>

SaW 20.01.20


Thread wurde von bils am Dienstag, 21. Januar 2020, 06:01 Uhr um 06:01 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/jetzt-wollen-wir-so-weitermachen-77800/
„Jetzt wollen wir so weitermachen“
Der eine feierte nach über drei Monaten sein Pflichtspielcomeback, der andere rackerte 90 Minuten und traf zum 1:0. Auch im Interview sind Trapp und Dost zur Stelle.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/torschutze-chandler-mit-sprungfedern_21071736
Torschütze Chandler mit „Sprungfedern“
Timothy Chandler ist beim 2:1-Sieg der Frankfurter Eintracht bei 1899 Hoffenheim mit zwei entscheidenden Szenen der Mann des Spiels.

von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-leihgabe-rebic-laesst-beim-milan-ibrahimovic-blass-wirken-13451220.html

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Willems: Platzt fester Wechsel nach Newcastle?

Rebic dreht beim AC Mailand auf und erzielt zwei Tore zum Sieg gegen Udinese Calcio, Jetro Willems verdreht sich mit Verdacht auf Kreuzbandriss das Knie.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verzichtet-bobic-neuzugaenge-winter-zr-13453181.html

Nach Hoffenheim-Sieg: Verzichtet die Eintracht auf  Neuzugänge?

Eintracht Frankfurt könnte nach dem Erfolg bei der TSG Hoffenheim auf Neuzugänge im Winter verzichten und auf die Stärken des aktuellen Kaders vertrauen
#
kicker

https://www.kicker.de/767561/artikel/trapps_kampfansage_an_leipzig

Trapps Kampfansage an Leipzig

Erstaunlich schnell hat Kevin Trapp den Weg zurück ins Tor von Eintracht gefunden nach seiner Ende September erlittenen, schweren Schulterverletzung. Beim 2:1 bei der TSG Hoffenheim hinterlässt der Schlussmann einen guten Eindruck. Kein Wunder, dass er selbstbewusst auf das Kräftemessen mit dem Spitzenreiter blickt.
#
kicker

https://www.kicker.de/767575/artikel/willems_erwischt_es_schwer_wie_geht_es_nun_weiter_

Frankfurts Leihspieler erleidet Kreuzbandriss in Newcastle
Willems erwischt es schwer - Wie geht es nun weiter?

Jetro Willems ist seit dieser Saison von Eintracht Frankfurt an Newcastle United ausgeliehen - und hat sich früh in die Startelf gespielt. Nach 19 Ligaspielen ist aber vorerst Schluss mit Einsätzen, der Niederländer hat sich schwer verletzt. Was ganz nebenbei auch Fragen bezüglich seiner Zukunft aufwirft.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-mijat-gacinovic-piesacker-13453472.html
Mijat Gacinovic: Der Piesacker
Der umtriebige Mijat Gacinovic hat sich auf einmal wieder einen Platz im Eintracht-Team erkämpft - doch wie lange kann er das in Hoffenheim gezeigte Niveau halten?
von Ingo Durstewitz


Teilen