... schon recht eindrucksvoll, dieses norwegische Riesenbaby...


Teilen