>

Was schreibt SAP

#
propain schrieb:

Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.


Richtig. Es wird immer schlimmer mit den Moralaposteln hier. Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein. Ich weiß nicht, was es das zu diskutieren gibt?
#
Andy schrieb:

propain schrieb:

Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.


Richtig. Es wird immer schlimmer mit den Moralaposteln hier. Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein. Ich weiß nicht, was es das zu diskutieren gibt?


Danke!
#
propain schrieb:

Wieso kommt die Beschwerde jetzt ausgerechnet bei diesem Kackverein? In diesem Threadtitel steht selten der richtige Vereinsname sondern immer irgendwelche Umschreibungen die auf den jeweiligen Verein schließen lassen.


Richtig. Es wird immer schlimmer mit den Moralaposteln hier. Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein. Ich weiß nicht, was es das zu diskutieren gibt?
#
Andy schrieb:

Kack-Dorftrottel-Verein ist ein Kack-Dorftrottel-Verein.


Man muss täglich an die Wand schreiben! Fresst euer 💰
#
Hat Herr Hopp hier einen Account oder wer hat sich beschwert?
Mir fiele ja mindestens einer ein...

#
Vielleicht mal rausgehen, durchatmen und zum Thema zurückkommen. Ihr Monkees.

Bei einigen scheint die Tourettetriggertaste wieder sehr enpfindlich zu sitzen.
#
Wie geil. Hier gibt es mehr Diskussionsbeiträge zum Threadtitel als bei den Dorftrotteln zum Spiel. Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen!

Und natürlich war der Threadtitel nicht nur ein wenig daneben, sondern völlig daneben! Denn dieses Gesindel unterscheidet sich doch in erheblichem Maße von ganzen normalen verkackten Standard Dorftrotteln! Da haben diverse Schimpfwörter gefehlt!
#
Heut kann nix schief gehen!
Basalti ist in bestechender Frühform
#
Heut kann nix schief gehen!
Basalti ist in bestechender Frühform
#
Pausen setzen Kräfte frei.
Werden wir hoffentlich in ....äh...
Weißt schon hoffentlich heute auch sehen.
#
Im Hoffe-Forum keine 3 Beiträge nach dem Spiel und der eine jammert herum, dass der Schiri zwei klare Fouls vor den Toren von uns nicht gepfiffen hat. Eine Meinung, die er ziemlich exklusiv haben dürfte.

Paar Zitate dafür ausm TM-Forum:

" 15 gute Minuten reichen halt einfach nicht"

" Ach ich hab keinen Bock mehr... so viele Fehler im Spiel, Baumgartner brutal eigensinnig, hinten offen wie ein Scheunentor, ist echt zum sich übergeben. Es macht keine Lust dieser Mannschaft zuzuschauen. Was ist da nur los? Total der Wurm drin."

"Bis auf zarte 10-15 Minuten in der 2.HZ war das ein furchtbar emotionsloses Gekicke - dazu spielerisch eine Vollkatastrophe, ein Offensivspiel ist weiterhin quasi nicht vorhanden. Da musste die Eintracht nicht viel mehr machen, als geduldig unseren kläglichen Bemühungen zuzuschauen"

"Langweiliges Spiel zweier biederer, uninspirierter Mannschaften, die ins untere Tabellenmittelfeld gehören"

" Ich habe die Schnauze gestrichen voll ! "

"Es ist halt in jedem Spiel das selbe, uninspriertes Gekicke, vorzugsweise wird in der eigenen Hälfte der Ball quer hin- und hergespielt. Was wurde eigentlich im Trainingslager gemacht? Das hätte man sich dann auch sparen können. Solange Schreuder hier arbeitet wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern"

" SCHREUDER RAUS !!!!!"

"Wieder zu Hause, was ein bescheidenes Spiel unserer Seite.
20 Minuten in der 2 Hz langen halt nicht"

" So, zurück aus dem Stadion. Vollkommen nüchtern und ernüchtert. Schönes Wochenende"

" Ich bin etwas ratlos. Man hat heute nach der Pause gezeigt, dass man Fussball spielen kann. Wieso kriegt die Mannschaft und der Coach das nicht über 90 Minuten hin?"

"Die Niederlage geht aber in Ordnung, denn die Eintracht hatte die besseren Chancen, aber wenn der Schuss von Adamyan zum vermeintlichen 2:1 nicht auf der Linie geklärt wird, dann holen wir das Ding meiner Meinung nach. Auf der anderen Seite wird es aber bitter, wenn Kostic nicht die Latte trifft, sondern das schnelle 2:0 macht."
#
http://1899-forum.de/index.php?thread/5051-18-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/

Wer holt den Derbysieg?  18
 
TSG (11)
61%
SGE (3)
17%
Unentschiede' (4)
22%


---

Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......


---

Hoffentlich ein besseres Spiel als der Saisonauftakt. Neben Unvermögen hatte man ein 90-minütiges Einschlafspiel zu ertragen.

Und zwei Mail gegen die Eintracht zu verlieren war letztes Jahr schon schlimm genug. Bitte nicht noch mal!


---

Nana, ... wer wird denn bereits am dritten Tag des neuen Jahres derart
pessimistisch in die Rückrunde sehen...!? :messias:
27 Punkte in der Hinrunde geholt, mit Tuchfühlung auf die internationalen
Plätze, der erste Sieg in München, Dortmund nach 0:1 die Feiertage nebst
Jahreswechsel vermießt. Wir spielen nicht schön, dafür selten, hin und
wieder erfolgreich ...
;S ...
Trotz
Schreuder
Gewonnen


---

@Kartoffel-Lothar

Alter Krieger, wie schaut's?

Bist Du gegen die Eintracht mit der Holden vor Ort? Auf ne Katschale beim Jupiter oder beim Elfmeter vor oder nach dem Spiel? Kann Euch auch fürs Spiel in ner VIP unterbringen :Bier:


Zum Spiel: die Eintracht hat im Sturm Personalsorgen. Ein Punkt für uns wäre o.k.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viel mehr ist da nicht, was das Spiel angeht. Da versucht einer jemanden in die VIP-Loge einzuladen etc...

Vielleicht haben die auch noch ein aktiveres Forum, aber ich bezweifel es. Mehr dürfte es von denen nun mal nicht geben.
#
Tomasch schrieb:


Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......



Gibt es schon einen Feldversuch-Bericht über das Leben in freier Wildbahn, dieser pussierlichen UF97-Monkees????
#
Tomasch schrieb:


Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......



Gibt es schon einen Feldversuch-Bericht über das Leben in freier Wildbahn, dieser pussierlichen UF97-Monkees????
#
Wurde mitgenommen und auf dem Rückweg neben dem Wolfsburger im Wald an einen Baum gebunden. Wie das in Frankfurt der barbarische Brauch ist.


Teilen