>

Orel Mangala (Vermeintliches Insider- Gerücht)

#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, 15 Millionen auf einen Schlag gibt es niemals von uns.
So weit sind wir noch nicht

Vielleicht schon.
Aber nicht für diesen Spieler.
#
Zumindest ein unterhaltsames und interessantes Gerücht. Kicken kann der auf jeden Fall und als zukunftsfähige "Wertanlage" taugt der wie so viele bei Anderlecht ausgebildete Spieler sicherlich auch. Als Backup für Rode/Sow sofort her damit. Aber im Lebbe gebbe mer keine 15 Millionen für einen wechselwilligen Zweitligaspieler aus.So raffitückisch sind die Herren in der Chefetage dann mit Sicherheit....

P.S.: Sagt Bescheid, wenn ein Rechtsaußen verpflichtet oder zumindest gerüchtet wird
#
Ohne TM-Profil ist es kein Gerücht!
#
Ohne TM-Profil ist es kein Gerücht!
#
Und ohne mindestens auf einen Insider zu referenzieren schon mal gar nicht
#
allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...
#
Heute um 18:30 wissen wir mehr
#
Heute um 18:30 wissen wir mehr
#
oVaflYa schrieb:

Heute um 18:30 wissen wir mehr

Warum?
#
oVaflYa schrieb:

Heute um 18:30 wissen wir mehr

Warum?
#
Henk schrieb:

oVaflYa schrieb:

Heute um 18:30 wissen wir mehr

Warum?

Meint bestimmt ob er im Kader ist.
#
Henk schrieb:

oVaflYa schrieb:

Heute um 18:30 wissen wir mehr

Warum?

Meint bestimmt ob er im Kader ist.
#
steffm1 schrieb:

Henk schrieb:

oVaflYa schrieb:

Heute um 18:30 wissen wir mehr

Warum?

Meint bestimmt ob er im Kader ist.

Ah, okay!
#
Aber auch wenn er nicht im Kader stehen sollte - ist das nicht gleichbedeutend das er zu uns wechselt!
Wirklich Gewissheit haben wir erst am Freitag um 18:01 Uhr oder wenn die Eintracht vorher etwas offiziell vermeldet.
#
allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...
#
Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.
#
tont schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.


Nunja ich denke User Lattenknaller meinte in seinem Post einfach, dass WIR ergo die EINTRACHT, wenn wir schon solch eine Summe ausgeben, eher einen fertigen Spieler, der uns sofort deutlich weiterhilft erwarten - als eben ein Talent aus der 2.Liga, der seine erstligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum, erst noch beweisen muss!
#
Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!
#
Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!


Also war es Mal wieder Müll
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Nur fürs Protokoll:

Mangala steht in der Startelf Heute!


Also war es Mal wieder Müll
#
planscher08 schrieb:

Müll

Nein, Nebelkerze, Planscher, Nebelkerze
#
tont schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.


Nunja ich denke User Lattenknaller meinte in seinem Post einfach, dass WIR ergo die EINTRACHT, wenn wir schon solch eine Summe ausgeben, eher einen fertigen Spieler, der uns sofort deutlich weiterhilft erwarten - als eben ein Talent aus der 2.Liga, der seine erstligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum, erst noch beweisen muss!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

tont schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

allein aufgrund der angegebenen ablöshöhe halte ich das gerücht für blödsinn - selbst wenn mangala in einer ernstzunehmenden ersten liga seine spiele gemacht hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das für ihn zahlen würden...

Sehe ich anders. Angeblich hat der VFB im Sommer ein 20 Millionen Angebot vom AS Rom ausgeschlagen. Ich glaube manch einer der die Ablöse übertrieben findet kennt den Spieler schlichtweg nicht.


Nunja ich denke User Lattenknaller meinte in seinem Post einfach, dass WIR ergo die EINTRACHT, wenn wir schon solch eine Summe ausgeben, eher einen fertigen Spieler, der uns sofort deutlich weiterhilft erwarten - als eben ein Talent aus der 2.Liga, der seine erstligatauglichkeit über einen längeren Zeitraum, erst noch beweisen muss!

Fair enough. Das wiederum sehe ich genauso. Halte das Gerücht auch für an den Haaren herbeigezogen aber der Spieler an sich kann schon was und hat ordentlich Potenzial!
#
Wer den Quatsch geglaubt hat ist selber Schuld. Wir kaufen doch keine Spieler mit so einem Marktwert, vor allem nicht in der Winterpause. Es geht ja nur um einen Ersatz für Torro und Fernandes, als ob die jetzt einen Riesentransfer tätigen werden. Wird mit Sicherheit ein Spieler der Kategorie Ilsanker mehr nicht. Womöglich, wenn man nichts geeignetes in der Preisklasse findet, lässt man es auch ganz.
#
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Wenn Stuttgart tatsächlich den Aufstieg verkackt, hoffe ich sehr darauf, dass Mangala bei uns ein Thema wird. Er spielt zwar beim VfB nicht so überragend wie beim HSV im Jahr davor - als er wahrscheinlich der beste Spieler der Zweiten Liga war - aber das könnte uns bei der Ablöse genau wie ein Nichtaufstieg des VfB in die Karten spielen. Ich weiß zwar nicht, was an diesem Insider-Gerücht aus dem Winter dran war, aber mindestens 15 Millionen Euro war wohl bis dato schon realistisch als Ablöse für Mangala. Neben einem bestätigten Angebot von Lyon über 12 Millionen Euro im vergangenen Sommer waren wohl auch Arsenal und die Roma zwischenzeitlich an ihm interessiert. Wenn der VfB wegen einem Nichtaufstieg und Corona finanzielle Probleme hat, dürfte er wohl im Sommer auch für einen einstelligen Millionenbetrag zu haben sein.

In Stuttgart spielt er häufig als Achter, im Gegensatz zu seiner Zeit beim HSV, wo er in einem 4-1-4-1 den alleinigen Sechser gegeben hat. Ist für mich auch prädestiniert in dieser Rolle, auch wenn er sehr flexibel ist und im Mittelfeld quasi alles spielen kann. Grundsätzlich bin ich komplett von ihm überzeugt, er bringt alles mit, was du auf dieser Position brauchst. Da Fernandes zum Saisonende aufhört, Hasebe nächste Saison wohl noch weniger eine Option im defensiven Mittelfeld ist, Ilsanker meiner Meinung nach als Innenverteidiger deutlich besser spielt und bei Torro die Perspektive unter Hütter fraglich ist, wäre auch Bedarf da. Dann hätten wir endlich auch einen ball- und passsicheren, lauf- und zweikampfstarken sowie dynamischen Spieler in der Mitte des Feldes. Dazu mit 22 Jahren noch eine Menge Potential.


Teilen