>

BL - 20.Spieltag

#
Das Gegentor war gerade maximal unnötig und dumm. Das passiert denen bei 500 mal genau 1 mal. Ausgerechnet gegen die.
#
Dumm. Dümmer. Plea.
#
Dumm. Dümmer. Plea.
#
noch unnötiger als das Gegentor. Jawoll.
#
Ist aber trotzdem ätzend, wenn die Schiris da Ihre harte Linie durchziehen und bei einigen Fouls (Sohle drüber gehalten gegen Hinti) nichts geben.
#
Ist aber trotzdem ätzend, wenn die Schiris da Ihre harte Linie durchziehen und bei einigen Fouls (Sohle drüber gehalten gegen Hinti) nichts geben.
#
EF-74 schrieb:

Ist aber trotzdem ätzend, wenn die Schiris da Ihre harte Linie durchziehen und bei einigen Fouls (Sohle drüber gehalten gegen Hinti) nichts geben.

Das ist unbestritten. Trotzdem extrem dämlich.
#
Was labert der unsägliche Loddar da bitte wieder??
Wenn man den Schiedsrichter im Fußball nicht mehr wie Abfall behandeln und dauernd wie ein Rudel wilder Tiere bestürmen darf, dann "kann man den Laden zumachen". Kennt die Dummheit und Asoziaität des Grabi-Treters gar keine Grenzen?
#
Was labert der unsägliche Loddar da bitte wieder??
Wenn man den Schiedsrichter im Fußball nicht mehr wie Abfall behandeln und dauernd wie ein Rudel wilder Tiere bestürmen darf, dann "kann man den Laden zumachen". Kennt die Dummheit und Asoziaität des Grabi-Treters gar keine Grenzen?
#
Das ist ja wohl auch Teil der neuen Regelauslegung. Es soll ja solche Rudelbildungen am besten gar nicht mehr geben. Ist auch gut so, hat eh keinen Wert.
#
Plea ist doch selbst schuld. Regt sich tierisch auf und kriegt gelb. Und was macht er? Winkt ab. Schiri guckt ihn kritisch an. Was macht Plea? Winkt gleich noch mal ne Sekunde später wieder ab.

Selbst schuld.

Schiri ist trotzdem nicht gut. Keine Linie und viele kleinere Fehlentscheidungen.
#
Alle Daumen sind für Gladbach gedrückt.

Schiri ist einfach das Gegenteil von souverän. Da lobe ich mir den Aytekin.
#
Gladbach kassiert den verdienten Ausgleich. Leipzig spielt die in der 2. Halbzeit her.
#
2:2. Seit der roten ist RB nur am drücken.
#
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
#
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
#
Aceton-Adler schrieb:

Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.


Und das wäre gut. Bei jedem Furz dieses Gemecker. Einwurf irgendwo im Niemandsland und 3 Leute rennen auf den Schiri los und fuchteln rum als hätte der Schiri den Elfmeter in der 94 minute des WM Finals nicht gepfiffen.

Ich glaub auch unser HaseB könnte viel Kraft sparen wenn er sich seine Meckersprints  über das ganze Spielfeld schenken würde.

Es müsste halt nur konsequent über ein paar Spieltage so gemacht werden und es würde ganz sicher bald nachlassen.

#
Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !

Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !

Da würde ich mir als Rose verarscht vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin. Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !

Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
#
Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !

Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !

Da würde ich mir als Rose verarscht vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin. Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !

Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Wegen Gedankenlosigkeit von Zakaria 2 Punkte hergeschenkt. Leipzig darf nach der 1. Hälfte niemals einen Punkt holen !

Platzverweis natürlich unnötig von Plea, wobei es diesen unter Aytekin oder Gräfe NICHT gegeben hätte !
Ansonsten gute bis sehr gute Leistung heute. Umso unverständlicher wieso solche Auftritte meistens nur gegen Leipzig, Bayern oder Dortmund kommen !

Da würde ich mir als Rose verarscht vorkommen. So muss die Mannschaft in JEDEM Spiel auftreten ! Daheim funktioniert es bekanntlich. Aber nicht sowas wie gegen Schalke oder Union Berlin. Gegen Köln muss natürlich ein Sieg her. Alles andere wäre peinlich !

Abschließend bleibt folgendes festzuhalten, ERSTMALS konnten wir gegen Leipzig in Führung gehen ! Am Ende leider wie immer, KEIN Sieg gegen Leipzig. Das ist ein absoluter Witz, aber durch eigene Blödheit passiert, nicht nur in diesem Spiel gegen Leipzig, sondern auch in deren Partien aus der Vergangenheit.

Interessiert kei Sau. Probiers mal in Hoffenheim.
#
Finde die gelb rote Karte völlig übertrieben. Er bekommt die erste gelbe Karte, weil er sich aufregt, da er kein Foul bekommt.

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt. Und wenn jeder Schiri so agiert, wie der heute, dann gibt es in jedem Spiel 20 gelbe Karten.
#
Aceton-Adler schrieb:

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt.


Naja, wenn man zu viele Emotionen zulässt, könnte das genau ins Gegenteil verkehren und den Fußball halt auch kaputt machen. Der Schiri muss sich halt auch nicht jeden Scheiss gefallen lassen und im Fall von Plea hat er sogar noch mal kurz gezögert, bevor er ein zweites Mal dann abgewunken hat. Zugegebenermaßen war der Schiri heute auch schlecht, wobei man sagen muss, dass dieser Schiri ohnehin als Kartenschleuder bekannt ist.
#
Aceton-Adler schrieb:

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt.


Naja, wenn man zu viele Emotionen zulässt, könnte das genau ins Gegenteil verkehren und den Fußball halt auch kaputt machen. Der Schiri muss sich halt auch nicht jeden Scheiss gefallen lassen und im Fall von Plea hat er sogar noch mal kurz gezögert, bevor er ein zweites Mal dann abgewunken hat. Zugegebenermaßen war der Schiri heute auch schlecht, wobei man sagen muss, dass dieser Schiri ohnehin als Kartenschleuder bekannt ist.
#
Es müsste wie beim Eishockey sein, dass außer dem Kapitän niemand etwas beim Schiedsrichter zu suchen hat, jeder andere Spieler, der den Schiri bedrängt sollte sofort gelb bekommen. Wenn man sieht was hier teilweise in den unteren Klassen abgeht, im Extremfall Schiris sogar ins Krankenhaus geprügelt werden, da braucht man sich bei solchen Vorbildern nicht wirklich zu wundern. Und wenn das mal konsequent unterbunden werden würde, denke ich schon, dass das durchaus Signalwirkung haben könnte.
#
Aceton-Adler schrieb:

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt.


Naja, wenn man zu viele Emotionen zulässt, könnte das genau ins Gegenteil verkehren und den Fußball halt auch kaputt machen. Der Schiri muss sich halt auch nicht jeden Scheiss gefallen lassen und im Fall von Plea hat er sogar noch mal kurz gezögert, bevor er ein zweites Mal dann abgewunken hat. Zugegebenermaßen war der Schiri heute auch schlecht, wobei man sagen muss, dass dieser Schiri ohnehin als Kartenschleuder bekannt ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Fußball lebt von Emotionen, so macht man es halt kaputt.


Naja, wenn man zu viele Emotionen zulässt, könnte das genau ins Gegenteil verkehren und den Fußball halt auch kaputt machen. Der Schiri muss sich halt auch nicht jeden Scheiss gefallen lassen und im Fall von Plea hat er sogar noch mal kurz gezögert, bevor er ein zweites Mal dann abgewunken hat. Zugegebenermaßen war der Schiri heute auch schlecht, wobei man sagen muss, dass dieser Schiri ohnehin als Kartenschleuder bekannt ist.


Auf mich wirkte Stieler vorhin im Interview unfassbar arrogant und selbstgerecht. Der kann aus meiner Sicht einfach nicht mit Kritik an seinen Entscheidungen umgehen. Da sind andere Schiris sehr viel souveräner.

Und aus meiner Sicht sollten vielmehr schlimme Fouls und diese nervigen Schauspieleinlagen bestraft werden. Emotionen im Spiel gehören für mich aber absolut dazu, selbstverständlich dürfen diese nicht in Gewalt enden. Lt Stieler mache sich die UEFA auf einmal um ihr Image sorgen, scheinheiliger geht es nun echt nicht mehr...
#
Ich finde das durchaus in Ordnung das man da inzwischen auch übertriebenes Reklamieren geahndet wird. Gefühlt sind diese Diskussion mit dem Schiedsrichter, Rudelbildung und das extreme reklamieren und meckern bei Schiedsrichterentscheidungen die letzten 6, 7 Jahre zu einer Normalität geworden. Das man da gegen vor geht finde ich richtig.
#
Ich finde das durchaus in Ordnung das man da inzwischen auch übertriebenes Reklamieren geahndet wird. Gefühlt sind diese Diskussion mit dem Schiedsrichter, Rudelbildung und das extreme reklamieren und meckern bei Schiedsrichterentscheidungen die letzten 6, 7 Jahre zu einer Normalität geworden. Das man da gegen vor geht finde ich richtig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde das durchaus in Ordnung das man da inzwischen auch übertriebenes Reklamieren geahndet wird. Gefühlt sind diese Diskussion mit dem Schiedsrichter, Rudelbildung und das extreme reklamieren und meckern bei Schiedsrichterentscheidungen die letzten 6, 7 Jahre zu einer Normalität geworden. Das man da gegen vor geht finde ich richtig.


Sehe ich auch so. Gut das da mal etwas durchgegriffen wird.


Teilen