Doch mach ich gefühlt in jedem Spiel und mache auch keinen Hehl daraus und ich denke,dass das auf 90 % der Fans zu trifft die emotional mit der Eintracht mitfiebern. Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).
Wenn ein Fan einem Spieler ein Mittelfinger zeigt passiert nichts macht das aber ein Spieler in Richtung der Fans gibt es prompt ne saftige Sperre. Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker) Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung kann mich da auch irren..
Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).
Na gott sei Dank bekommen die Millionen von Zuschauern die ganzen Hu...söhne-Gesänge aus dem Block nicht mit.
FFMTRIKOT528 schrieb:
Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker)
Auf manche Fans. Nicht auf "die" Fans. Grundsätzlich ist die Frage, ob es Aufgabe der sportlichen Leitung ist, bei sportlichen Entscheidungen auf die Meinung mancher Fans zu achten. In gewissem Rahmen ist das sicherlich ein Faktor, Unruhe kann keiner gebrauchen, aber man muss sich schon fragen, ob sich manche Fans nicht einfach überschätzen, was ihre Relevanz angeht.
Nein, würde ich nicht. Immerhin hast du die Zahl der Vereine, die du hasst, bereits drastisch von 97 auf 96 gekürzt.
Darf ich was dazu schreiben?
Ääähhh.... nein.
Ok
Hööö. Du musst nicht auf den Würzburger achten! Natürlich darfst du!
Na gut, dann: Das stimmt nicht, für den einen, der nicht mehr auf der "Hassliste" steht, sind zwei weitere dazu gekommen. Wobei es eher eine "Nicht-leiden-können-Liste" ist. Hass ist ein Gefühl, das man nicht im Stadion ausleben sollte, sagte mal ein weiser Mann.
Nein, würde ich nicht. Immerhin hast du die Zahl der Vereine, die du hasst, bereits drastisch von 97 auf 96 gekürzt.
Ääähhh.... nein.
Ok
Na gut, dann: Das stimmt nicht, für den einen, der nicht mehr auf der "Hassliste" steht, sind zwei weitere dazu gekommen. Wobei es eher eine "Nicht-leiden-können-Liste" ist. Hass ist ein Gefühl, das man nicht im Stadion ausleben sollte, sagte mal ein weiser Mann.
Ääähhh.... nein.
Ok
Seit dem Ilsanker Transfer versteh ich dich eins bischen.
Immerhin Jetzt gehts aber wirklich mal auf die Gassirunde. Allen noch einen schönen Abend und eine fruchtbare Diskussion. Und bitte nicht das r und das u vertauschen...
Seit dem Ilsanker Transfer versteh ich dich eins bischen.
Immerhin Jetzt gehts aber wirklich mal auf die Gassirunde. Allen noch einen schönen Abend und eine fruchtbare Diskussion. Und bitte nicht das r und das u vertauschen...
Wie viel Römer Pils hastn du schon?
.....die Technik braucht anscheinend auch was.
Nur darf man nicht vergessen das er als Fußballer eine Vorbildfunktion besitzt und diese Worte direkt in die Kamera gesprochen hat, vor Millionen von Zuschauern.Bei mir bekommen das höchstens die Jungs von mir im 40er Block mit(hätte auch kein Problem damit jedem Spieler meine Meinung ins Gesicht zu sagen).
Wenn ein Fan einem Spieler ein Mittelfinger zeigt passiert nichts macht das aber ein Spieler in Richtung der Fans gibt es prompt ne saftige Sperre.
Ich will auch nicht allzu sehr auf dem Thema rumreiten finde nur das in letzter Zeit einige Entscheidungen getroffen werden, wo man nicht wirklich Rücksicht auf die Fans nimmt (Möller,Moppes,Ilsanker)
Ist aber nur meine persönliche Wahrnehmung kann mich da auch irren..
Na gott sei Dank bekommen die Millionen von Zuschauern die ganzen Hu...söhne-Gesänge aus dem Block nicht mit.
Auf manche Fans. Nicht auf "die" Fans. Grundsätzlich ist die Frage, ob es Aufgabe der sportlichen Leitung ist, bei sportlichen Entscheidungen auf die Meinung mancher Fans zu achten. In gewissem Rahmen ist das sicherlich ein Faktor, Unruhe kann keiner gebrauchen, aber man muss sich schon fragen, ob sich manche Fans nicht einfach überschätzen, was ihre Relevanz angeht.
Ok, wollte sagen, dass ich ja lernfähig bin. Auch wenn der Würzi das jetzt abstreiten wird!
Ääähhh.... nein.
Ääähhh.... nein.
Ok
Ääähhh.... nein.
Ok
Dann geh ich jetzt mit mein Hund raus.
Ist damit die Sache für dich erledigt?
Hööö.
Du musst nicht auf den Würzburger achten!
Natürlich darfst du!
Ok
Du hast ein Hund?
Ok
Zwangsläufig
Du hast ein Hund?
Ja, nen Hunde-Mädchen.
Zwangsläufig
Ok
Hööö.
Natürlich darfst du!
Du hast ein Hund?
Ja, nen Hunde-Mädchen.
Dass ist krass.
Wie viel Römer Pils hastn du schon?
.....die Technik braucht anscheinend auch was.
Ja, nen Hunde-Mädchen.
Dass ist krass.
Nicht war?
Hööö.
Natürlich darfst du!
Dass ist krass.
Nicht war?
Bruun Larsen wäre mir lieber gewesen .
Immerhin
Jetzt gehts aber wirklich mal auf die Gassirunde. Allen noch einen schönen Abend und eine fruchtbare Diskussion. Und bitte nicht das r und das u vertauschen...
Bruun Larsen wäre mir lieber gewesen .
Immerhin
Jetzt gehts aber wirklich mal auf die Gassirunde. Allen noch einen schönen Abend und eine fruchtbare Diskussion. Und bitte nicht das r und das u vertauschen...