[Wunsch] Lazaro

#
Sollte das mit dem Bruun Larsen aufgrund der Transfermodalitäten nichts werden, würde ich den Kollegen hier nochmal in die Runde werfen. Der steht auf jeden Fall zum Verleih.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/zwei-bundesligisten-bemuhen-sich-um-lazaro_113413

Mal schauen, wer der gerüchteweise genannte zweite Bundesligist ist.

In Sachen Technik und Tempo finde ich den sogar etwas spannender als den Bruun Larsen. Auch wenn der nicht ganz so rubust ist, aber positionstechnisch wäre der auf jeden Fall ein passendes Pendant zum Kostic. Wurde ja auch schon ähnlich vom RA zum RV umfunktioniert.

...mit Österreichern in der Winterpause haben wir ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht....
#
Ist der deutlich bessere Spieler, aber ihn fest zu verpflichten wäre wohl wirtschaftlich deutlich schwerer. Von daher glaube ich nicht, dass wir an ihm dran sind. Wäre aber besser ihn 6 Monate für die rechte Seite zu haben, als komplett ohne Neuzugang dort zu spielen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!