>

SaW 23.01.20


Thread wurde von bils am Freitag, 24. Januar 2020, 07:30 Uhr um 07:30 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wichtige-informationen-zur-mitgliederversammlung-77861/
Wichtige Informationen zur Mitgliederversammlung
Am Sonntag, 26. Januar, kommt die Eintracht-Familie zur Ordentlichen Mitgliederversammlung am Riederwald zusammen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/enge-geschichte-77802/
Enge Geschichte
Zwischen dem Liga- und Pokalspiel gegen Leipzig liegen nur zehn Tage. Ähnlich nah beieinander gestalteten sich die meisten Aufeinandertreffen mit dem Herbstmeister.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-stets-optimistische-bobic_21090711
Der stets optimistische Bobic
Fredi Bobic, Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, mit Selbstvertrauen und ohne Zweifel – so könnten die Frankfurter auch RB Leipzig ärgern

von Peppi Schmitt
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-keine-rueckkehr-jesus-vallejo-zr-13417367.html

Eintracht Frankfurt: Wechsel von Jesus Vallejo hat sich zerschlagen

Jesus Vallejo wird nicht zu Eintracht Frankfurt zurückkehren. Voraussichtlich wechselt er innerhalb Spaniens.



Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klartext-rebic-keine-rueckkehr-13451220.html

Klartext von Rebic: Keine Rückkehr zu Eintracht Frankfurt

In den vergangenen Wochen wurde viel über eine Rückkehr von Ante Rebic spekuliert. Jetzt redet der Stürmer Klartext.

#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abwehr-muss-offensiv-bundesliga-fussball-stoppen-zr-13474035.html

Eintracht: Kompakte Defensive der Schlüssel zum Erfolg gegen Leipzigs Offensive

Die Eintracht trifft auf RB Leipzig, die das treffsicherste Team der Liga sind. Bei der SGE wird es vor allem auf die Defensive ankommen.


Teilen