>

[Gerücht] Alexander Djiku

#
Laut der L'équipe haben wir und Monaco Interesse an einer Verpflichtung von Djiku. Der 25 jährige Innenverteidiger spielt bei Straßburg und hat beide Spiele gegen uns bestritten. In den letzten Spielen kam er auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Djiku kam erst vor der Saison für 4,5 Millionen, weshalb im Bericht bereits angesprochen wird, dass ein Winterwechsel nicht sehr wahrscheinlich sei. Aber wer weiß.

Profil

Quelle
#
Laut der L'équipe haben wir und Monaco Interesse an einer Verpflichtung von Djiku. Der 25 jährige Innenverteidiger spielt bei Straßburg und hat beide Spiele gegen uns bestritten. In den letzten Spielen kam er auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Djiku kam erst vor der Saison für 4,5 Millionen, weshalb im Bericht bereits angesprochen wird, dass ein Winterwechsel nicht sehr wahrscheinlich sei. Aber wer weiß.

Profil

Quelle
#
Glaube ich nicht. Wenn wird ein 6er und evtl RA kommen. Oder kann er auf der 6 spielen?
#
Vielleicht war man ja auch wegen der ein oder anderen Personalie in Strassbourg.
Zum Beispiel fände ich Ibrahim Sissoko sehr interessant.
#
Vielleicht war man ja auch wegen der ein oder anderen Personalie in Strassbourg.
Zum Beispiel fände ich Ibrahim Sissoko sehr interessant.
#
Ja, der klingt wirklich nicht uninteressant. Wenn Du Ibrahima Sissoko meinst, denn sein Namenskollege ohne das zweite a spielt in der 2. französischen Liga und ist für uns als Mittelstürmer nicht wirklich relevant.
Besser wäre nur noch Moussa Sissoko von den Spurs, aber den bekommen wir nicht für unsere paar Mark fuffzich.
#
Glaube nicht das er kommt, man sucht ja bekanntlich nach einem 6er. Oder man zieht halt eben Hasebe den Rest der Saison auf die 6 und sucht noch einen Verteidiger. Kann ich aber nicht sagen.
#
Vielleicht einer für den Sommer, aber definitiv nicht für jetzt im Winter.


Teilen