Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüsse
Kai
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
ich bin Rollifahrer und auch zu zweit in Salzburg dabei. Ich würde auch vorbei kommen, wenn es nicht gerade eine Kellerkneipe ohne Geländer ist. Wie heisst Deine Kneipe ?
Viele Grüße !
Jörg
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüsse
Kai
Mach uff den Schuppe
Liebe Grüsse
Kai
Liebe Grüsse
Kai
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
coole Idee und danke für das Angebot! Gut zu wissen
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
Liebe Grüsse
Kai
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
Kai, gibts bei dir auch morgen schon die Möglichkeit zum gemeinsamen schauen?
Und zum Äppler, den würdest beim Globus in Freilassing bekommen, würde sich aber von der Menge und vom Preis wohl eher nicht lohnen.
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
coole Idee und danke für das Angebot! Gut zu wissen
Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
Da das Spiel erst um 21 Uhr ist, wird es danach wohl eher nix. Aber vorm Spiel ne super Sache 👌
Andi
Liebe Grüsse
Kai
Wann machst Du auf?