>

Nachbetrachtung zum wunderbaren Heimsieg im Pokalspiel gegen die Namenlosen aus Leipzsch

#
Schön auch, wie souverän Adi gestern in der PK Nagelsmännchen gekontert hat, der wieder seine Mannschaft als unverdienten Verlierer verkaufen wollte...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  
#
Takashi007 schrieb:

mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  


Was nicht ist...
#
Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.
#
ndSGEwfo schrieb:

Nachdem das erste Religationsspiel gegen den HSV verloren ging,bleibt ja noch das Rückspiel. Die EIntracht hat zwar den Europa-Pokal geholt,und zum zweitenmal die Bauern im Pokalfinale weggehauen.Wird aber die CL als Zweit-Liga Mannschaft spielen,oder gewinnt das Rückspiel mit einem Tor mehr.

Handelt es sich bei diesem Text um eine Google-Übersetzung aus einer nicht-europäischen Sprache?
#
Ja, dem Herrn Nagelsmann fehlt an Persönlichkeit so ziemlich alles, was einen fairen Sportsmann ausmacht. Dass man angefressen sein kann, okay, nachvollziehbar. Aber eine solche Außendarstellung ist schon unterirdisch. Einerseits scheint er sich selbst ziemlich geil zu finden und gibt zu jedem Schrott seinen Senf dazu, aber wenn es andererseits mal nicht ganz so läuft ist das ein ganz schlechter Verlierer. Ekelhafter Typ, wenngleich ich der Meinung bin, dass er fachlich gut ist. Der passt so unheimlich gut zu dem Bullenhaufen, einen passenderen Kandidaten hätte man sich nicht backen können.
#
gk23 schrieb:

Ekelhafter Typ, wenngleich ich der Meinung bin, dass er fachlich gut ist. Der passt so unheimlich gut zu dem Bullenhaufen, einen passenderen Kandidaten hätte man sich nicht backen können.



Das stimmt allerdings.
#
SamuelMumm schrieb:

Du wirst sicher gleich gerügt, daß Du die besten Spieler verschachern willst.

Niemals....ich hoffe inständig, das er bei uns bleibt....wer aber von interessierten Klubs ihn gestern gesehen hat, weiß, das er eine große Brieftasche brauchen wird....
#
cm47 schrieb:

weiß, das er eine große Brieftasche brauchen wird....
Die ist ja bei einigen Vereinen (gleichzeitig leider, andererseits bei unserer Strategie auch wieder zum Glück) definitiv vorhanden.
Ich würde bei ihm jedoch auch den Verbleib bevorzugen. Allerdings kennen wir alle das Geschäft gut genug.
#
Takashi007 schrieb:

mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  


Was nicht ist...
#
Azriel schrieb:

Takashi007 schrieb:

mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  


Was nicht ist...



Da kommt bestimmt auch ein dynamischer Donnerstag.
Wahrscheinlich wird aus dem Tag bei Nagelsmann eine dynamische Stunde
#
Schön auch, wie souverän Adi gestern in der PK Nagelsmännchen gekontert hat, der wieder seine Mannschaft als unverdienten Verlierer verkaufen wollte...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.  
#
Takashi007 schrieb:

...mit seiner arroganten Art hätte der auch gut zu den Bazis gepasst.

Der ist bei den Dosen schon gut aufgehoben.
Da hat dann wenigstens der unsympathischte Verein der Liga auch den unsympathischsten Trainer.
Passt.
#
Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.
#
Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.
#
oh, da hast Du Glück, meine Erfahrungen mit Bayern Fans sind ganz andere
#
Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.

Das wir tolle Fans haben, muß mir kein Bayer erklären, das weiß ich ich schon immer und die wissen es seit dem 5:1 auch.........auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...
#
Effenberg hat gestern ja so von uns geschwärmt. Man könnte fast meinen, dass der heimlich in Eintracht Bettwäsche schläft.
#
Effenberg hat gestern ja so von uns geschwärmt. Man könnte fast meinen, dass der heimlich in Eintracht Bettwäsche schläft.
#
In sport1? Gibt's von denen eigentlich auch berauschte Lichter?
#
oh, da hast Du Glück, meine Erfahrungen mit Bayern Fans sind ganz andere
#
Ich verstehe die Kombination der Worte "Bayern" und "Fans" nicht, bzw kann ich diese in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen. Kann mir das jemand erklären?
#
Ich verstehe die Kombination der Worte "Bayern" und "Fans" nicht, bzw kann ich diese in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen. Kann mir das jemand erklären?
#
ich habe natürlich "Kunden" gemeint
#
Ich verstehe die Kombination der Worte "Bayern" und "Fans" nicht, bzw kann ich diese in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen. Kann mir das jemand erklären?
#
Im Bundesland Bayern gibt es eine Menge Fans der Eintracht.

Ich fürchte allerdings, der Satz verfehlte das Thema,
#
In sport1? Gibt's von denen eigentlich auch berauschte Lichter?
#
SamuelMumm schrieb:

In sport1? Gibt's von denen eigentlich auch berauschte Lichter?

Keine Ahnung. Aber selbst wenn werden die nicht unbedingt den original Kommentar haben, sondern halt einen Kommentar zu den Hochlichtern.
Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
#
Man hat gestern einfach gemerkt wer weiterkommen will. Unsere Mannschaft hatte soviel Galligkeit und Willen gehabt. Da hat man förmlich gespürt wir wollen weiter kommen. Bin gespannt ob man gegen Augsburg die Spannung auch so hochhalten kann. Das fehlt uns noch zu einer Spitzenmannschaft.
#
SamuelMumm schrieb:

In sport1? Gibt's von denen eigentlich auch berauschte Lichter?

Keine Ahnung. Aber selbst wenn werden die nicht unbedingt den original Kommentar haben, sondern halt einen Kommentar zu den Hochlichtern.
Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
#
Basaltkopp schrieb:

Am besten fand ich fast noch seine Begeisterung, als Kostic in der Schlussphase einen Angriff abgebrochen hat und einen 70 Meter Rückpass auf Trapp spielte.
Den Kommentar habe ich natürlich wie alles andere von dort auch nicht gehört, logisch. Was hat er gesagt?
Ich habe vor Ort diese Aktion allerdings ebenfalls sehr wohlwollende kommentiert.

Ganz nebenbei: Hatte drei Plätze weiter einen Kerl, der kam mit einer Trommel an. Dachte schon mir dröhnen dann die Ohren tagelang. Zum Glück spüre ich schon heute nix mehr davon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe gestern auch Glückwünsche von den Bayernfans bekommen und erzählt bekommen,
wie geil die Fans der Eintracht sind.

Das wir tolle Fans haben, muß mir kein Bayer erklären, das weiß ich ich schon immer und die wissen es seit dem 5:1 auch.........auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...
#
cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.
#
Bommer1974 schrieb:

der Wildpark liegt einen Steinwurf von mir weg


Bloss nix schmeissen. Das gibt nur Ärscher.
#
Azriel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

der Wildpark liegt einen Steinwurf von mir weg


Bloss nix schmeissen. Das gibt nur Ärscher.

Bei der aktuellen Baustelle dort, fällt es gar nicht auf.

Sollte der KSC tatsächlich weiter kommen und daheim einen attraktiven Gegner bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass sie evtl. versuchen nach Hoffenheim auszuweichen.

Aktuell passen in den Wildpark nicht viele zuschauer rein...
#
cm47 schrieb:

auf deren Klatschheinis kann ich verzichten, die wahre Emotion ist hier...


Ich hab einen guten Kumpel der ist schon immer Barzi Fan. Der war mit mir gegen den HSV bei AMFG's letztem Tor im Stadion.
Dem hab ich das gleiche gesagt. Ihr habt Pokale, wir haben die Emotionen.
#
Ja, genau so geht es mir auch. einer meiner besten Kumpels ist auch Bauern-Sympathisant, kommt aber regelmäßig zu den Euro-League-Spielen mit mir nach Frankfurt. Der ist jedes Mal verblüfft, wie Support und Emotion aussehen kann. Als AMFG das Ding gegen den HSV eingeschweißt hat, hat er fast mit mir mitgeheult, das war ja sensationell damals.

Aber, wie Du sagst: das sind Leute, die halt jedes Jahr ein Abo auf die Meisterschaft haben, da können ja auch keine Emotionen aufkommen. Jedem das seine, ich bin froh über die Emotionalität bei uns, in guten wie in schlechten Tagen.


Teilen