>

SaW WE 31.01. - 02.02.20


Thread wurde von bils am Montag, 03. Februar 2020, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
#
kicker.de
https://www.kicker.de/768681/artikel/schon_zwei_tore_das_chandler_paradoxon
Schon zwei Tore - Das Chandler-Paradoxon
Ob Fans, Reporter, vermeintliche und echte Experten, die Meinung ist eigentlich einhellig: Die Eintracht hat es in der Winterpause versäumt, einen offensiven Flügelspieler für die rechte Seite zu verpflichten. Doch nun hat der gelernte Rechtsverteidiger Timothy Chandler auf dieser Position schon sein zweites Tor erzielt. Sind die Zweifel an der Personalpolitik unberechtigt?
#
Eintracht.de

https://www.eintracht.de/news/artikel/es-lebe-der-heimvorteil-78094/
Vorschau zum Pokalspiel
Auf die Kopfballstärke von Stefan Ilsanker muss Trainer Hütter dagegen verzichten. Der Winterneuzugang ist gegen seine alten Kollegen nicht spielberechtigt. Diese Vereinbarung haben die beiden Vereine im Rahmen der Transferverhandlungen getroffen.


Teilen