>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Mund abbuzze!
#
Der darf natürlich nicht so frei zum Abschluss kommen.
#
Ecken werden mir einfach zu oft gefährlich. So einen trifft der aber auch nur 1 Mal von 100 Versuchen.
#
Kacke.Dost trifft den nicht richtig.
Bissel die Halbzeit angefangen wie erste beendet.
#
Ja, super. Das ist wieder dieses typische "erst hatten wir kein Glück, dann kommt Pech dazu".

Lattentreffer bei diesem unglaublich hervorragend rausgespielten Schuss, und dann ein totaler Sonntagsschuss der natürlich voll ins Schwarze trifft. Das ist so lächerlich.
#
Stafy ist bekannt für seine Schüsse aus der 2. Reihe das war kein Sonntagsschuss ...
#
Was ein Sonntagsschuss....
#
Rheinadler65 schrieb:

Was ein Sonntagsschuss....


Da haben die anderen Teams dieses Jahr echt ein Abo gegen uns.

So eine Quote hab ich in 30 Jahren nicht erlebt.
#
Man was ein Pech wie gegen Köln ein Sonntagsschuss. Scheiß Zeitpunkt hoffentlich lassen sie sich nicht davon aus dem Konzept bringen.
#
Wie immer Sonntagsschuss am Samstag
#
Ja so kann man sich eine erste gute Halbzeit auch kaputt machen. Man muss halt auch 2:0 in die Pause gehen ..
#
Oh Mann
#
der Fehler fing vor den beiden Eckbällen an, als Chandler und Toure meilenweit vom linksaussen entfernt waren
#
war so klar... selbes Drehbuch wie Ende Hinrunde
#
Stafy ist bekannt für seine Schüsse aus der 2. Reihe das war kein Sonntagsschuss ...
#
Statistisch gesehen war das eine Chance mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%.
#
Ja so kann man sich eine erste gute Halbzeit auch kaputt machen. Man muss halt auch 2:0 in die Pause gehen ..
#
DeWalli schrieb:

Ja so kann man sich eine erste gute Halbzeit auch kaputt machen. Man muss halt auch 2:0 in die Pause gehen ..

Jo, 2:0 Führung können wir. Haben wir eindrucksvoll gegen Köln bewiesen ...
#
Hätte das Ding an N'Dicka auch gepfiffen. Aber ich hasse das, wenn die das Spiel eigenmächtig unterbrechen, indem sie den Ball dann mit der Hand festhalten.
#
Bekommen aktuell überhaupt keinen Zugriff
#
Die Druckphase in der Mitte der ersten Halbzeit darf nicht unsere Leistungsspitze gewesen sein. Das ist bisher Murks.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
Ab Minute 35 ist dann doch wieder die "alte" Eintracht zu sehen. Hoffentlich dreht sich das wieder, sonst wird es düster.


Teilen