[Dieser Thread wurde, wie heute morgen angekündigt, aus dem Saison-Forum verschoben.]
Was soll ich sagen, es war ein wilder gut durchmischter haufen. Die Stimmung im Bus war auf der hinfahrt und im Stadion verdammt gut, auf der rückfahrt ein wenig gebrochen. Aber wen wundert das, so wie wir verpfiffen wurden. Ich kann nur sagen, das ich froh bin an dieser ersten Forumsbusfahrt teilgenommen zu haben. Macht echt laune nach mehr. Gute Nacht an alle !!! @ Schwanheimer: Schön das wir uns kennengelernt haben. ( Gruß an Franky oder wie er geschrieben wird ) @ Tani: Danke für deinen einsatz und die ausführung des Forumsbus Projects. Das war echt Klasse. @ DFB: Fußballmafia DFB, das was eure Schiris bringen ist noch nicht mal Regionalligareif!!!!!!!
Was soll ich sagen, es war ein wilder gut durchmischter haufen. Die Stimmung im Bus war auf der hinfahrt und im Stadion verdammt gut, auf der rückfahrt ein wenig gebrochen. Aber wen wundert das, so wie wir verpfiffen wurden. Ich kann nur sagen, das ich froh bin an dieser ersten Forumsbusfahrt teilgenommen zu haben. Macht echt laune nach mehr. Gute Nacht an alle !!!
@ Schwanheimer: Schön das wir uns kennengelernt haben. ( Gruß an Franky oder wie er geschrieben wird )
@ Tani: Danke für deinen einsatz und die ausführung des Forumsbus Projects. Das war echt Klasse.
@ DFB: Fußballmafia DFB, das was eure Schiris bringen ist noch nicht mal Regionalligareif!!!!!!!