>

Training am 14.01.

#
mussigger schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich fand seine Leistung übrigens ziemlich gut.
Also Mijat.


Wenn ihm nur vor dem Tor auch mal Eier wachsen würden (nicht böse gemeint)  ...

Das ist wahr. Den muss er eigentlich machen.
Andererseits hat er sich durch sein geschicktes und mutiges Verhalten erst selbst in diese Situation gebracht. Andere stehen halt rum und gucken - Mijat läuft.
#
Es war auch nicht generell falsch, auf Dost ablegen zu wollen. Er muss es nur richtig machen und nicht einfach quer, sondern leicht zurück spielen. Das war nämlich eigentlich clever von Dost stehen zu bleiben und sich so den Gegner vom Leib zu halten.

Da wir aber trotzdem gewonnen haben, lässt es sich doch entspannt über die Szene diskutieren.
#
Ich fand seine Leistung übrigens ziemlich gut.
Also Mijat.

#
Wie zu erwarten war.
#
Ich denke mit Mijat auf RA (statt Chandler) und Kamada in der Mitte sind wir ganz gut aufgestellt.
Ich hoffe nur, dass er seine Form konservieren kann und sich nicht wieder gerade dann verletzt wenn er gut drauf ist.

Wie schon im Trainingseindruck beschrieben ist er im Moment top in Form.
Nur einige (vielleicht entscheidende?) Kleinigkeiten fehlen noch.
So wie in der Szene in der er weder aufs Tor schießt, noch präzise zu Dost spielt.

Also ich bräuchte nicht zwingend Neuzugänge im Winter, falls wir  mit dem System vom Wochenende spielen sollten.


Teilen