>

Alles gute zum Geburtstag Alex!

#
Spät, aber nicht zu spät.

Alles gute Alex zum 37igsten. Ich hoffe der nächste Weg führt Dich wieder zurück zur SGE.

P.S. Der Thread gehört doch mehr zu "Unsere Eintracht" als viele andere hier.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Langer wünsche Dir ganz viel Gesundheit un komm bald wieder
#
Jaaaa, alles gute nachträglich. Schaun wa mal ob sich die Treffsicherheit deiner Kollegen, von der SGE, wieder erhöht, ansonsten gibts einen leistungsbezogenen Vertrag! 😁
#
Auch von mir nochmal alles Gute, und Danke für die vielen, vielen Tore in deiner unnachahmlichen Art!
Nimm dir Zeit, jetzt in Ruhe die weiteren Schritte zu planen.
#
Auch von mir alles Gute zum Burzeldag lieber Alex. In meinem Dart Zimmer bist Du für immer verewigt. Freue mich schon auf Dein Abschiedsspiel.


Teilen