>

[Beobachtung] Dimitrios Limnios - RA (LA/MS) - PAOK

#
dimitrios limnios

- 21 jahre jung
- halb griesche, halb brasilianier
- klassicher RA der sehr schnell und technisch gut
- diese saison in 20 spielen 5 tore und 4 vorlagen
- vertrag läuft nur noch bis 2021
- berater agentur ist LIAN Sports, mit denen wir schon gute kontakte haben

wäre für mich der ideale flügelspieler und gegenpart zu kostic auf der rechten seite

https://www.youtube.com/watch?v=NOGneJwN2Vw
#
Ihn hatte ich mir mal vor einem guten Jahr etwas näher angeschaut, war aber nicht so überzeugt. Mir war das bei ihm damals alles zu ungenau und zu überhastet, da hat mir einfach das gewisse Etwas gefehlt. Scheint aber momentan gut für ihn zu laufen.
#
Sind da nicht auch schon die Gladbacher dran?
#
Sind da nicht auch schon die Gladbacher dran?
#
Laut transfermarkt ja.
Da ist auch eine griechische Quelle hinterlegt, dass Scouts ihn sich angeschaut haben.
#
Langsam wird es Zeit, daß die Eintracht öfter mal hier ins W&G schaut, damit ihr die guten Tipps und somit Transfers nicht entgehen.


Teilen