>

Print Home Tickets

#
Gude!

Habe gestern (22.01.20) zwei Print Home Tickets für diesen Samstag gekauft.

Wurden auch schon gebucht.
Kann ich die jederzeit bis Samstag ausdrucken oder ist da ein gewisser Zeitrahmen festgelegt?

Ich bin erst am Freitag aufgrund meines Berufes zu Hause.
#
Gude!

Habe gestern (22.01.20) zwei Print Home Tickets für diesen Samstag gekauft.

Wurden auch schon gebucht.
Kann ich die jederzeit bis Samstag ausdrucken oder ist da ein gewisser Zeitrahmen festgelegt?

Ich bin erst am Freitag aufgrund meines Berufes zu Hause.
#
Adler_Wetterau schrieb:

Kann ich die jederzeit bis Samstag ausdrucken oder ist da ein gewisser Zeitrahmen festgelegt?


Du solltest sie bis am Samstag ausdrucken können, allerdings würde ich nicht so lange warten. Falls Probleme auftauchen sollten, könnte es unter Umständen schwierig werden dass jemand dir helfen kann.

In deinem Kundenkonto -> "Print@Home Tickets" kannst du die Tickets als PDF öffnen. Ich an deiner Stelle würde diese abspeichern und, wenn möglich, per Mail an dich selbst schicken.
#
Adler_Wetterau schrieb:

Kann ich die jederzeit bis Samstag ausdrucken oder ist da ein gewisser Zeitrahmen festgelegt?


Du solltest sie bis am Samstag ausdrucken können, allerdings würde ich nicht so lange warten. Falls Probleme auftauchen sollten, könnte es unter Umständen schwierig werden dass jemand dir helfen kann.

In deinem Kundenkonto -> "Print@Home Tickets" kannst du die Tickets als PDF öffnen. Ich an deiner Stelle würde diese abspeichern und, wenn möglich, per Mail an dich selbst schicken.
#
Wie gesagt. Bin erst morgen zu Hause. Hab auch nur da den Laptop mit Drucker.


Teilen