Im übrigen warte ich noch auf die Aufklärung, mein Guter. Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine Meinung nicht wegen dieses einen Videos gebildet hast.
Im übrigen warte ich noch auf die Aufklärung, mein Guter. Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine Meinung nicht wegen dieses einen Videos gebildet hast.
Ich find den von Herzen unsympathisch. Das Video macht es nicht besser!
Schade kein RA. Dann muss Timmy das wohl machen. Eventuell mal Gacinovic. DDC und Durm derzeit leider recht formschwach. Schade. Hoffe das rächt sich nicht.
Kostic wird auf jeden Fall nicht langweilig werden.
Und das, wo die Eintracht zusätzlich offiziell eine Kaufoption dementiert. Da fragt man sich, ob manche Menschen wirklich Eintracht Fans sind.
Schau Dir mal an, von wann der Beitrag ist. Da hatte die Eintracht noch überhaupt nichts dementiert. Es gab zu dem Zeitpunkt nur die offizielle Meldung von RSC.
Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht nachvollziehen, was die Spekulation über eine Kaufoption mit dem wirklichen Fansein zu tun hat.
Ich frage mich im übrigen, ob manche die Vorstellung haben, der Ben würde praktisch alle zwei Wochen mit DEM Talent um die Ecke kommen, das niemand auf dem Zettel hat und verfügbar ist.
Schade kein RA. Dann muss Timmy das wohl machen. Eventuell mal Gacinovic. DDC und Durm derzeit leider recht formschwach. Schade. Hoffe das rächt sich nicht.
Ich frage mich im übrigen, ob manche die Vorstellung haben, der Ben würde praktisch alle zwei Wochen mit DEM Talent um die Ecke kommen, das niemand auf dem Zettel hat und verfügbar ist.
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
Und das, wo die Eintracht zusätzlich offiziell eine Kaufoption dementiert. Da fragt man sich, ob manche Menschen wirklich Eintracht Fans sind.
Schau Dir mal an, von wann der Beitrag ist. Da hatte die Eintracht noch überhaupt nichts dementiert. Es gab zu dem Zeitpunkt nur die offizielle Meldung von RSC.
Nebenbei bemerkt kann ich auch nicht nachvollziehen, was die Spekulation über eine Kaufoption mit dem wirklichen Fansein zu tun hat.
Ich warte mal ab, wie sich mein Bild entwickeln wird
Man kann es halt nicht jedem recht machen. Ist halt so.
Schade. Hoffe das rächt sich nicht.
Das kann sich aber auch wieder ändern.
Naja, es wäre schön sehr strange, wenn sich Anderlecht die Option einfach ausgedacht und auf der offiziellen Seite veröffentlicht hätte.
Und dann geht man einfach von einer Falschmeldung der Eintracht aus, weil Anderlecht bestimmt nicht lügt.
Leute gibts.
Da fragt man sich, ob manche Menschen wirklich Eintracht Fans sind.
Ich warte mal ab, wie sich mein Bild entwickeln wird
Der Satz ist Unsinn. Merkst Du selber, oder?
Danke für's Zitieren.
Und dann geht man einfach von einer Falschmeldung der Eintracht aus, weil Anderlecht bestimmt nicht lügt.
Leute gibts.
Der Satz ist Unsinn. Merkst Du selber, oder?
Danke für's Zitieren.
Dann schreib auch mal so, dass man Respekt vor Dir haben kann.
Merke: getroffene Hunde bellen.
Dann schreib auch mal so, dass man Respekt vor Dir haben kann.
Merke: getroffene Hunde bellen.
und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.
Mal ganz im Ernst - würde ein typischer Manga-Transfer im Winter, für die Rückrunde wirklich Sinn machen?
Danke. Das trifft doch den Punkt. Wir brauchen Spieler, die sofort helfen ohne große Eingewöhnungszeit.
Schade. Hoffe das rächt sich nicht.
Das kann sich aber auch wieder ändern.
Mal ganz im Ernst - würde ein typischer Manga-Transfer im Winter, für die Rückrunde wirklich Sinn machen?
Danke. Das trifft doch den Punkt. Wir brauchen Spieler, die sofort helfen ohne große Eingewöhnungszeit.
Ja und wo sind die? 😂
Ja und wo sind die? 😂
Ja und wo sind die? 😂