>

KartenGESUCHE Leverkusen, Sa. 07.03.2020 - 15:30

#
http://www.sitzplan.net/mediawiki/images/e/ec/Bayarena-sitzplan.gif

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude zusammen,
ich suche drei Steher für das Spiel in Leverkusen. Kann auch recht kurzfristig noch Karten übernehmen (kaum Anreise).
Danke und Grüsse
#
http://www.sitzplan.net/mediawiki/images/e/ec/Bayarena-sitzplan.gif

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
ich suche 1x Karte im Gästesteher.
Danke schon mal für eure Rückmeldung (gerne PN)!

Gruß
#
Hallo zusammen, suche auch noch 1 Karte für das Spiel in LEV...
Gerne PN danke
#
http://www.sitzplan.net/mediawiki/images/e/ec/Bayarena-sitzplan.gif

Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude zusammen,
suche noch ein oder zwei Gästesteher.
Forza SGE
#
Gude. Auch ich bin auf der Suche nach 2-3 Gästestehern und freue mich riesig über jedes Angebot.

Sportliche Grüße 🦅
#
Gude. Bin ebenfalls auf der Suche nach 3 Karten. Steher oder Sitzplatz geht beides. PayPal, Überweisung oder Übergabe geht alles.

Danke und Grüße,
Lucas
#
Suchen 2 Sitzplatzkarten in G4 oder G5. Bitte per PN melden
#
Gude,

ich bin noch auf der Suche nach zwei Stehern für unser Gastspiel in Leverkusen. Sollte jemand noch welche übrig haben, dürft ihr gerne eine PN schreiben

Abholung in/um FfM wäre dieses WE möglich, ansonsten Versand (natürlich auf meinen Deckel) da ich derzeit leider nicht in Frankfurt wohne.

Danke und Gruß
#
Gude,

Für 1x Steher wäre ich dankbar

Abholung in Ffm oder Versand ist mir einerlei.

Sportliche Grüße
#
Gude, suche 1 Steher für Samstag. Abholung in FFM und Umgebung möglich!
#
Gude,

suche zwei Steher für Samstag in Leverkusen. Übergabe heute am Stadion wäre top. Sonst bis Freitag in Darmstadt und Umgebung, Limburg oder ab Samstag in Aachen/Köln oder Leverkusen
.

Gruß
#
Gude zusammen. Ich suche für das Spiel morgen noch 4 Stehplätze. Wenn jemand was hat bitte PN an mich
Gruß Alex
#
Suche 2-3 Karten im Gästeblock für das morgige Spiel. Übergabe gerne vorm Stadion.
Gruß
#
Suche zwei Stehplatzkarten.
0174-3463683

Verlässliche Übergabe am Stadion!


Teilen