>

SaW 15.01.20


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 16. Januar 2020, 06:42 Uhr um 06:42 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/aller-guten-dinge-77710/
Aller guten Dinge
Die Eintracht startet mit drei Rückkehrern in die dritte Trainingswoche. Das Torhüterteam ist komplett, André Silva wiedergenesen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/jetzt-ist-mein-akku-wieder-voll-77712/
„Jetzt ist mein Akku wieder voll“
Nach dem Training spricht Mijat Gacinovic über neue Kräfte, neue Position und neue Zuversicht.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ndicka-mussen-endlich-mal-wieder-zu-null-spielen_21038995
Ndicka: „Müssen endlich mal wieder zu Null spielen“
Während sich mittlerweile vier Torhüter um den Stammplatz im Eintracht-Tor reißen, ist Evan Ndicka heiß auf die Rückrunde - er will in der Defensive gute Leistung zeigen.

von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisse-transferphase-alle-geruechte-rund-zr-13442090.html

Transfer-Übersicht: Alle Gerüchte rund um die Eintracht

Die Eintracht ist auf der Suche nach Verstärkungen. Gerüchte sind einige aufgetaucht. Die FR gibt einen Überblick.


Teilen