>

Die Pfeifen in Sinsheim

#
Sascha Stegemann (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Frederick Assmuth (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Thorsten Schiffner (VA-A)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Kall mei Drobbe!
#
Ich will die Bibi!

naggisch sehn
#
Na, unsere Bilanz bei diesem Schiri ist ja durchaus ausbaufähig.
Zwayer im Keller klingt erst 'mal gut, hat uns allerdings beim Spiel gegen Bremen auch nicht viel gebracht.
#
Oh Gott, der blindeste und überfordertste von allen.....
#
Gute Güte!
#
Dieses Kalenderjahr bleibt uns bislang aber auch nichts erspart!
#
Dieses Kalenderjahr bleibt uns bislang aber auch nichts erspart!
#
Von wegen im neuen Jahr wird alles besser. Pustekuchen.
#
Ich will die Bibi!

naggisch sehn
#


Cyprinus schrieb:

Ich will die Bibi!

naggisch sehn

Echt?
#
och nee ,geht das schon wieder los mit den Pfeifen
#
Hat ein einfaches Spiel bekommen und es sich nicht unnötig schwer gemacht.
#
ABgesehen von der übertrieben gelben Karte für Kohr, ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen.
#
ABgesehen von der übertrieben gelben Karte für Kohr, ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen.
#
Wuschelblubb schrieb:

ABgesehen von der übertrieben gelben Karte für Kohr, ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen.

Ball wegschlagen ist halt gelb. Wird nur leider zu selten gemacht. Korrekte Karte.
#
Wuschelblubb schrieb:

ABgesehen von der übertrieben gelben Karte für Kohr, ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen.

Ball wegschlagen ist halt gelb. Wird nur leider zu selten gemacht. Korrekte Karte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ball wegschlagen ist halt gelb. Wird nur leider zu selten gemacht. Korrekte Karte.
     


Jep und die Schiris sind angewiesen bei unsportlichem Verhalten oder Meckern in der RR sofort Gelb zu geben. Hat heute Hübner zu spüren bekommen (der fast noch gelb-rot gesehen hätte, wenn er noch 1-2 Sekunden weiter gemacht hätte) genauso wie z.B. der Bremer in Düsseldorf am Spielende.

Schiri hat für mich heute keinen größeren Fehler gemacht, aber wie gesagt, es war auch ein Spiel, das sehr fair war.
#
Ich glaube Kohr hat den Pfiff gar nicht mitbekommen und war so in der Bewegung drin. Ein vorsätzliches Ball weg schlagen habe ich da nicht gesehen.

Und wenn das Meckern wirklich konsequent geahndet werden würde (wie teilweise im Jugendbereich) dann hätten sich Mijat und Bas Dost heute auch nicht über Gelb dafür  wundern dürfen.
#
Ich glaube Kohr hat den Pfiff gar nicht mitbekommen und war so in der Bewegung drin. Ein vorsätzliches Ball weg schlagen habe ich da nicht gesehen.

Und wenn das Meckern wirklich konsequent geahndet werden würde (wie teilweise im Jugendbereich) dann hätten sich Mijat und Bas Dost heute auch nicht über Gelb dafür  wundern dürfen.
#
Brodowin schrieb:

Und wenn das Meckern wirklich konsequent geahndet werden würde (wie teilweise im Jugendbereich) dann hätten sich Mijat und Bas Dost heute auch nicht über Gelb dafür  wundern dürfen.
     


Es soll jedes "aggressive" Handeln der Spieler mit Gelb bewertet werden. Da kommt es dann schon auf die Schärfe des Meckerns an. Stegemann wirkte aber mir eh so, als wäre ihm egal, was die Spieler ihm da zurufen.
#
Sehr ruhige Spielführung. Nur bei der Szene mit Hübner hatte ich kurz das Gefühl, der Schiri lässt sich noch emotional hinreißen rot zu geben. Zumindest seinem Blick zu urteilen
Hatte aber alles im Griff
#
So gut hat Stegemann in einem Spiel von uns noch nie gepfiffen.
#
Der hatte ausnahmsweise mal wohl einen seiner besseren Tage...ich hatte vorher die schlimmsten Befürchtungen und die waren auch nicht unbegründet..


Teilen