>

Aufstellung und Tipp gegen Hoppelheim

#
Coorrrrrect
#
Endlich gehts wieder los.
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.

                                Trapp

Da Costa      Abraham     Hinti       Durm

                    Sow          Rode

Chandler                                         Kostic

                  Dost             Paciencia

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
Endlich gehts wieder los.
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.

                                Trapp

Da Costa      Abraham     Hinti       Durm

                    Sow          Rode

Chandler                                         Kostic

                  Dost             Paciencia

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
Endlich gehts wieder los.
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.

                                Trapp

Da Costa      Abraham     Hinti       Durm

                    Sow          Rode

Chandler                                         Kostic

                  Dost             Paciencia

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

Tausch mal Durm mit N Dicka und dann könnte es passen. Durm wird definitiv nicht in der Startelf stehen. Denke ich mal.
#
Abraham wird hoffentlich den Erwartungen gerecht, die in ihm gesetzt werden. Er ist nun auch nicht mehr der Jüngste und er hat hoffentlich aus seinem Ding in Freiburg gelernt.
#
Mijat wird wohl auf jeden Fall beginnen, so wie man gelesen hat ist er der "Gewinner" der Vorbereitung. Finde ich persönlich auch gut, wollen wie man hört wieder direkt attackieren/pressen und vorne draufgehen, dafür ist er so gut geeignet wie kaum ein Anderer in unserem Kader. Die Frage ist nur ob er als 10er oder RA zum Einsatz kommen wird...
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Rode - Kohr
Gacinovic - Sow - Kostic
Dost

Sow eher als 8er, unterstützt von, je nach Situation, Rode oder Kohr.


Tipp: 1:2 - irgendwie hab ich seit ein paar Tagen wieder ein gutes Gefühl...
#
Trapp
Chandler - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Hasebe - Sow
Rode - Gacinovic - Kostic
Dost

Bank: Wiedwald, Toure, DaCosta, Durm, Kohr, DeGuzman, Stendera, Silva, Paciencia

Rode hatte gegen Schalke (?) bereits in der ersten Pressingreihe gespielt und mir da gut gefallen. Zusammen mit Gaci und Kostic haben sie auch die richtige Aggressivität und das Tempo. Da rode auch Standards schießt, verspreche ich mir von ihm auch gute Flanken. Als Unterstützung auf rechts habe ich eigentlich keine Präferenz. Chandler sollte für die Stabilität hinten aber am geeignetsten sein.
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Rode - Kohr
Gacinovic - Sow - Kostic
Dost

Sow eher als 8er, unterstützt von, je nach Situation, Rode oder Kohr.


Tipp: 1:2 - irgendwie hab ich seit ein paar Tagen wieder ein gutes Gefühl...
#
Ich fürchte wenn man Dost vorne allein rumstehen lässt, hängt er wieder in der Luft.
Dann könnte unser Konzept wieder lauten Flanke Kostic (hoffentlich) auf Dost.
#
Trapp
Chandler - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Hasebe - Sow
Rode - Gacinovic - Kostic
Dost

Bank: Wiedwald, Toure, DaCosta, Durm, Kohr, DeGuzman, Stendera, Silva, Paciencia

Rode hatte gegen Schalke (?) bereits in der ersten Pressingreihe gespielt und mir da gut gefallen. Zusammen mit Gaci und Kostic haben sie auch die richtige Aggressivität und das Tempo. Da rode auch Standards schießt, verspreche ich mir von ihm auch gute Flanken. Als Unterstützung auf rechts habe ich eigentlich keine Präferenz. Chandler sollte für die Stabilität hinten aber am geeignetsten sein.
#
Auch eine interessante Idee mit Rode, jedoch schon sehr defensiv alles. Die rechte Seite ist in der Tat am schwierigsten zu beurteilen, haben zwar einige Optionen, aber keine überzeugt so wirklich. Sehe Da Costa auch ungern als Alternative als RM/RA, also eins weiter vorne, da er mmN einfach technisch zu schwach dafür ist. Auch ist er generell nicht gut drauf, sodass Chandler/Toure sich um die Position hinten rechts streiten werden. Eins weiter vorne kann somit momentan fast nur Gacinovic spielen, oder eben Rode, da er auch den nötigen Speed mitbringen würd. Denke je nachdem ob wir mit einem Stürmer (Gacinovic 10er, Rode rechts) oder doch mit 2 Stürmern (Gacinovic rechts, Rode 8er) beginnen werden, wird auch Rode seinen Platz finden.
#
Trapp
Chandler - Abraham - Hinteregger - N´Dicka
Gacinovic - Rode - Sow - Kostic
Dost - Silva


Tipp: 0:1
#
Kann den schon einer abschätzen wie Hoffenheim spielen wird? 1 Stürmer, 2 oder 3 Stürmer? 3er oder 4er-Kette?

Lach mich kaputt, wenn hier alle von unserer neuen 4er-Kette sprechen und Adi am Spieltag die alte 3er-Kette (Vadder, Hase, Hinti) wieder aufs Feld schickt, einfach weil er da ein besseres Bauchgefühl hat! 😂😉
#

trapp
toure ----- abraham ----- hinteregger ---- n'dicka
rode ----------------------- sow
gacinovic -------------------------------------------------------------- kostic
dost ----------- paciencia


tipp: 2:2

1:0 kramaric, 23. min.
2:0 kramaric, 40. min
2:1 hinteregger, 62. min.
2:2 n'dicka, 88. min.
#
Endlich gehts wieder los.
Bin gespannt wie Hütter spielen lassen wird. Was man in der Winterpause gesehen, gehört und gelesen hat, war ja schon mal nicht so schlecht.
Wichtig wird vor allem sein, dass die Jungs wieder mit dem nötigen Biss ins Spiel gehen werden. Und zwar hoffentlich nicht nur in das kommende Spiel.

                                Trapp

Da Costa      Abraham     Hinti       Durm

                    Sow          Rode

Chandler                                         Kostic

                  Dost             Paciencia

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
Hi, bist du sicher, daß du Da Costa aufstellen würdest? Er gibt alles, läuft die Linie auf und ab. Aber jetzt kommt das was er nicht kann und das ist Flanken schießen. Oh mein Gott, ich glaub die letzte Flanke ist immer noch in der Umlaufbahn.
#
Leider muss man Dir Recht geben, da Costas Flanken waren zuletzt grottig, das kann Gacinovic Chandler oder Toure kaum schlechter machen.
#
Hi, bist du sicher, daß du Da Costa aufstellen würdest? Er gibt alles, läuft die Linie auf und ab. Aber jetzt kommt das was er nicht kann und das ist Flanken schießen. Oh mein Gott, ich glaub die letzte Flanke ist immer noch in der Umlaufbahn.
#
Ist Dir das nicht peinlich? 😳
#
Hi, bist du sicher, daß du Da Costa aufstellen würdest? Er gibt alles, läuft die Linie auf und ab. Aber jetzt kommt das was er nicht kann und das ist Flanken schießen. Oh mein Gott, ich glaub die letzte Flanke ist immer noch in der Umlaufbahn.
#
Dieses Statement zeugt ja 'mal so richtig von Fachkenntnis.
#
Da keiner von uns weiß, welches System genau Adi einstudieren ließ, da wir ferner nicht wissen, ob er der neuen Viererkette schon so sehr vertraut, dass er sie auch im Spiel einsetzt und da außer den spärlichen Trainingsberichten keine Infos über die derzeitige Form der einzelnen Jungs vorliegt, ist jeder Aufstellungs-Tipp pures Stochern im Nebel. Außer Kevin, Martin, Evan und Bas dürfte niemand "gesetzt" sein. Ich habe mir folgende Konstellation ausgewürfelt:

Trapp
Touré  •  Abraham  •  Hintregger  •  N'Dicka
Hasebe  •  Rode
da Costa  •  Gacinovic  •  Kostic
Dost

Allen Unkenrufen zum Trotz rechne ich mit einem knappen Sieg. Eins-Null oder Zwei-Eins für uns.
Dost wird sicher treffen.
#
Trapp
Da Costa-Abraham-Hinti-Ndicka
Rode-Hasebe-Sow
Gacinovic-Paciencia-Kostic


Tipp: 1:3

So müsste genug Tempo im Spiel sein, um das Hoffenheimer Aufbauspiel unter Druck zu setzen. Wenn es nur mit der Brechstange geht, kann man zur zweiten Halbzeit immer noch Dost bringen.
#
Trapp

Da Costa----------------------Abraham--------------------Hinti--------------------Durm

Gacinovic------------Rode-----Hasebe-----------Kostic

Dost------------Paciencia/ Da Silva


Tip: 2:2
#
Trapp
Touré Abraham Hinti N‘Dicka
Rode Sow
Gacinovic Kostic
Paciencia Dost

Kann mir leider nicht vorstellen, dass sich unsere offensive Schwäche binnen zwei Wochen und ohne neuen RA bzw. OM (je nach System) gelegt hat.

Wie ich schon schrieb ist unser offensives Mittelfeld durch den Ausfall von Kamada noch harmloser als es am Ende der HR schon war. Auch beim neuen System bin ich skeptisch. Wir werden wohl noch mehr Flanken sehen aber das Problem war bislang weniger die Quantität sondern Qualität der Flanken.

Tipp daher: 2:0 für SAP

Hoffnung: Auswärtssieg und ein überraschend gefährliches offensives Mittelfeld.







Teilen