SaW 14.01.20


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 15. Januar 2020, 07:02 Uhr um 07:02 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-plant-rueckkehr-der-u23--notfalls-in-der-8-liga,eintracht-plaene-nachwuchs-100.html
Eintracht Frankfurt plant Rückkehr der U23 – notfalls in der 8. Liga
800.000 Euro im Jahr wollte die Eintracht einsparen, als sie vor knapp sechs Jahren ihre U23 aus der Regionalliga abmeldete. Im Nachhinein bereuen die Frankfurter diesen Schritt offenbar. Die geplante Rückkehr könnte steinig werden.

Quelle: hessenschau.de/fawe
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurt-in-form-oder-doch-ausser-form_21034347
Frankfurt in Form oder doch außer Form?
Das Ende der Krise? Das Rätselraten um die Frankfurter Eintracht vor dem Bundesliga-Rückrundenstart bei der TSG Hoffenheim.

von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-testet-viererkette-zr-13437104.html

Eintracht Frankfurt testet die Viererkette
Eintracht-Coach Adi Hütter will künftig mit einer Viererkette agieren lassen - doch das bringt auch Nachteile mit sich.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-hrgota-co-laeuft-abgaenge-zr-13439437.html

Hrgota, Blum & Co.: So läuft es für die SGE-Abgänge bei ihren neuen Vereinen

Einige Spieler haben die Eintracht vergangenen Sommer verlassen. So läuft es für die Akteure bei ihren neuen Vereinen nach der Hinrunde.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-personalsorgen-bangt-angeschlagene-profis-zr-13439625.html

Kader gegen Hoffenheim: Angreifer wird wohl rechtzeitig fit

Die Rückrunde steht kurz bevor und bei der Eintracht sind einige Spieler verletzt oder angeschlagen. Wer fällt aus und wer wird rechtzeitig fit?
#
Frankfurter Rundschau
RÖNNOW TRAINIERT WIEDER, KAMADA SOLL BALD FOLGEN

Bundestrainer Löw: „Absteigen wird Frankfurt nicht“
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundestrainer-loew-absteigen-wird-frankfurt-nicht-13440079.html


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!