>

SaW 30.+31.01. die letzten 24 Stunden Transferdynamik - Gebabbel

#
gk23 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?

und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.


Mal ganz im Ernst - würde ein typischer Manga-Transfer im Winter, für die Rückrunde wirklich Sinn machen?


Danke. Das trifft doch den Punkt. Wir brauchen Spieler, die sofort helfen ohne große Eingewöhnungszeit.

Ja und wo sind die? 😂
#
Im Kindergarten für gute Kinder.
#
PhillySGE schrieb:

Siegtaladler schrieb:

Ist ben manga eigentlich hier noch beschäftigt?

und der sieht grundsätzlich mehr als Andere.
Du kannst davon ausgehen, dass der Illsanker ein Guter ist.


Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein ****.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!

(Edit prothurk, Beleidigung entfernt! 31.01.20 - Gelbe Karte)
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!

Dann bleib halt fort. Wen juckts.
#
Ich frage mich im übrigen, ob manche die Vorstellung haben, der Ben würde praktisch alle zwei Wochen mit DEM Talent um die Ecke kommen, das niemand auf dem Zettel hat und verfügbar ist.
#
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
#
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
#
#
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
#
Kreativ war das im Vergleich zu den vorigen Transferphasen sicher nur bedingt,  aber ich bin sicher,  dass SI uns helfen kann. Lasst uns doch erst bewerten,  wenn die nächsten Spiele gespielt sind.
#
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
#
Das Problem ist, dass Bobic es doch keinem mehr recht machen kann. Die Sammys dieser Welt jammern, dass man viel mehr, viel teurere, viel bekanntere und in einem viel höheren Regal befindlichen Spieler hätte kaufen müssen.
Du findest es nicht gut, dass man im Sommer keine Überraschungsspieler geholt hat.

Wobei ich Deine Meinung besser nachvollziehen kann.
#
Es geht doch nicht nur um den ilsanker, sondern die ganzen letzten transfers.da war doch nichts überraschendes/überzeugendes dabei, oder? Sorry, aber für nen dost oder kohr ( soll nicht abwertend klingen) brauch man keinen scouting chef. Und nun ilsanker...gefühlt der 10 te durchschnittliche Mittelfeld spieler.
#
Ich meine damit auch nicht den Ilsanker. Ich wollte damit nur äußern, dass die Scouting Abteilung auch keine Garantie für überraschende Super-Transfers ist, so gern auch ich das hätte.
#
Das Problem ist, dass Bobic es doch keinem mehr recht machen kann. Die Sammys dieser Welt jammern, dass man viel mehr, viel teurere, viel bekanntere und in einem viel höheren Regal befindlichen Spieler hätte kaufen müssen.
Du findest es nicht gut, dass man im Sommer keine Überraschungsspieler geholt hat.

Wobei ich Deine Meinung besser nachvollziehen kann.
#
Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ? Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ? Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich geh davon aus, dass der Ilsanker ein riesen A....loch ist.
Ich hab grad so gar keine Lust dtauf, am Dienstag zum Spiel zu fahren!
Boah ist das widerlich!        

Ich empfinde deine Aussage über ihn als widerlich.

Is mir wurscht! Ilsanker empfinde ich als ne Grenzüberschreitung. Geht gar nicht!

Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.
Und nein, da war keine Ironie dabei!
#
FrankenAdler schrieb:


Ich weiß nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll.

Ja einfach nur unfassbar von diesem Bobic, dich in solche eine Bredouille zu bringen.
#
Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.
#
Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ? Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ? Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ?

Wegen dieses einen Interviews? *stirnpatsch*
#
Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.
#
Diegito schrieb:

Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?
#
Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.
#
Ich denke, man hat bei SI nicht in erster Linie an die 6 gedacht, sondern an die IV
#
Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ? Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ? Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ?

Völlig egal, was ich priorisiere. Fernandes ist verletzt und dafür hat man Ersatz geholt.
Hütter hat heute auf der PK ausführlich erklärt, wieso man auf RA keinen Bedarf sieht.
Und wieso sollte ich es besser wissen als Hütter?

FFMTRIKOT528 schrieb:

Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ?

Der hat 4,5 Jahre bei den Dosen gespielt. Wenn der so rein gar nichts wäre, hätten die den viel früher aussortiert.
So schlecht, wie ihn hier einige sehen wollen, kann er gar nicht sein!

Wenn der am Dienstag die Bullenplörre aus dem Pokal schießen würde, wäre das schon alles vergessen.
Ich fand das Interview auch doof. Aber es war direkt nach einem hoch emotionalen Spiel, wo er zudem noch als Verlierer vom Platz ging. Da hat einfach das Herz auf der Zunge gehabt.

Und Prothurk schrub es ja auch schon - ich jetzt mal mit meinen Worten:
Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose Pussy!

FFMTRIKOT528 schrieb:

Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.

Die Meldung ist drei Wochen alt. Zudem hat die Presse auch geschrieben, dass die Angaben des Opfers widersprüchlich sind. Da jetzt seit drei Wochen nichts kam, was die Vorwürfe erhärtet gehe ich von seiner Unschuld aus.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ?

Völlig egal, was ich priorisiere. Fernandes ist verletzt und dafür hat man Ersatz geholt.
Hütter hat heute auf der PK ausführlich erklärt, wieso man auf RA keinen Bedarf sieht.
Und wieso sollte ich es besser wissen als Hütter?

FFMTRIKOT528 schrieb:

Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ?

Der hat 4,5 Jahre bei den Dosen gespielt. Wenn der so rein gar nichts wäre, hätten die den viel früher aussortiert.
So schlecht, wie ihn hier einige sehen wollen, kann er gar nicht sein!

Wenn der am Dienstag die Bullenplörre aus dem Pokal schießen würde, wäre das schon alles vergessen.
Ich fand das Interview auch doof. Aber es war direkt nach einem hoch emotionalen Spiel, wo er zudem noch als Verlierer vom Platz ging. Da hat einfach das Herz auf der Zunge gehabt.

Und Prothurk schrub es ja auch schon - ich jetzt mal mit meinen Worten:
Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose Pussy!

FFMTRIKOT528 schrieb:

Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.

Die Meldung ist drei Wochen alt. Zudem hat die Presse auch geschrieben, dass die Angaben des Opfers widersprüchlich sind. Da jetzt seit drei Wochen nichts kam, was die Vorwürfe erhärtet gehe ich von seiner Unschuld aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer Werner (und Selke und andere) als Uhrensöhne bezeichnet, darf auch nicht jammer, wenn er mal als Vollidiot tituliert wird. Wer sowas macht, ist eine dumme eierlose P

Damit spreche ich explizit keinen User direkt sein, sondern stelle nur fest, dass es erbärmlich ist, wenn man im Austeilen Weltmeister ist und selbst jammert, wenn es mal Gegenwind gibt.
#
Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ? Und Hand aufs Herz 500k sind sehr sehr überschaubar, aber macht es Sinn einen Spieler zu verpflichten der im Kader eher Durchschnitt ist und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ? Die Vergewaltiungsvorwürfe lass ich mal außen vor, sind hoffentlich nur böse Gerüchte.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Würd mich mal interessieren, ob du wirklich einen 6er wie SI einem schnellen RM priorisieren würdest ?


Ein schneller und wirklich guter RM kostet halt mal 10, 15 Mio und in der Winterpause ist es noch schwerer an einen Spieler ranzukommen, der dann hochwahrscheinlich woanders auch noch Stamm ist.

Der Fehler, einen guten Spieler auf dieser Position zu haben, wurde schon eher in der Sommerpause gemacht.

Ilsanker sehe ich aktuell einfach als Spieler an, der die Lücke durch die Verletzungen und Verletzungsanfälligkeit auf der Sechserposition stopfen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

und eine negative Vorgeschichte zu den Fans hat ?

Wegen dieses einen Interviews? *stirnpatsch*
#
Ja genau wegen diesem Interview !
Vollkommen normal uns Fans als vollidioten zu beschimpfen für eine friedliche Aktion die sogar international in den Medien und Bei anderen Fans überwiegend positiv aufgefasst wurde ?!
#
Ja genau wegen diesem Interview !
Vollkommen normal uns Fans als vollidioten zu beschimpfen für eine friedliche Aktion die sogar international in den Medien und Bei anderen Fans überwiegend positiv aufgefasst wurde ?!
#
Das wurde ja schon ausgiebig kommentiert,  gerade erst von Basaltkopf.
Und dann beschweren sich auch noch manche darüber, Fußball Profis würden bei Interviews zu aalglatt rüber kommen.

Ja, ich wiederhole es nochmal, was Basalt schrieb. Wer gerne austeilt und dann auf dieses Interview so pikiert reagiert, ist eine Pussy. Eine weinerliche PUSSY!
P
U
S
S
Y
!
#
Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.
#
Diegito schrieb:

Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.

Was ist denn die größte Baustelle? Also Deiner Meinung nach.
#
Diegito schrieb:

Absolut ernüchternd das man die größte Baustelle nicht schließen konnte.
Dafür holt man einen defensiven Mittelfeldspieler der unseren 9 Mio Neuzugang Kohr endgültig zum Bankdrücker macht. So vernichtet man Werte. Ich frag mich ernsthaft oft Hütter Kohr überhaupt wollte, warum verdammt nochmal hat man so viel Geld versenkt?

Wir können jetzt alle nur zum lieben Gott beten das sich Kostic nicht verletzt und wir bis April die 40 Punkte haben.
Danach kommt der obligatorische Einbruch.
Man hat diese Saison wohl keine große Ambitionen mehr, in der EL und im DFB-Pokal wird man nicht sehr weit kommen und qualitativ ist der Kader nicht stark genug um wirklich nochmal oben anzugreifen.

Schade.

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?
#
DBecki schrieb:

Wir haben die Rückrunde mit dem vorhandenen Kader begonnen und 6 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die vor uns stehen geholt. Wie kann man nur so negativ sein?



Ich bin normalerweise nicht negativ. Jeder der meine Beiträge öfter mal liest wird das bestätigen können. Ich versuche realistisch zu sein.
Und ich sehe das wir beginnend mit den englischen Wochen eine Menge an Körner lassen werden die uns zum Ende ausgehen werden. Ich sehe weiter eine große Baustelle im Kader die nicht gestopft wurde. Ich sehe das wir 9 Mio versenkt haben. Ich sehe das wir gerade gegen RB auch eine Menge Spielglück hatten.
Die Qualität wird nicht ausreichen um erneut das EL-Viertel-oder Halbfinale zu erreichen, grundsätzlich ist das ja ok, es muß nicht unser Anspruch sein. Aber es wäre halt geil gewesen wenn man nochmal ein Zeichen gesetzt hätte und damit gezeigt hätte das man noch was wuppen möchte in dieser Saison.

40 Punkte bis zum April finde ich übrigens nicht negativ sondern äußerst optimistisch. Ich würde es sofort unterschreiben.


Teilen