Ein Ticket verkauft Print@Home

#
Hallo,

vielleicht kann mir hier kurzfristig jemand weiterhelfen...

Ich hatte für das Spiel heute mehrer Karten online als Print@Home Tickets gekauft.
Soweit - So gut.
Eine Karte davon habe ich gestern über die Ticketbörse verkauft.
Definitiv nur diese Eine.

Als ich eben in meinen Print@Home Ordner nachgeschaut habe, sind die übrigen vier dort nicht mehr hinterlegt, sondern es steht dort:

Keine Print@Home Tickets vorhanden
Als Bestellstatus steht aktuell: Abgebrochen

Ich hatte mir direkt nach der Bestellung das PDF mit den fünf Tickets heruntergeladen.
Wisst ihr, ob die nicht verkauften vier Tickets noch gültig sind und am Einlaß verwendet werden können, oder werden bei Verkauf eines Tickets vier neue ausgestellt und ich muss die heute irgendwo kurzfristig abholen?


#
Einfach probieren. Wenn der Einlass nicht klappt helfen die freundlichen Volunteers am Eingang weiter. Wenn es Probleme gibt, kommen die netten Wesen i.d.R. Mit einem dann an den Ticket Service Schalter. Dort wird Dir dann geholfen und Du wirst ohne neues anstehen an der Schlange vorbei wieder zum Einlass gebracht.

Hatte ich schon einige Male nach Ticketbörsenproblemen und hat jedes Mal super geklappt. Danke an der Stelle an die guten Hilfen vor Ort
#
Ok. Hätte ich jetzt auch erstmal so probiert..


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!