>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Laut dem TM User Warak soll Bruun Larsen geliehen werden.

Es handelt sich hier um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/jacob-bruun-larsen/profil/spieler/293281

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/83#anchor_459192

Bei #1643

Ist also eine Insiderinfo und nichts aus der Presse. Wurde so auch noch nicht genannt.
#
Laut dem TM User Warak soll Bruun Larsen geliehen werden.

Es handelt sich hier um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/jacob-bruun-larsen/profil/spieler/293281

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/83#anchor_459192

Bei #1643

Ist also eine Insiderinfo und nichts aus der Presse. Wurde so auch noch nicht genannt.
#
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.
#
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.
#
Er hat nach der halben Saison nur noch 1 Jahr Vertrag. Da könnte eine KO gut möglich sein. Steht aber nichts dazu da.
#
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.
#
Hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben, wenn das zu realisieren wäre, dann gerne!

Hat schon gute Spiele abgeliefert, noch relativ jung, kennt die Liga und hilft uns sofort weiter.

KO wäre die Kirsche auf der Sahne, stimmt. Hieße für mich aber im Umkehrschluss, dass Ante hier nicht mehr aufschlägt, zumindest kurzfristig im Winter.
#
Laut dem TM User Warak soll Bruun Larsen geliehen werden.

Es handelt sich hier um diesen Spieler: https://www.transfermarkt.de/jacob-bruun-larsen/profil/spieler/293281

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/83#anchor_459192

Bei #1643

Ist also eine Insiderinfo und nichts aus der Presse. Wurde so auch noch nicht genannt.
#
Wie ist der User einzuschätzen, der angeblich davon weiß? Im Sommer gab es schon etliche Falschmeldungen durch irgendwelche User.
#
Wie ist der User einzuschätzen, der angeblich davon weiß? Im Sommer gab es schon etliche Falschmeldungen durch irgendwelche User.
#
Also als ganz unzuverlässig würde ich ihn nicht beschreiben. Er hat den Kovac rauswurf mehr oder weniger vorausgesagt, und letzte Saison den ein oder andern Transfer. Diese Saison den Ache Transfer.

Klar kann er auch mal falsch liegen. Ich schätze hier mal die Chance auf 50:50.
#
Wie ist der User einzuschätzen, der angeblich davon weiß? Im Sommer gab es schon etliche Falschmeldungen durch irgendwelche User.
#
steffm1 schrieb:

Wie ist der User einzuschätzen, der angeblich davon weiß? Im Sommer gab es schon etliche Falschmeldungen durch irgendwelche User.

Realtiv zuverlässig, aber auch selten so, dass er Wochen vorher schon was erzählt.
Trapp und Dost hat er vor den Medien gewusst. Dazu kamen aber auch ein paar Spieler im Sommer die nichts wurden. Aber da er bei denen auch nur geschrieben hat, dass die Eintracht das jeweils prüfen würde, ist die Interpretation des Ausbleibens der Transfers natürlich auch schwer möglich.
#
Wäre auf jeden Fall ein sinnvoller transfer um Kostic endlich mal zu entlasten.
#
Wäre auf jeden Fall ein sinnvoller transfer um Kostic endlich mal zu entlasten.
#
...oder mit Kostic die Flügelzange zu bilden.
#
Zumindest passt mal die Position, wo Bedarf da ist. Ansonsten werden ja nur Innenverteidiger gehandelt.
#
Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.
#
SemperFi schrieb:

Wäre für mich das perfekte Kostic Pendant.

Es gibt seine Gründe, warum es für den BvB nicht reicht bzw. nicht passt, aber bei uns könnte das hinhauen.

Kaufoption wär aber schick.

Kommt auf die Kaufoption an....
#
Wir haben uns dafür entschieden den Threadtitel zu ändern. Normalerweise sollten Presseartikel als Quelle für Gerüchte angeführt werden. Hier handelt es sich über einen angeblichen Insider in einem Fußballforum. Das reicht uns nicht, um es als wirkliches Gerücht gelten zu lassen.
#
Wir haben uns dafür entschieden den Threadtitel zu ändern. Normalerweise sollten Presseartikel als Quelle für Gerüchte angeführt werden. Hier handelt es sich über einen angeblichen Insider in einem Fußballforum. Das reicht uns nicht, um es als wirkliches Gerücht gelten zu lassen.
#
finde ich gut
#
Bruun Larsen auszuleihen würde uns echt weiterhelfen, wobei der Transfer schon recht deutlich darauf hindeuten würde das Hütter die Viererkette den Rest der Saison durchziehen will. Komplett Grütze ist er defensiv nicht aber ein gelernter Außenverteidiger ist er genauso wenig wie Kostic.
Und er ist auch eher der Typ (nach innen ziehender) Flügelspieler der technisch gut im Kombinationsspiel ist und weis wie er sich freizulaufen hat.
Zudem ist er beidfüßig sehr gut und dadurch schwerer auszurechnen als Kostic.

Ich kann mir gut vorstellen das Hütter mit Bruun Larsen vom Spiel mit Flanken eher zu seiner alten Spielweise mit einrückenden offensiven Flügelspielern geht und Kostic dann auf den rechten Flügel wechselt um ähnlich wie Robben zu spielen.
Da beide Spieler auf beiden Flügeln spielen können kann man dann während dem Spiel auch einfach mal die Seiten tauschen um mit Flanken sein Glück zu versuchen.

Es ist halt die Frage, sofern Dortmund uns eine Kaufoption gibt, ob Bruun Larsen bereit wäre länger als ein halbes Jahr für uns zu spielen. Für die ganz großen Vereine reicht es bei ihm mMn nicht und Vereine die um Platz 3 bis 8 mitspielen sind eher seine Kragenweite.
Wenn wir nicht eine verdammt gute Rückrunde hinlegen wird das mit der Qualifikation für Europa über die Liga dieses jahr nichts und wir müssen darauf hoffen uns über die EL oder den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Und wenn wir nächstes Jahr nicht europäisch spielen und sich auch beim BVB an seinem Status nichts ändert wird er wohl eher schauen das er bei einem Verein wie Gladbach unterkommt.
#
Bruun Larsen auszuleihen würde uns echt weiterhelfen, wobei der Transfer schon recht deutlich darauf hindeuten würde das Hütter die Viererkette den Rest der Saison durchziehen will. Komplett Grütze ist er defensiv nicht aber ein gelernter Außenverteidiger ist er genauso wenig wie Kostic.
Und er ist auch eher der Typ (nach innen ziehender) Flügelspieler der technisch gut im Kombinationsspiel ist und weis wie er sich freizulaufen hat.
Zudem ist er beidfüßig sehr gut und dadurch schwerer auszurechnen als Kostic.

Ich kann mir gut vorstellen das Hütter mit Bruun Larsen vom Spiel mit Flanken eher zu seiner alten Spielweise mit einrückenden offensiven Flügelspielern geht und Kostic dann auf den rechten Flügel wechselt um ähnlich wie Robben zu spielen.
Da beide Spieler auf beiden Flügeln spielen können kann man dann während dem Spiel auch einfach mal die Seiten tauschen um mit Flanken sein Glück zu versuchen.

Es ist halt die Frage, sofern Dortmund uns eine Kaufoption gibt, ob Bruun Larsen bereit wäre länger als ein halbes Jahr für uns zu spielen. Für die ganz großen Vereine reicht es bei ihm mMn nicht und Vereine die um Platz 3 bis 8 mitspielen sind eher seine Kragenweite.
Wenn wir nicht eine verdammt gute Rückrunde hinlegen wird das mit der Qualifikation für Europa über die Liga dieses jahr nichts und wir müssen darauf hoffen uns über die EL oder den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Und wenn wir nächstes Jahr nicht europäisch spielen und sich auch beim BVB an seinem Status nichts ändert wird er wohl eher schauen das er bei einem Verein wie Gladbach unterkommt.
#
Maddux schrieb:

Wenn wir nicht eine verdammt gute Rückrunde hinlegen wird das mit der Qualifikation für Europa über die Liga dieses jahr nichts und wir müssen darauf hoffen uns über die EL oder den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Und wenn wir nächstes Jahr nicht europäisch spielen und sich auch beim BVB an seinem Status nichts ändert wird er wohl eher schauen das er bei einem Verein wie Gladbach unterkommt.


Ich wäre ehrlich gesagt sau froh wenn wir nächste Saison mal nicht international spielen. Dann hätte man mal eine richtige Vorbereitung, ohne Zeitdruck das innerhalb von zwei Wochen alles klappen muß… das heißt natürlich nicht das ich gegen einen Pokalsieg oder EL-Sieg wäre aber speziell Platz 7 brauche ich definitiv nicht mehr...

Und warum sollten wir für Spieler so uninteressant sein wenn wir international nicht dabei sind?
Ein Haller, Jovic, Rebic, Willems, Prince sind trotzdem zu uns gekommen. Wir sind nach wie vor eine attraktive Adresse, auch ohne EL... gerade für Spieler wie Bruun Larsen wären wir der perfekte Zwischenschritt.
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
Ich will dir nicht unrecht tun und hoffe einfach, dass da was dran ist und wir das Ding tatsächlich eintüten können.

Wer bei hm war? Keine Ahnung, hab´s nicht so mit Ratespielen.
#
Was würdet ihr sagen, dass ich Larsen heute in Nähe Frankfurt zufällig gesehen habe und ratet mal wer bei ihm war? Habe mich deswegen extra angemeldet.
#
Na wer denn?
#
Maddux schrieb:

Wenn wir nicht eine verdammt gute Rückrunde hinlegen wird das mit der Qualifikation für Europa über die Liga dieses jahr nichts und wir müssen darauf hoffen uns über die EL oder den DFB-Pokal zu qualifizieren.
Und wenn wir nächstes Jahr nicht europäisch spielen und sich auch beim BVB an seinem Status nichts ändert wird er wohl eher schauen das er bei einem Verein wie Gladbach unterkommt.


Ich wäre ehrlich gesagt sau froh wenn wir nächste Saison mal nicht international spielen. Dann hätte man mal eine richtige Vorbereitung, ohne Zeitdruck das innerhalb von zwei Wochen alles klappen muß… das heißt natürlich nicht das ich gegen einen Pokalsieg oder EL-Sieg wäre aber speziell Platz 7 brauche ich definitiv nicht mehr...

Und warum sollten wir für Spieler so uninteressant sein wenn wir international nicht dabei sind?
Ein Haller, Jovic, Rebic, Willems, Prince sind trotzdem zu uns gekommen. Wir sind nach wie vor eine attraktive Adresse, auch ohne EL... gerade für Spieler wie Bruun Larsen wären wir der perfekte Zwischenschritt.
#
Das hat mit dem zu tun was ich eben im Thread zur U23 geschrieben habe. Heutzutage wird von der Öffentlichkeit erwartet das die Spieler schon mit Anfang 20 bei Topclubs anheuern und dort zum erweiterten Stamm gehören. Und wer das nicht packt oder nicht will wird schnell als gescheitert oder zweite Wahl abgestempelt.
Es gibt weiterhin Spieler die sich lieber die Zeit nehmen einen Umweg mit viel Spielpraxis bei kleineren Vereinen zu machen wie zB ein Haller. Haller ist aber auch ein gutes Beispiel dafür das man so einem Spieler den ganz großen Sprung doch nicht zutraut obwohl er überragend spielt.
Haller wäre bei einem Verein wie Man Utd gelandet wenn er die Leistungen der letzten beiden Jahre beim BVB abgeliefert hätte. So muss er einen weiteren Zwischenschritt über West Ham gehen.
#
Na wer denn?
#
Walli82 schrieb:

Na wer denn?

Ante Rebic. Beide haben sich Partner-Tattoos stechen lassen: "Pokalsieger 20/21".


Teilen