>

Orel Mangala (Vermeintliches Insider- Gerücht)

#
Man soll sich mit dem Spieler und Stuttgart über einen Transfer geeignet haben. Angebliche Ablösesumme 15,5 Millionen! (TM-insider)

Weiß jemand was über den Spieler? Hat er das niveau um uns sofort zu verstärken? War doch bei Stuttgart nicht immer gesetzt..
#
Habe ihn letzte Saison beim hsv häufiger beobachtet. Finde, er ist ein spiel- und laufstarker, technisch guter Spieler für das zentrale Mittelfeld. Käme er, würde ich mich sehr freuen.

Allerdings glaube ich nicht daran, dass er kommt, da der vfb bereits Ascacibar abgegeben hat und noch aufsteigen möchte. Gebe dem
Ganzen 0% Wahrschveinlichkeit, würde mich wie gesagt aber sehr freuen
#
Drahdi net um...der Insider geht um....
#
Besser als wenn gar nichts passieren würde.
Es ist gefühlt momentan bei ruhig, dass ich glaube es passiert noch richtig was.Hoffe ich zumindest 😎
#
Ist ein guter Mann. Technisch stark und verteilt die Bälle sehr gut.
Beim HSV gesetzt,beim VfB oft auf der Bank. Kommt da nicht wirklich zum Zug - allerdings war das auch alles beim alten Trainer Walter. Der ist ja nun weg.
15 Millionen - völlig überteuert und in meinen Augen übertrieben.
Icb schenke dem Gerücht keinen Glauben.
#
Übrigens der selbe „Insider“ der meinte, dass nach dem Leipzig Spiel die Verpflichtung von Hannes Wolf verkündet wird. So viel dazu...

Dann die anderen Kasper, mit Balotelli, JBL. Gebe nicht viel auf diese Typen (Insider).
#
Leute die 2 kommen zum dynamischen Donnerstag Traditionen muss man wahren
#
Übrigens der selbe „Insider“ der meinte, dass nach dem Leipzig Spiel die Verpflichtung von Hannes Wolf verkündet wird. So viel dazu...

Dann die anderen Kasper, mit Balotelli, JBL. Gebe nicht viel auf diese Typen (Insider).
#
prettymof___ schrieb:

Übrigens der selbe „Insider“ der meinte, dass nach dem Leipzig Spiel die Verpflichtung von Hannes Wolf verkündet wird. So viel dazu...

Dann die anderen Kasper, mit Balotelli, JBL. Gebe nicht viel auf diese Typen (Insider).


Ja er meinte ja auch das Mangala und Wolf kommen würden, was ja auch Positionstechnisch Sinn ergeben würde.
#
Übrigens der selbe „Insider“ der meinte, dass nach dem Leipzig Spiel die Verpflichtung von Hannes Wolf verkündet wird. So viel dazu...

Dann die anderen Kasper, mit Balotelli, JBL. Gebe nicht viel auf diese Typen (Insider).
#
Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.
#
Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.


Naja der Typ von der Bild hat sich ja gestern im Heimspiel ziemlich klar für die bevorstehende Verpflichtung Ilsankers ausgesprochen.

Um auf Mangala zu kommen bedarf es hingegen schon viel Phantasie..... aber Bobic hätte durchaus die dafür nötige Vorstellungskraft.
#
Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.


Naja der Typ von der Bild hat sich ja gestern im Heimspiel ziemlich klar für die bevorstehende Verpflichtung Ilsankers ausgesprochen.

Um auf Mangala zu kommen bedarf es hingegen schon viel Phantasie..... aber Bobic hätte durchaus die dafür nötige Vorstellungskraft.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Genau wie die Bild. Viele Namen raus hauen und wenn es am Ende rein zufällig wirklich einer von denen wird damit prahlen, dass man es zuerst gewusst hat.


Naja der Typ von der Bild hat sich ja gestern im Heimspiel ziemlich klar für die bevorstehende Verpflichtung Ilsankers ausgesprochen.

Um auf Mangala zu kommen bedarf es hingegen schon viel Phantasie..... aber Bobic hätte durchaus die dafür nötige Vorstellungskraft.


Illsanker ist ja auch nur eine reine Spekulation. Man fügt da Indizien zusammen und reimt sich das zusammen. Die Bild weiß eigentlich auch nichts konkretes. Würde mich auch wundern
#
In drei Tagen weiß man wohl mehr.
Es könnte theoretisch auch passieren, das man gar keinen Spielern holt oder bekommt.
#
Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.


Das wäre doch erstmal nur eine Zahl! Keiner weiss überhaupt ob die im Raum steht und stimmt, wenn doch weiss keiner wie diese sich zusammensetzt und vorallem weiss keiner ob Bobic die nicht runterhandelt.

Nur zum Beispiel:
-Mangala will unbedingt weg, weil er mit dem neuen Trainer nicht kann.
-Es gibt eine Vertragsklausel die besagt das er für 15 Millionen sofort den Verein verlassen kann.
-Jetzt kommt die Eintracht als Interessent, ist sich mit dem Spieler einig will/kann aber die 15 Millionen nicht zahlen.
-Stuttgart will keinen unzufriedenen, unmotivierter, stänkernden Spieler
-Nun verhandeln die Vereine, einigen sich vielleicht auf eine marktgerechte Summe von 6 Millionen+Nachzahlung +20% bei Weiterverkauf etc.
-Damit Stuttgart nicht sein Gesicht verliert oder von ihren Fans gelyncht werden - bleibt man einfach bei der Version das die Ausstiegsklausel gezogen wurde.

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.
#
Eine vernünftige Basis sehe ich hier eigentlich nicht für das Gerücht.
Die Ablöse wirkt ebenfalls lächerlich hoch.
Der Spieler wäre aber natürlich aus meiner Sicht deutlich wünschenswerter als ein Ilsanker.
#
In drei Tagen weiß man wohl mehr.
Es könnte theoretisch auch passieren, das man gar keinen Spielern holt oder bekommt.
#
In Anbetracht der Verletztenliste und drei aktiven Wettbewerbsteilnahmen kann man es durchaus ausschließen, dass niemand mehr kommt.
#
Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.

Vielleicht wurde auch das Komma vergessen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.

Vielleicht wurde auch das Komma vergessen?
#
Bruchibert schrieb:

Vielleicht wurde auch das Komma vergessen?

😁👍
Auch möglich
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir holen doch keinen Zweitligakicker für 15 Millionen.
So locker sitzt unser Geld auch nicht.
Entweder stimmt die Zahl nicht mal annähernd oder es ist ein Fake.


Das wäre doch erstmal nur eine Zahl! Keiner weiss überhaupt ob die im Raum steht und stimmt, wenn doch weiss keiner wie diese sich zusammensetzt und vorallem weiss keiner ob Bobic die nicht runterhandelt.

Nur zum Beispiel:
-Mangala will unbedingt weg, weil er mit dem neuen Trainer nicht kann.
-Es gibt eine Vertragsklausel die besagt das er für 15 Millionen sofort den Verein verlassen kann.
-Jetzt kommt die Eintracht als Interessent, ist sich mit dem Spieler einig will/kann aber die 15 Millionen nicht zahlen.
-Stuttgart will keinen unzufriedenen, unmotivierter, stänkernden Spieler
-Nun verhandeln die Vereine, einigen sich vielleicht auf eine marktgerechte Summe von 6 Millionen+Nachzahlung +20% bei Weiterverkauf etc.
-Damit Stuttgart nicht sein Gesicht verliert oder von ihren Fans gelyncht werden - bleibt man einfach bei der Version das die Ausstiegsklausel gezogen wurde.

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.



Naja, so weit hergeholt finde ich das nicht.
Heutzutage sind Transfers viel umfangreicher. Gibt so viele verschiedene
Modelle.
Wie gesagt, 15 Millionen auf einen Schlag gibt es niemals von uns.
So weit sind wir noch nicht
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Ja ist alles weit hergeholt - sollte auch nur als ein Beispiel (von vielen) gelten wie sowas ablaufen könnte.



Naja, so weit hergeholt finde ich das nicht.
Heutzutage sind Transfers viel umfangreicher. Gibt so viele verschiedene
Modelle.
Wie gesagt, 15 Millionen auf einen Schlag gibt es niemals von uns.
So weit sind wir noch nicht
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, 15 Millionen auf einen Schlag gibt es niemals von uns.
So weit sind wir noch nicht

Vielleicht schon.
Aber nicht für diesen Spieler.


Teilen