>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Man könnter aber auch sagen, dass er sich heute nahtlos in die gesamte Mannschaftsleistung eingefügt hat. Hoffe da ist noch Lust nach oben. Andernfalls nur was für die Breite des Kaders der "stand jetzt" wie ein Kohr-Klon wirkt..
#
Luft, nicht Lust....wobei Lust auch nie verkehrt ist.

*auf der Suche nach der Edit Funktion*
#
Man könnter aber auch sagen, dass er sich heute nahtlos in die gesamte Mannschaftsleistung eingefügt hat. Hoffe da ist noch Lust nach oben. Andernfalls nur was für die Breite des Kaders der "stand jetzt" wie ein Kohr-Klon wirkt..
#
Wobei dann der eine Spieler "für die Breite des Kaders" 0,5 Millionen Euro gekostet hat und der andere 8,5 Millionen Euro.
#
Im Winter ist es halt nicht so einfach,wie mancher denkt.
Du suchst entweder eine Soforthilfe,bzw machst etwas perspektivisches als Vorgriff.

Die Verpflichtung von Ilsanker ist meines Erachtens schon sinnvoll und durchdacht.

1. er kennt die Liga,keine Eingewöhnungszeit
2. international erfahren
3. wo bitte findet man für 500000 Euro einen solch erfahrenen Bundesligaspieler?
4.  die Spielweise Hütters(wobei,die Spitze sei mir verziehen,das Wort "Spiel" bei unserem Team momentan  nicht so zutreffend ist) ist ihm bekannt.

Das er in Leipzig zuletzt nicht so fit gespielt hat,ist angesichts der Qualität der Leipziger ja nun nicht so abwegig.
Übrigens hat der Kollege Arne Maier bei einem Team,daß in der Tabelle hinter uns steht,auch kaum gespielt.
Aber klar,der ist jung,kommt nicht aus Leipzig...
Ich finde es auch überaus gut,daß ein Spieler mal seine Meinung sagt,nicht nur immer diese uniforme Gewäsch vor den Mikros.
Mir lieber als diese ganzen Wappenküsser und"beste Fans " Schwätzer,die so in der Liga unterwegs sind.
Ob diese Meinung nun konform ist zu der Meinung anderer ist doch unerheblich.
Seine privaten Dinge sind seine Angelegenheit.
Keiner hier weiß,ob da was dran ist,oder nicht.
Daher gilt die Unschuldsvermutung.

Und was mir gestern schon gefiel...der Kollege macht anscheinend auf dem Platz keine Gefangenen.

Das die sportliche Führung allerdings der Meinung ist,daß wir offensiv gut und zahlreich bestückt sind,diese Meinung kann ich angesichts der Systemumstellung aber so gar nicht nachvollziehen.
3 Stürmer...eine rechte offensive Aussenbahn,die schon jetzt notdürftig besetzt ist...

Ich bete,daß dem Kostic nix passiert.



#
Also ich bin da optimistisch.
War doch heut schon ne Leistung - oder hat jemand zuletzt ne dämlichere gelbe Karte gesehen?
Das war ja fast schon infantil!
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich bin da optimistisch.
War doch heut schon ne Leistung - oder hat jemand zuletzt ne dämlichere gelbe Karte gesehen?
Das war ja fast schon infantil!


Du bist halt ein echt toller Typ. In einem richtig schlechten Spiel pickst Du Dir die eine Szene unserer Neuverpflichtung raus. Diese kann man sicherlich auch als dumm (übermotiviert?) bezeichnen. Reicht Dir nicht, das kannst Du besser. Ich sag’s ja: Du bist halt ein toller Typ! Respekt!
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich bin da optimistisch.
War doch heut schon ne Leistung - oder hat jemand zuletzt ne dämlichere gelbe Karte gesehen?
Das war ja fast schon infantil!


Du bist halt ein echt toller Typ. In einem richtig schlechten Spiel pickst Du Dir die eine Szene unserer Neuverpflichtung raus. Diese kann man sicherlich auch als dumm (übermotiviert?) bezeichnen. Reicht Dir nicht, das kannst Du besser. Ich sag’s ja: Du bist halt ein toller Typ! Respekt!
#
Irgendwie tendiert der Kollege, der durch seine Beiträge i.d.R. eher positiv auffällt, in letzter Zeit selbst zur Infantilität.
#
Irgendwie tendiert der Kollege, der durch seine Beiträge i.d.R. eher positiv auffällt, in letzter Zeit selbst zur Infantilität.
#
P.S: @FrankenAdler: Dein Schockzustand legt sich sicher bald, dann ist wieder alles gut
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich bin da optimistisch.
War doch heut schon ne Leistung - oder hat jemand zuletzt ne dämlichere gelbe Karte gesehen?
Das war ja fast schon infantil!


Du bist halt ein echt toller Typ. In einem richtig schlechten Spiel pickst Du Dir die eine Szene unserer Neuverpflichtung raus. Diese kann man sicherlich auch als dumm (übermotiviert?) bezeichnen. Reicht Dir nicht, das kannst Du besser. Ich sag’s ja: Du bist halt ein toller Typ! Respekt!
#
prothurk schrieb:

Du bist halt ein echt toller Typ.

Dankeschön! Sehr nett - und ja - bin ich!

prothurk schrieb:

In einem richtig schlechten Spiel pickst Du Dir die eine Szene unserer Neuverpflichtung raus.

Ja, da konnte ich mich tatsächlich nicht entblöden!
Ich hab übrigens schon im Spieltags- und Nachbetrachtungsthread so einiges zu diesem Spiel angemerkt.
Dass ich Ilsanker nicht mag, war jetzt auch bekannt.
Ich finde, eigentlich hab ich mir ein Lob dafür verdient, dass ich mir weiteres Bashing, über diesen genüsslichen Kommentar hinaus, verkniffen habe!

prothurk schrieb:

Diese kann man sicherlich auch als dumm (übermotiviert?) bezeichnen. Reicht Dir nicht, das kannst Du besser. Ich sag’s ja: Du bist halt ein toller Typ!

Eben!

prothurk schrieb:

Respekt!
       

Ehre wem Ehre gebührt!
#
P.S: @FrankenAdler: Dein Schockzustand legt sich sicher bald, dann ist wieder alles gut
#
SamuelMumm schrieb:

P.S: @FrankenAdler: Dein Schockzustand legt sich sicher bald, dann ist wieder alles gut

Ich arbeite dran!
Sehen wir uns Dienstag?
#
SamuelMumm schrieb:

P.S: @FrankenAdler: Dein Schockzustand legt sich sicher bald, dann ist wieder alles gut

Ich arbeite dran!
Sehen wir uns Dienstag?
#
FrankenAdler schrieb:

Sehen wir uns Dienstag?
Nicht im Block. Mangels Dauerkarte bin ich in wechselnden Blöcken, Dienstag in 33.
Davor vor dem Block zum Anstoßen oder Handschlag gerne.
#
FrankenAdler schrieb:

Sehen wir uns Dienstag?
Nicht im Block. Mangels Dauerkarte bin ich in wechselnden Blöcken, Dienstag in 33.
Davor vor dem Block zum Anstoßen oder Handschlag gerne.
#
P.S.: EL wieder im Block
#
P.S.: EL wieder im Block
#
SamuelMumm schrieb:

P.S.: EL wieder im Block

Dann sehn wir uns da!
#
Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...


Bei so viel Liebe von den eigenen Fans hat man nichts besseres verdient!
#
Diegito schrieb:

Top Einstand von unserem neuen super 6er... Ballverluste und Mätzchen, als er kam würde es erst richtig schlecht bei uns.

Liefern Stefan liefern, nicht labern...


Bei so viel Liebe von den eigenen Fans hat man nichts besseres verdient!
#
Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  
#
Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  

Das kann nicht sein!
Trotz des Koreaners hat Matthäus nie für uns gespielt.
Und auch für Basalti haben wir nie den Effenberg bekommen.
Ganz davon zu schweigen, dass trotz Werner nie Guardiola uns trainiert hat und Messi, obwohl ich hier bin, immer noch für Barcelona kickt!

Gut! Ilsanker passt zu Jojo
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  

Das kann nicht sein!
Trotz des Koreaners hat Matthäus nie für uns gespielt.
Und auch für Basalti haben wir nie den Effenberg bekommen.
Ganz davon zu schweigen, dass trotz Werner nie Guardiola uns trainiert hat und Messi, obwohl ich hier bin, immer noch für Barcelona kickt!

Gut! Ilsanker passt zu Jojo
#
Ich habe de Guzman bekommen.
#
Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  


Ich finde es absolut sche... wie manche sich hier zu SI äußern und mit einem aktuellen Eintracht Spieler umgehen.
Klar muss man Ihn nicht mögen oder kann Ihn strenger beurteilen.
Aber einige Kommentare hier finde ich absolut nicht angebracht.
Zumal wir den gleichen Mist man erst mit Möller gemacht hat.
Einige Kommentare sind hier im Forum
echt unter der Gürtellinie.

Wie gesagt, man muss kein Freund dieser Leute sein, aber man sollte Ihnen trotzdem eine faire Chance geben.
Und das die Mannschaft gestern schlecht gewesen ist, lag mit Sicherheit nicht hauptsächlich nur am Einwechselspieler SI.
Da stehen ganz andere Typen auf dem Platz, die das Spiel bestimmen können.
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  


Ich finde es absolut sche... wie manche sich hier zu SI äußern und mit einem aktuellen Eintracht Spieler umgehen.
Klar muss man Ihn nicht mögen oder kann Ihn strenger beurteilen.
Aber einige Kommentare hier finde ich absolut nicht angebracht.
Zumal wir den gleichen Mist man erst mit Möller gemacht hat.
Einige Kommentare sind hier im Forum
echt unter der Gürtellinie.

Wie gesagt, man muss kein Freund dieser Leute sein, aber man sollte Ihnen trotzdem eine faire Chance geben.
Und das die Mannschaft gestern schlecht gewesen ist, lag mit Sicherheit nicht hauptsächlich nur am Einwechselspieler SI.
Da stehen ganz andere Typen auf dem Platz, die das Spiel bestimmen können.
#
Ich gebe Dir prinzipiell recht, aber ich glaube, den von Dir zitierten User SamuelMumm hast Du in seinem ironischen Beitrag missverstanden.
#
SamuelMumm schrieb:

Jeder Fan bekommt die Spieler,  die er verdient?  

Das kann nicht sein!
Trotz des Koreaners hat Matthäus nie für uns gespielt.
Und auch für Basalti haben wir nie den Effenberg bekommen.
Ganz davon zu schweigen, dass trotz Werner nie Guardiola uns trainiert hat und Messi, obwohl ich hier bin, immer noch für Barcelona kickt!

Gut! Ilsanker passt zu Jojo
#
FrankenAdler schrieb:

Gut! Ilsanker passt zu Jojo

Na immerhin,  meine Theorie ist also doch nicht so abwegig.
#
Ich gebe Dir prinzipiell recht, aber ich glaube, den von Dir zitierten User SamuelMumm hast Du in seinem ironischen Beitrag missverstanden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber einige Kommentare hier finde ich absolut nicht angebracht.

Es liegt nun am Spieler,  seiner Leistung und seinem Verhalten abseits des Platzes. Diese User hier könnten sich über kurz oder lang bestätigt fühlen oder aber schon beim Auflaufen des Spielers feuchte Schlübber haben.
mikulle schrieb:
ich glaube, den von Dir zitierten User SamuelMumm hast Du in seinem ironischen Beitrag missverstanden.
Eine durchaus realistische These.
#
Ich gebe Dir prinzipiell recht, aber ich glaube, den von Dir zitierten User SamuelMumm hast Du in seinem ironischen Beitrag missverstanden.
#
mikulle schrieb:

Ich gebe Dir prinzipiell recht, aber ich glaube, den von Dir zitierten User SamuelMumm hast Du in seinem ironischen Beitrag missverstanden.

Alles wie immer hier!


Teilen