>

SaW 05.02.20


Thread wurde von bils am Donnerstag, 06. Februar 2020, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-pokalreise-geht-weiter-78151/
Die Pokalreise geht weiter
Die Eintracht besiegt Leipzig zum zweiten Mal in diesem Jahr und steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Silva (17.) und Kostic (51., 90.) sorgen für das 3:1.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-kaempft-sich-gegen-rb-leipzig-ins-viertelfinale,eintracht-frankfurt-leipzig-pokal-100.html
Viertelfinale! Eintracht ringt Leipzig nieder
Eintracht Frankfurt hat RB Leipzig am Dienstag besiegt. Die Hessen können dank einer starken Kampfleistung und eines überragenden Filip Kostic weiter vom Pokal-Finale in Berlin träumen.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-wirft-leipzig-raus_21174638
DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt wirft Leipzig raus
Eintracht Frankfurt hat seinen Ruf als RB-Leipzig-Schreck bestätigt und darf vom dritten DFB-Pokal-Finale innerhalb von vier Jahren träumen.
von Tobias Goldbrunner
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/eintracht-frankfurt-rasiert-leipzig-auch-im-pokal-16560919.html
Eintracht Frankfurt rasiert Leipzig auch im Pokal
Wie in der Bundesliga, nur ohne Termin bei Promifriseur Sheldon Edwards: Leipzig verliert auch im DFB-Pokal bei Einbtracht Frankfurt. Filip Kostic macht den Sieg für die Hessen perfekt.
#
kicker

https://www.kicker.de/4619326/spielbericht
Kostic führt die Eintracht ins Viertelfinale
Eintracht Frankfurt steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Am Dienstagabend besiegten die Hessen RB Leipzig mit 3:1 und zogen in die Runde der letzten Acht ein. Wie schon beim Bundesliga-Vergleich vor zehn Tagen ließen die Gäste zu viele Torchancen aus, die SGE hingegen erwies sich erneut als effektiv. Der Mann des Abends hieß Kostic - obwohl ein Leipziger nach seiner Einwechslung ebenfalls auf sich aufmerksam machte.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/viel-selbstvertrauen-fuer-die-liga-stimmen-zum-weiterkommen-78152/
„Viel Selbstvertrauen für die Liga“ – Stimmen zum Weiterkommen
Die Adler sind auf den Punkt da, bejubeln das Viertelfinale – und lenken ihr Augenmerk bereits auf die nächsten Aufgaben.

https://www.eintracht.de/news/artikel/viertelfinale-so-gehts-weiter-78154/
Viertelfinale! So geht’s weiter
Die Eintracht ist nach dem 3:1 über Leipzig weiter in drei Wettbewerben vertreten. Die Auslosung fürs DFB-Pokal Viertelfinale erfolgt am Sonntag.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-macht-es-mit-effizienz-_arid,1597543.html
Eintracht macht es mit Effizienz
Timo Werner schaute fassungslos auf den Rasen, Julian Nagelsmann nahm angefressen einen Schluck aus seiner Wasserflasche, während die Frankfurter Fans schon von der weiterhin möglichen nächsten Reise zum Finale nach Berlin sangen: RB Leipzig hat die erste Titelchance der Saison verspielt und geht schwer angeschlagen in das Bundesliga-Topspiel beim FC Bayern.
Autor: dpa
#
mdr

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/bericht-dfb-pokal-rb-leipzig-verliert-wieder-bei-eintracht-frankfurt-100.html
RB Leipzig scheitert wieder in Frankfurt
RB Leipzig ist auch im DFB-Pokal bei der Frankfurter Eintracht gescheitert: Zehn Tage nach dem 0:2 in der Bundesliga setzte es für das Team von Julian Nagelsmann diesmal eine 1:3-Pleite. Auch diese war unnötig.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/frankfurts-millionen-mann-und-mentalitatsmonster_21178464
Frankfurts Millionen-Mann und „Mentalitätsmonster“
Da war sie auf einmal wieder, die mutige, die wuchtige, die leidenschaftliche Eintracht. Gegen Leipzig sind die Frankfurter an den Stars des Gegners gewachsen. Und einer stand über allen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-silva-baerenstark-knoten-geplatzt-zr-13523938.html

Eintracht: Andre Silva wie verwandelt - ist der Knoten geplatzt?

Andre Silva zeigt gegen RB Leipzig eine starke Leistung und hat großen Anteil am Weiterkommen im DFB-Pokal.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/768961/artikel/ilsanker_geil_mal_auf_der_richtigen_seite_zu_stehen_
Ilsanker: "Geil, mal auf der richtigen Seite zu stehen"
Seit dem Ende der Transferphase am 31. Januar weilt Frankfurts Last-Minute-Transfer Stefan Ilsanker (30) bereits in Frankfurt. Die Zeit für eine Vorstellungsrunde blieb angesichts zweier Pflichtspiele binnen drei Tagen aber erst an diesem Mittwoch. Der von RB Leipzig gekommene und mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattete Mittelfeldspieler sprach dabei über...
#
kicker.de
https://www.kicker.de/768967/artikel/kostic_der_bessermacher
Kostic, der Bessermacher
Zwei Gegenstöße über links, zwei Tore: Filip Kostic war beim 3:1-Pokalerfolg gegen Leipzig zweifellos Eintracht Frankfurts Matchwinner. Ein Geheimnis behielt er aber für sich.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/768967/artikel/kostic_der_bessermacher
Kostic, der Bessermacher
Zwei Gegenstöße über links, zwei Tore: Filip Kostic war beim 3:1-Pokalerfolg gegen Leipzig zweifellos Eintracht Frankfurts Matchwinner. Ein Geheimnis behielt er aber für sich.
#
kicker.de
https://www.kicker.de/768989/artikel/wie_moeller_auf_die_kritik_reagiert_und_die_zukunft_plant
Frankfurts neuer NLZ-Leiter bietet Fan-Dialog an

Wie Möller auf die Kritik reagiert und die Zukunft plant

#
kicker.de
https://www.kicker.de/768989/artikel/wie_moeller_auf_die_kritik_reagiert_und_die_zukunft_plant
Frankfurts neuer NLZ-Leiter bietet Fan-Dialog an

Wie Möller auf die Kritik reagiert und die Zukunft plant

#
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/moller-bereit-fur-ergebnisoffene-gesprache-mit-eintracht-ultras_21180598#

Möller bereit für „ergebnisoffene Gespräche“ mit Eintracht-Ultras
Vor vier Monaten hat Andreas Möller die Leitung des Eintracht-NLZ übernommen. Er spricht über seine umstrittene SGE-Vergangenheit und sein Gefühlsleben nach der Rückkehr nach Frankfurt.




Teilen