>

Aufstellungen & Tipps fürs Dosenwerfen 2.0

#
---------------------Trapp-------------------
Toure------Abraham------Hinti----Durm
---------------Rode-----'Kohr
Chandler---------Gaci------------Kostic
---------------------Dost‐‐-----------------------

Tipp

2:4 n. V.
#
[quote=municadler]
---------------------Trapp-------------------
Toure------Abraham------Hinti----Durm
---------------Rode-----'Kohr
Chandler---------Gaci------------Kostic
---------------------Dost‐‐-----------------------

Tipp
Deine Aufstellung übernehme ich, deinen Tipp nycht!
3:2 meinetwegen auch nach Verlängerung, glaube aber, dass wir das in 90 Minuten schaffen!
#
Leute, dieses Düsseldorf-Spiel hängt mir noch nach.
Das war derart apathisch, dass ich das Gefühl (die Hoffnung?) nicht loswerde, dass die Jungs komplett heiß drauf sind, Leipzig morgen nochmal zu packen. Und die Vorzeichen sprechen fast schon beängstigend dafür:

- Wir sind Außenseiter
- Wir haben gerade hundsmiserabel gegen den Tabellenletzten gespielt
- Leipzig spielt anschließend DAS Spiel der Spiele gegen Buyern

Zudem sehe ich im DFB-Pokal unser heißestes (um nicht zu sagen, einzig verbliebenes) Eisen im Feuer. Die Zusatzbelastung, hier ins Finale zu kommen, ist, verglichen mit der Belastung in der Europa League, ein Fliegenschiss. In der nächsten Runde werden u.a. die Sieger aus Verl - Union, Saarbrücken - Karlsruhe und Kaiserslautern - Düsseldorf stehen.
In der Liga wird nicht mehr viel gehen, FCB, BVB und BMG werden wir ebenso wenig einholen wie Bullshit oder Bayer (und kommt mir jetzt bloß nicht mit Platz 7).

Wenn wir auch kommende Saison europäisch zocken wollen, ist ein Sieg morgen alternativlos. Für Freitag sehe ich so oder so schwarz.

--------------------- Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - Ndicka
----- Chandler - Rode - Sow - Kostic
-------------- Silva - Gacinovic

Rönnow, Kohr, Durm, Cetin, Hasebe. Kamada, Costa, Guzman, Paciencia
#
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
#
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
#
ich denke, es ist Dein Ton der nicht gut ankommt
——————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

—————Rode—Sow———

-Chandler—Gacinovic—Kostic-

——————Silva———————

Touré und Gacinovic, wenn beide zu 100 % fit, rutschen wieder in die erste Elf. In der Spitze würde ich evtl. Silva von Anfang an für Paciencia bringen. Silva hatte gegen Düsseldorf wenigstens eine Torchance und eine Torvorlage. Also einen leichten Aufwärtstrend.
Und Dost fällt für morgen ja auch weiter aus.

Ich erwarte eine couragierte und konzentrierte Leistung gegen RB, sonst sehen wir gegen die kein Land. Dann mal schauen, ob es am Ende langt eine Runde weiter zu kommen.

Tipp: Sieg nach Elfmeterschießen 😎
#
ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.
#
Super-Adler6 schrieb:

ich dachte, hier kann man seine freie ;Meinung äußern, kaum ist die zu negativ, wird der Beitrag gesperrt.
Ich bin nicht negativ, ich glaube nur nicht an einen Sieg morgen und habe das zum Ausdruck gebracht. Ob ich damit recht habe werden wir sehen.
Außerdem gehe ich ja auch nicht die Daueroptimisten hier an, die vom Pokalsieg träumen, denkt mal drüber nach.
Jeder geht mit der Situation anders um.        


Lüg hier nicht rum. Niemand hat Deinen Beitrag gesperrt. Ich habe auf Deinen Beitrag in Form eines Mod-Beitrages geantwortet und diesen Beitrag gesperrt. Und ja, wie tafelberg schrieb, geht es mir um den Ton. Wenn Du damit ein Problem hast, schreib mir, oder uns ne PN oder nutze das KLA. Weitere Replik hierauf wird gelöscht, damit der Thread nicht zerschossen wird.
#
Es muss rotiert werden.  Darf sich kein Leistungsträger verletzen.
Freitag gegen Augsburg ist wichtiger.
Ich würde gerne mal Touré weiter vorne sehen.

Trapp
Chandler - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Kohr - Hasebe
Touré - Gacinovic  - Durm
Silva

Die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder.
#
Hoffe das wir morgen ein wenig rotieren denn Freitag gehts ja schon weiter.

Trapp, Touré-N’Dicka-Abraham-Durm, Kohr-Rode,
Gacinovic-Kamada-Kostic, Paciencia
#
edmund schrieb:

TowerBridge schrieb:

Weil die DFL ein ********* ist und uns ein völlig unnötiges Freitagsspiel danach gibt, müssen wir ja fast schon bei der Rotation beide Spiele im Blick haben.

Ich denke, das kriegen wir schon hin.
Dafür haben wir sechs Tage bis Salzburg.
😊



6 Tage bis Salzburg? Wir spielen doch erst nächste Woche am Freitag wieder gegen Dortmund..
Sprich: Sa - Di - Fr - Fr -> dann erst EL

Verstehe wirklich nicht warum unser Programm so gestrafft werden musste, während viele andere Teams (z.B. Augsburg) garnicht im Pokal ranmüssen. Das ist total unnötig. Aber genau deswegen müssen wir halt unsere Kaderbreite ausnutzen und etwas rotieren.
#
TowerBridge schrieb:

edmund schrieb:

TowerBridge schrieb:

Weil die DFL ein ********* ist und uns ein völlig unnötiges Freitagsspiel danach gibt, müssen wir ja fast schon bei der Rotation beide Spiele im Blick haben.

Ich denke, das kriegen wir schon hin.
Dafür haben wir sechs Tage bis Salzburg.
😊



6 Tage bis Salzburg? Wir spielen doch erst nächste Woche am Freitag wieder gegen Dortmund..
Sprich: Sa - Di - Fr - Fr -> dann erst EL

Verstehe wirklich nicht warum unser Programm so gestrafft werden musste, während viele andere Teams (z.B. Augsburg) garnicht im Pokal ranmüssen. Das ist total unnötig. Aber genau deswegen müssen wir halt unsere Kaderbreite ausnutzen und etwas rotieren.

Sorry.
Mea culpa !
Ich phantasiere schon die ganze Zeit vom Sieg gegen Salzburg.
So gesehen habt Ihr recht.
Wäre auch ein Freitagspiel möglich ohne DFB-Pokalteilnehmer.
#
Offensiv kann man ja gewaltig rotieren 🐸
Danke Vereinsführung!
Ich bin dafür, dass man trotzdem versucht zu rotieren, von mir aus dann mit 10 defensiven Spielern spielt.
BL ist  VIEL wichtiger und dank der bedepperten Ansetzung des Deutschen Fußball Bundes, haben wir kaum Pause.
#
Trapp
Toure- Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Kohr- Hasebe- Rode
Chandler - DaCosta

Natürlich wird es nicht so kommen, aber bitte nicht noch mehr verletztes Offensivpersonal.
Wie gesagt, Liga am Freitag ist extrem wichtig.
Tippe 2:0 für Leipzig.
#
Trapp
Toure- Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Kohr- Hasebe- Rode
Chandler - DaCosta

Natürlich wird es nicht so kommen, aber bitte nicht noch mehr verletztes Offensivpersonal.
Wie gesagt, Liga am Freitag ist extrem wichtig.
Tippe 2:0 für Leipzig.
#
MonkwillTuch schrieb:

Trapp
Toure- Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Kohr- Hasebe- Rode
Chandler - DaCosta

Natürlich wird es nicht so kommen, aber bitte nicht noch mehr verletztes Offensivpersonal.
Wie gesagt, Liga am Freitag ist extrem wichtig.
Tippe 2:0 für Leipzig.

Ich habe Durm vorne in der Dreierreihe neben DaCosta vergessen 🐸
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Rode- Hasebe-  Kohr
Gacinovic - Kamada - Kostic

5:1 für Frankfurt
#
Trapp

Toure Abraham Hinteregger N'Dicka

Kohr Sow Rode

Gacinovic Kostic

Paciencia
#
Der Spielaufbau gegen D`dorf war unterirdisch, deshalb Hasebe wieder reinnehmen, Gacinovc ist wieder fit, Silva sollte eine zweite Chance bekommen, ich denke, der Junge braucht mal ein paar Speiel am Stück:

---------------------Trapp-------------------
Toure------Abraham------Hinti----N`Dicka
---------------Rode-----Hasebe
Chandler---------Gaci------------Kostic
---------------------Silva‐‐-----------------------

Tip: 3:2 nV
#
Trapp
Toure - Abraham - Hinteregger - N'Dicka
Rode- Hasebe-  Kohr
Gacinovic - Kamada - Kostic

5:1 für Frankfurt
#
Yoannmiguel schrieb:

5:1 für Frankfurt


Träumen darf ja noch erlaubt sein
So schön solche Ergebnisse auch wäre glaube ich aktuell nicht daran.
Trotzdem sehe ich es nicht so negativ wie manche hier. Leipzig hat aktuell nicht die allerbeste Phase, haben 2x verloren, die Tabellenführung abgegeben und scheißen sich hoffentlich ordentlich in die Hose wenn sie wieder an unsere Hütte denken.
Auch wenn die Chancen vermeintlich gegen uns stehen ist das Ding noch nicht durch. Im BL Spiel hätten die uns theoretisch auch in der 1. HZ ein paar einschenken können; haben sie aber nicht. Heute ist alles drin, es ist Pokal, da passieren bekanntlich gerne mal verrückte Dinge.


Teilen