>

Eintrachtkneipe PopUp Salzburg

#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Wir wären mit 2 dabei
#
Also wenn Du schon Deinen eigenen Laden in Salzburg hast dann würde ich keine Sekunde zögern... Der Laden wird bummsvoll werden. Wir würden auch kommen.
#
Klingt super!
Mach uff den Schuppe
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Sehr gerne 👍🦅🍻
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Wir kommen zu dritt.
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Geil! Alle Daumen hoch!
#
Bin nicht in Salzburg aber die Idee ist spitzenmäßig!
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Sauber Sach'!
#
Hauptsache nach dem Spiel auch noch offen
#
Klingt gut. Wir werden auch vorbei schauen.
#
Guude Adlerfreunde.
Ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem Lokal in Salzburg eine PopUp EintrachtBar zu machen. Bin Exiladler und war auswärts selber immer auf der Suche nach einem Treffpunkt für Gleichgesinnte. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse
Kai
#
Update: Das Lokal ist in der Innenstadt, ca 200 Meter vom Mozartplatz entfernt. Am Spieltag wird das Lokal für "normale" Gäste, die sonst Fisch und Meeresfrüchte bei mir essen, keine Reservierungen geben. Dafür werden wir für den schlankeren Geldbeutel Worscht, Lewwerkäs und Rindsgulasch anbieten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
#
Update: Biergadde wird wohl genehmigt. Eventuell auch ein Bierwagen, Zusage steht noch aus. Als nächstes Empfangstest für Fernseher und Beamer. Schaut gut aus Leude

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
#
Gude,

coole Idee und danke für das Angebot! Gut zu wissen
#
Update: Das Lokal ist in der Innenstadt, ca 200 Meter vom Mozartplatz entfernt. Am Spieltag wird das Lokal für "normale" Gäste, die sonst Fisch und Meeresfrüchte bei mir essen, keine Reservierungen geben. Dafür werden wir für den schlankeren Geldbeutel Worscht, Lewwerkäs und Rindsgulasch anbieten.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kai
Oyster Bar Salzburg
Kaigasse 5
5020 Salzburg
www.oyster-bar.at
0043-660-6145959
#
Wie werden Deine Öffnungszeiten sein und bleibt die normale Karte bzw Fisch Meeresfrüchte trotz des         Zusatzangebots?
#
Wie werden Deine Öffnungszeiten sein und bleibt die normale Karte bzw Fisch Meeresfrüchte trotz des         Zusatzangebots?
#
Servus Schubbi, per Genehmigung darf ich bis 24.00 offen lassen, wenn alles ruhig und friedlich ist sagt keiner was wenn länger offen ist. Draussen sollte ab 23.30 irgendwann Ruhe sein, bzw. darf ich nichts mehr ausschenken. Die Grünen sind sicher präsent, und werden mit einigen Blechhelmen dafür sorgen, das ich die Uhrzeit einhalte. Wenn es die Situation zulässt, können wir sicher was mit Fisch und Meeresfrüchte/Austern machen. Wenn die Bude untergeht,  eher nicht 😂😂
#
Richtig coole Idee
Da das Spiel erst um 21 Uhr ist, wird es danach wohl eher nix. Aber vorm Spiel ne super Sache 👌
#
Wow echt eine Geile Idee mal schaun ob ich noch eine Mitfahrgelegenheit finde dann werde ich das Spiel bei Dir schauen und lecker Gulasch essen und leckere Getränke trinken. Apropos Getränke was hast Du denn für Getränke im Angebot, Äppler? und was für Biere schänkst Du aus. Was hast Du denn für Kapazitäten Platzmäßig. Grüße aus Frankfurt  
Andi
#
Moin Andi, ich denk mir noch aus, wie ich ca 50 bis 55 Leute reinbekomme. Äppler ist hier nicht zu kriegen, bin noch auf der Suche nach jemandem, der mir vorher ein paar Kisten mitbringt. Reservierungen sind schwierig, weil ja alle zu unterschiedlichen Zeiten ankommen. Ich versuche einen Fernseher so zu platzieren, das man auch von draussen durchs Fenster schauen kann.
Liebe Grüsse
Kai
#
Wahl-Niederösterreicher kommt auch vorbei
Wann machst Du auf?


Teilen