>

Herzlich Willkommen Stefan Ilsanker!

#
https://www.eintracht.de/news/artikel/78048/

Hier bitte nur Begrüßungen, Diskussionsthread folgt!
#
Na dann erstmal Herzlich Willkommen beim geilsten Verein.
#
Ja servus!
#
Willkommen.
#
Servus Stefan. Jetzt kannst Du mit Adi und Hinti zusammen das Double in Deutschland in Angriff nehmen - so wie Ihr es in Österreich gemacht habt.
#
Willkommen bei der Eintracht!
#
Herzlich willkommen und alles Gute.
#
Herzlich willkommen. Viel Glück und Spass bei der Eintracht.
#
Wir haben wieder eine Ilse!
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt mit den weltbesten Fans. Wirst auch Du erleben und verstehen dürfen
#
Herzlich willkommen Herr Ilsanker!
Jetzt liegt es an Ihnen! Alles Gute!
#
Herzlich Willkommen und mach was draus!
#
Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass Du das Vertrauen das die Eintracht-Bosse in Dich setzen rechtfertigen und die kritischen Stimmen zum verstummen bringen kannst. Gerne darfst Du am Dienstag das RB-Konstrukt aus dem Pokal schießen.
#
Gude du Hur
#
Willkommen Stefan Ilsanker!

Ich habe zwar noch meine Zweifel, ob er wirklich die Verstärkung sein wird... Lasse mich aber gerne positiv von ihm überraschen.😉

Also: Gib Gas, Junge!!
#
Willkommen in Mainhattan, endlich bist du bei einem richtigen Verein 🤟😎🦅
#
Gude. Nutze die Chance Dich in unser Herz zu spielen. Hinti weiß wie es geht.
#
Ja aber allerherzlichst Willkommen in Frankfurt!
Nur Werner oder Sandra Wagner hätte mir noch mehr Freude bereitet.
DAS WIRD EIN SPASS!!!
#
Herzlich willkommen! Wird auch Zeit,  dass Du mal für einen richtigen Verein spielst

Hau rein und viel Erfolg!
#
Guuuude.


Teilen