>

SaW 03.02.20


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Februar 2020, 05:54 Uhr um 05:54 Uhr gesperrt weil:

Thread wurde von skyeagle am Montag, 03. Februar 2020, 09:09 Uhr um 09:09 Uhr verschoben weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wie-immer-ohne-gewaehr-78093/
Wie immer ohne Gewähr
Ob Tabellenkonstellationen oder Torerfolge. Sicher kann sich in der Bundesliga niemand sein, wie sich am Samstag zwischen Düsseldorf und Frankfurt in vielerlei Hinsicht gezeigt hat.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-schonungslose-selbstkritik-_arid,1596226.html
Schonungslose Selbstkritik
Selbst der ganz späte Ausgleich konnte Spieler und Trainer der Frankfurter Eintracht nicht besänftigen. „Keine Frage, dass es ein glücklicher Punkt war. Die Leistung ärgert uns alle und war nicht ausreichend. Wir haben vermissen lassen, was wir in den vorangegangenen beiden Spielen gut gemacht haben“, monierte Torhüter Kevin Trapp nach dem 1:1 der Hessen bei Abstiegskandidat Fortuna Düsseldorf am Samstag.
Autor: lhe
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hat-die-eintracht-das-fussballspielen-verlernt_21158776
Hat die Eintracht das Fußballspielen verlernt?
Verloren hat die Eintracht zwar nicht - doch das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf war ein Rückfall in schlechte Zeiten. Die Mängelliste ist lang.
von Peppi Schmitt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-ilsanker-darf-gegen-leipzig-nicht-spielen_21159813
Ilsanker darf gegen Leipzig nicht spielen
Obwohl Stefan Ilsanker am Tag seines Wechsels direkt für die Eintracht auf dem Platz stand, wird er im Spiel gegen Leipzig nicht aufgestellt. Das war Voraussetzung für den Deal.
von Peppi Schmitt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-adi-huetter-pragmatisch-zr-13517034.html
Eintracht Frankfurt und der neue Pragmatismus
Eintracht Frankfurt richtet sich defensiv aus, ist von vom Stressfußball abgerückt und wendet sich einem neuen Pragmatismus zu.
von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankurt-fortuna-duesseldorf-ohne-mut-zr-13517074.html
Eintracht Frankfurt ohne Mut, aber mit Happy End
Eintracht Frankfurt legt eine ungewohnte fußballerischer Armut an den Tag und holt trotzdem einen unverdienten Punkt aus Düsseldorf.
von Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein
#
EintrchtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/dfb-pokal/2020-02-03_dfb-pokal_pk_vor_leipzig_etv/page/6086---5418-.html
SGE - RBL: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Adi Hütter mit letzten Infos vor dem DFB-Pokal Achtelfinale gegen Leipzig.
#
Die roten Bullen

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2019_20/Pressekonferenz-DFB-Pokal-Frankfurt.html!"
"Wir wollen wieder im Finale stehen!"
Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-in-gefahr-nach-1-1-bei-fortuna-duesseldorf-16614236.html
Was ist mit der Fingerspitze?
Für ein großes Lamento über den Zustand der Frankfurter Mannschaft ist es zu früh. Aber der Auftritt in Düsseldorf deckt zumindest Gefahren auf, in denen sich die Eintracht befindet.
von Peter Heß


Teilen