>

SaW 16.01.19


Thread wurde von bils am Freitag, 17. Januar 2020, 08:03 Uhr um 08:03 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eine-frage-der-tendenz-77685/
Eine Frage der Tendenz
Die Eintracht reist für das erste Spiel nach der Winterpause zur TSG Hoffenheim, bei der es traditionell eng zugeht. Ein Trend spricht für Frankfurt, ein anderer weniger.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-huetter-gefordert-zr-13442760.html
Adi Hütter ist gefordert
Trainer Adi Hütter muss in einem schwierigen Spannungsfeld die Zugmaschine des Klubs sein - aber sind seine Umbaumaßnahmen auch von Erfolg gekrönt?

von Ingo Durstewitz
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/prognose-eintracht-frankfurt-bundesliga-rueckrunde-13442707.html
Bundesliga Rückrunde: Eintracht Frankfurt expandiert
Die FR weiß schon längst, wer Deutscher Meister wird, und was die Eintracht erreicht. Eine nicht vollkommen ernst gemeinte Vorschau auf die Bundesliga-Rückrunde.
von Thomas Kilchenstein


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-joachim-loew-kommentar-13441906.html
Ach, Jogi!
Eintracht Frankfurt und Bundestrainer Joachim Löw. Die Beziehung ist kompliziert. Ein Kommentar von Stefan Krieger.
von gestern aber noch nicht verlinkt
#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-interesse-an-jacob-bruun-larsen_21053201

Eintracht hat Interesse an Bruun Larsen
Bisher war die Transferperiode recht ereignislos für die Eintracht. Nun haben die Frankfurter anscheinend Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund im Visier.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-pause-hat-uns-gutgetan-david-abraham-bei-eintrachttv-77733/
„Die Pause hat uns gutgetan“ – David Abraham bei EintrachtTV
Der Kapitän blickt auf einen „wilden Ritt“ zurück, spricht über Wiedersehen in Sinsheim, erklärt taktische Feinheiten und fordert Resultate.

https://www.eintracht.de/news/artikel/schweres-erbe-77744/
Gegnercheck
Schweres Erbe
Nach dem Abgang von Julian Nagelsmann versucht Nachfolger Alfred Schreuder die Arbeit des Jungtrainers fortzuführen. Keine leichte Aufgabe.
#

kicker
https://www.kicker.de/767296/artikel/frankfurt_woran_es_bei_bruun_larsen_hakt

Fankfurt: Woran es bei Bruun Larsen hakt
Den großen, teuren Zugang dürfte es bei Eintracht Frankfurt in diesem Winter nicht geben. Vielmehr pokern die Hessen - eine Strategie, mit der sie in der Vergangenheit nicht allzu schlecht gefahren sind. Und auch beim heiß gehandelten Jacob Bruun Larsen ist Geduld gefragt.
#
Fussball Transfers

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kadewere-frankfurt-will-tief-in-die-tasche-greifen_113384

Für Kadewere: Frankfurt will tief in die Tasche greifen

Eintracht Frankfurt könnte mit Tino Kadewere im Sturm nachbessern. Ein Angebot im zweistelligen Millionenbereich soll den AC Le Havre von einem Verkauf überzeugen.


Teilen