können auch Nichtmitglieder des EFC Griesheim zum 1/4Finale nach München reisen oder geht das nicht??? Haben schon 5 Karten vorbestellt und würden gerne mit Euch mitm Bus runterfahren und den Halbfinaleinzug begießen.
Hallo, da die Anstoßzeit jetzt fest steht habe ich die versprochenen daten für euch.
Abfahrt Hbf Südseite ist um 13 Uhr. Rückfahrt nach dem Spiel. Fahrpeis beträgt 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder. Eintrittskarten können im Bus gekauft werden.
Weiteres folgt nach bekanntgabe der Anstoßzeit.
Anmeldung bei Axel Gonther Tel.069/635264
Gruß Rhumborak
Wie viel würde die Busfahrt kosten? Ist des Griesheim bei Frankfurt oder Darmstadt??
Mfg Sören
Mußt aber trinkfest sein smile:
Frohe Feiertage!
können auch Nichtmitglieder des EFC Griesheim zum 1/4Finale nach München reisen oder geht das nicht???
Haben schon 5 Karten vorbestellt und würden gerne mit Euch mitm Bus runterfahren und den Halbfinaleinzug begießen.
Grüße
es kann narürlich jeder mitfahren.
Gruß Rhumborak
das ist ja super.
Kann mir denn da jetzt einer von euch ne Kontaktadresse und/oder Tel.Nr. geben wo wir uns anmelden können???
Grüße
ps:siehe oben
Mein Tipp fürs Halbfinale:
Bayern-Bremen (3:2 n.V.)
SGE-Bielefelde (2:0)
Finale:
Bayern-SGE (4:5 n.E.)
EUROPAPOKAL!!!!!!!!!!!!!!!
Ne im Ernst, nach dem Alter wirste bei uns nicht gefragt. Und das mit den Preisen kann dir am besten der Axel Gonther sagen. Tel. siehe oben.
Die scheinen da alle schon etwas älter zu sein.
Man´ist nur so alt, wie man sich fühlt
Genau, sooo alt sind wir dann doch nicht!!
Aber was ist nun, um wieviel Uhr fährt der Bus ab Hbf ???
Und wie teuer ist die Fahrt - ohne Karte ??
Der Termin steht ja jetzt endgültig fest.
Quelle: sge4ever. de
DFB-Pokal: Eintracht spielt am 25.Januar
von Timo - Heute um 15:29:05
Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat heute die endgültigen Anstoßzeiten der Viertelfinalbegegnungen im DFB-Pokalwettbewerb festgelegt.
Demnach tritt Eintracht Frankfurt am Mittwoch, den 25. Januar 2006 um 19:00 Uhr, bei Zweitligist TSV München 1860 in der Allianz-Arena an.
da die Anstoßzeit jetzt fest steht habe ich die versprochenen daten für euch.
Abfahrt Hbf Südseite ist um 13 Uhr.
Rückfahrt nach dem Spiel.
Fahrpeis beträgt 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder.
Eintrittskarten können im Bus gekauft werden.
Anmeldung wie schon oben erwähnt bei
Axel Gonther Tel.069 / 635264
Gruß Rhumborak
fahrt doch mit Griesheim !!.
Es sind bestimmt noch Plätze frei.
Ist aber keine Gewissheit, nur eine Annahme.
Näheres weiß Axel Gonther Tel.069 / 635264
Gruß Rhumborak