>

SaW 30.01.20


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 31. Januar 2020, 07:15 Uhr um 07:15 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/reise-ins-ungewisse-77952/
Reise ins Ungewisse
Nachdem Düsseldorf den bislang erfahrensten gegen den nun unerfahrensten Bundesligatrainer getauscht hat, gestaltet sich die Vorbereitung für Frankfurt sicher nicht einfacher.

https://www.eintracht.de/news/artikel/zu-neuen-ufern-78018/
Zu neuen Ufern
Gemeinsam verbrachten sie 144 Spiele bei der Eintracht. Am Dienstag und Mittwoch gaben nacheinander Alex Meier und Friedhelm Funkel das Ende ihrer Tätigkeiten bekannt.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/deja-vu-fur-eintracht-frankfurt-gegner-mit-neuem-trainer_21134763
Déjà-vu für Eintracht Frankfurt: Gegner mit neuem Trainer
Fortuna Düsseldorf hat sich von Trainer Funkel getrennt. Für die Eintracht bedeutet das erneut ein Spiel gegen eine Mannschaft mit neuem Coach. Ein Nachteil für die SGE?
von Peppi Schmitt
#
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/wintertransfers-hellmann-haben-immer-eiserne-reserven/

Wintertransfers? Hellmann: „Haben immer eiserne Reserven“

In etwas mehr als 24 Stunden wird das Wintertransferfenster geschlossen. Bei Eintracht Frankfurt hat sich in den vergangenen 30 Tagen auf der Einkaufsseite noch nichts bewegt. Ob sich das noch ändert? Vorstand Axel Hellmann lässt dies komplett offen.


Teilen