>

Alles rund um die AfD - 2020-2024

#
Die hessische Rechtspopulistin Joana Cotar tritt aus der AFD aus!

Für mich durchaus interessant:
"Deutschland steuert im Moment ungebremst auf den Abgrund zu. Doch anstatt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern, beschäftigt sich die Politik mit wokem Unsinn, diskutiert über sogenannte „Aktivisten“, die sich in Windeln auf Straßen festkleben und darüber, wie oft man im Jahr das Geschlecht wechseln sollte.

Dieser Wahnsinn muss aufhören."

Wo, ungezählte Male, hab ich das schon gehört? 🙊


Hier die Stellungnahme

https://joanacotar.de/alles-fuer-die-freiheit/
#
franzzufuss schrieb:

Wo, ungezählte Male, hab ich das schon gehört?


Sag es doch einfach, sind hier keine Ratestunde.
#
franzzufuss schrieb:

Wo, ungezählte Male, hab ich das schon gehört?


Sag es doch einfach, sind hier keine Ratestunde.
#
CSU
#
CSU
#
Z. B  der Münchner Markus Blume  "Menschen gefährdet oder Kunstwerke beschädigt, hat mit Klimaschutz genauso viel am Hut wie Hooligans mit Fußball! Klima-Kleber sind keine Klimaschützer."
#
Ein weiteres Schamkerl zu Markus Blume, ein Hintergrund:

Als Reaktion auf AfD-Erfolge 2016 Sachsen-CDU und CSU fordern Leitkultur-Debatte!

"Das ist eine Antwort auf die Ängste der Menschen, das Bemühen, den gesellschaftlichen Abstiegsängsten und kulturellen Verlustängsten etwas entgegen zu stellen», sagte der Vorsitzende der CSU-Grundsatzkommission und Landtagsabgeordnete Markus Blume. Darüber hinaus wollen die Autoren mit ihrem Aufruf die Diskussion über die Leitkultur auch in der übrigen CDU neu entfachen. Beraten wurden die Unionsparteien unter anderem durch den Dresdner Politologen Werner Patzelt und Joachim Klose, welche sich in der Vergangenheit intensiv mit Pegida beschäftigt haben."

https://web.archive.org/web/20171011021543/http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Reaktion-auf-AfD-Erfolge-Sachsen-CDU-und-CSU-fordern-Leitkultur-Debatte


Es sind letztlich die Verbindungen da.
#
Was soll schon schief gehn?

Der rechts­ex­t­reme AfD-Poli­tiker Jens Meier ( nennt sich selbst kleiner Höcke) darf wieder Richter in Sachsen sein.


"Der Rückkehranspruch Maiers offenbart eines der zahlreichen ungelösten Probleme mit AfD-nahen Richtern und Staatsanwälten."


https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/jens-maier-afd-wird-wieder-in-saechsischer-justiz-eingestellt-abgeordneter-richter-dresden/
#
franzzufuss schrieb:

Der rechts­ex­t­reme AfD-Poli­tiker Jens Meier ( nennt sich selbst kleiner Höcke) darf wieder Richter in Sachsen sein.

Nun weitergedreht.
Z.B. (Marietta Slomka zu "entsorgen")



"Der ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete darf nicht als Richter in die sächsische Justiz zurückkehren. Das Dienstgericht am LG Leipzig gab einem Antrag des Justizministeriums auf die Versetzung Maiers in den vorzeitigen Ruhestand statt."

Kann noch vor den BGH


https://www.lto.de/recht/justiz/j/lg-leipzig-66dg222-jens-maier-versetzung-in-vorzeitigen-ruhestand-prozess-urteil/
#
franzzufuss schrieb:

Der rechts­ex­t­reme AfD-Poli­tiker Jens Meier ( nennt sich selbst kleiner Höcke) darf wieder Richter in Sachsen sein.

Nun weitergedreht.
Z.B. (Marietta Slomka zu "entsorgen")



"Der ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete darf nicht als Richter in die sächsische Justiz zurückkehren. Das Dienstgericht am LG Leipzig gab einem Antrag des Justizministeriums auf die Versetzung Maiers in den vorzeitigen Ruhestand statt."

Kann noch vor den BGH


https://www.lto.de/recht/justiz/j/lg-leipzig-66dg222-jens-maier-versetzung-in-vorzeitigen-ruhestand-prozess-urteil/
#
franzzufuss schrieb:

Versetzung Maiers in den vorzeitigen Ruhestand statt.

So etwas gibt es auch nur wenn man beim Staat angestellt ist, benimmst dich Scheiße und wirst mit dem vorzeitigen Ruhestand belohnt.
#
Schämt euch
statt um das tote Mädchen in Illerkirchberg zu trauern,einfach inne zu halten und das Maul zu halten, nutzt die AfD sofort die Gelegenheit, um gegen Geflüchtete zu hetzen. Das ist niederträchtig und zeigt mal wieder, wes Geistes Kind sie sind!

Weidel "Auch 9 Stunden nach dem Angriff in Illerkirchberg, bei dem ein Mädchen starb und eines schwerverletzt wurde, schweigt man über die Herkunft des Täters, der in einer Asylunterkunft festgenommen wurde. Warum?“

https://www.swp.de/lokales/ulm/angriff-auf-maedchen-bei-ulm-so-reagieren-politiker-auf-die-bluttat-von-illerkirchberg-67985097.html
#
Schämt euch
statt um das tote Mädchen in Illerkirchberg zu trauern,einfach inne zu halten und das Maul zu halten, nutzt die AfD sofort die Gelegenheit, um gegen Geflüchtete zu hetzen. Das ist niederträchtig und zeigt mal wieder, wes Geistes Kind sie sind!

Weidel "Auch 9 Stunden nach dem Angriff in Illerkirchberg, bei dem ein Mädchen starb und eines schwerverletzt wurde, schweigt man über die Herkunft des Täters, der in einer Asylunterkunft festgenommen wurde. Warum?“

https://www.swp.de/lokales/ulm/angriff-auf-maedchen-bei-ulm-so-reagieren-politiker-auf-die-bluttat-von-illerkirchberg-67985097.html
#
Wichtig ist es ja die AfD-Meldungen immer zu verbreiten, gerne auch noch mit dem exakten Wortlaut…
#
die Tat muss natürlich vollständig aufgeklärt werden, das ist völlig klar, dass insbes. Frau Weidel ihr Gift sehr schnell verbreitet ist aber vorhersehbar.
#
Wichtig ist es ja die AfD-Meldungen immer zu verbreiten, gerne auch noch mit dem exakten Wortlaut…
#
In dem Fall immer. Wenn ich bedenke das jede Siebte die AFD wählt!!

Ansonsten #fckafd
#
die Tat muss natürlich vollständig aufgeklärt werden, das ist völlig klar, dass insbes. Frau Weidel ihr Gift sehr schnell verbreitet ist aber vorhersehbar.
#
Wir leben ja in einem Rechtsstaat?
#
In dem Fall immer. Wenn ich bedenke das jede Siebte die AFD wählt!!

Ansonsten #fckafd
#
franzzufuss schrieb:


         In dem Fall immer. Wenn ich bedenke das jede Siebte die AFD wählt!!


Trotzdem ist die Frage nicht unberechtigt, ob man mit solchen Erwähnungen nicht genau der AfD den Gefallen tut, den sie gerne hätte. Aufmerksamkeit. An sich ist es mir zB völlig egal, was diese Rechten und Rechtsradikalen sagen, ich bin froh, wenn ich es nicht hören und lesen muss und dass die nach so einer Tat das instrumentalisieren, kann man sich eigentlich denken.

Schlechte Publicity ist auch Publicity. Und statt über das tote Mädchen reden wir jetzt über die AfD.
#
franzzufuss schrieb:


         In dem Fall immer. Wenn ich bedenke das jede Siebte die AFD wählt!!


Trotzdem ist die Frage nicht unberechtigt, ob man mit solchen Erwähnungen nicht genau der AfD den Gefallen tut, den sie gerne hätte. Aufmerksamkeit. An sich ist es mir zB völlig egal, was diese Rechten und Rechtsradikalen sagen, ich bin froh, wenn ich es nicht hören und lesen muss und dass die nach so einer Tat das instrumentalisieren, kann man sich eigentlich denken.

Schlechte Publicity ist auch Publicity. Und statt über das tote Mädchen reden wir jetzt über die AfD.
#
Sind wir ja hier genau richtig?

Deswegen schrub ich ja oben:

"Schämt euch
statt um das tote Mädchen in Illerkirchberg zu trauern,einfach inne zu halten und das Maul zu halten, nutzt die AfD sofort die Gelegenheit, um gegen Geflüchtete zu hetzen. Das ist niederträchtig und zeigt mal wieder, wes Geistes Kind sie sind!"

#
Sag mal, verstehst Du eigentlich was Laie und ich schreiben? Anscheinend nicht. Wenn die AfD etwas will, dann dass ihre Scheisshaltung unter die Leute kommt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gar kein Notiz von der Aussage genommen, sondern einfach nur gelesen, dass ein junger Mann ein Mädchen getötet hat nicht weit von mir entfernt.
#
Verstehst du nicht, mir gehts um die Aussage der A. Weidel.
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

#
Sag mal, verstehst Du eigentlich was Laie und ich schreiben? Anscheinend nicht. Wenn die AfD etwas will, dann dass ihre Scheisshaltung unter die Leute kommt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gar kein Notiz von der Aussage genommen, sondern einfach nur gelesen, dass ein junger Mann ein Mädchen getötet hat nicht weit von mir entfernt.
#
SGE_Werner schrieb:

Sag mal, verstehst Du eigentlich was Laie und ich schreiben? Anscheinend nicht. Wenn die AfD etwas will, dann dass ihre Scheisshaltung unter die Leute kommt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gar kein Notiz von der Aussage genommen, sondern einfach nur gelesen, dass ein junger Mann ein Mädchen getötet hat nicht weit von mir entfernt.

Bis zu seinem Post, habe ich das auch nur gelesen und nix von der AFD.
#
Verstehst du nicht, mir gehts um die Aussage der A. Weidel.
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

#
franzzufuss schrieb:

Verstehst du nicht, mir gehts um die Aussage der A. Weidel.
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

Jede siebte Frau?
#
dass Franz erschüttert ist über Frau Weidels Aussagen kann ich verstehen und habe früher auch oft jede Widerwärtigkeit dieser Hetzer Partei (Netiqutte kompatibel?) hier gepostet, aber es hilft nichts, sich darüber permanent aufzuregen. Oft ist es tatsächlich besser darüber "hinwegzusehen"
#
franzzufuss schrieb:

Verstehst du nicht, mir gehts um die Aussage der A. Weidel.
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

Jede siebte Frau?
#
Brady74 schrieb:

Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

Jede siebte Frau?

Hättest du bei "Jeder Siebte" auch gefragt: "Jeder siebte Mann"? 😉
#
Brady74 schrieb:

Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

Jede siebte Frau?

Hättest du bei "Jeder Siebte" auch gefragt: "Jeder siebte Mann"? 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?

Jede siebte Frau?

Hättest du bei "Jeder Siebte" auch gefragt: "Jeder siebte Mann"? 😉

Selbstverständlich……nicht.


Teilen