>

[Idee] - Arne Maier

#
Will angeblich sofort die alte Dame verlassen. Denke sehr interessant für uns, oder was meint ihr?
#
Will angeblich sofort die alte Dame verlassen. Denke sehr interessant für uns, oder was meint ihr?
#
magic schrieb:

Will angeblich sofort die alte Dame verlassen. Denke sehr interessant für uns, oder was meint ihr?

Pro: Grundsätzliches Potential.
Contra: Verletzungsanfälligkeit bisher nicht unbeträchtlich, zudem will Hertha ggfls sicher einiges an Ablöse, es sei denn, sie geben ihn irgendwann genervt ab, um das Hickhack zwischen Verein und Spieler zu beenden.
#
Kann ich mir prinzipiell auch gut vorstellen, aber Hertha will ihn nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, daher denke ich eher das eine Leihe in Liga 2 oder ein Wechsel ins Ausland bei ihm infrage kommt, aber wer weis bei der richtigen Ablöse hätte man auch wieder Geld für den Toussart Transfer reingeholt.


Teilen