>

Auswärts in Düsseldorf

#
Gibt es denn noch andere, die in den angrenzenden Blöcken zum Gästebereich, zB auf der Hintertortribüne, sitzen? Ein paar Tickets sind ja dort noch vorhanden. Hat jemand Erfahrungen in diesen Blöcken?
#
2 Adler aus Minden in Block 17!   Sind erstmalig in Düsseldorf dabei.
#
Sind zu fünf in Block 16
#
4 Mann in Block 17! Nachdem über die Eintracht eine Absage kam...
#
Wir sind mit 5 Leuten Block 16
#
4 Mann in Block 17! Nachdem über die Eintracht eine Absage kam...
#
Schon unglaublich, wieviele Adler hinfahren. Wenn man auf dem Stadionplan sich mal anschaut, wie groß der Gästeblock ist. Und wir machen alles voll und deutlich darüber hinaus.
#
Zu 8. in Block 121
#
Und noch 6 Adler in Block 16.
Hin mit dem ICE um 09:29 ab Frankfurt. Ist da noch jemand dabei?
#
zu sechst auch in Block 16, aber ICE um 9:10 Uhr (:
#
Hallo und guten Morgen, kann mir einer sagen ob die Bembel Bar heute in Düsseldorf ist und wen ja, wo? Adler Gruß Daniela
#
Hallo und guten Morgen, kann mir einer sagen ob die Bembel Bar heute in Düsseldorf ist und wen ja, wo? Adler Gruß Daniela
#


Teilen