>

Aufstellungen und Tipps gegen Augsburg

#

————————Trapp—————————

—Touré—Abraham—Hinteregger—N‘Dicka—

———————Sow——Ilsanker——————

—Gacinovic———————————Kostic—

—————Silva———Paciencia——————


Ich würde es morgen vielleicht in einem offensiven 4-4-2 probieren. Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen. Für ihn würde ich Ilsanker bringen. Auf RA Gacinovic und LA Kostic. Vorne, um noch mehr Durchschlagskraft zu haben, eine Doppelspitze mit Silva und Paciencia.

Augsburg ist so ein wenig unser Angstgegner zu Hause im Waldstadion. Die Eintracht konnte daheim schon lange nicht mehr gegen den FCA gewinnen. Auch morgen Abend wird‘s nicht einfach werden. Augsburg hat sich unter Martin Schmidt gefangen und hat mit Niederlechner, Richter, Vargas und Max etc. schon paar gute Kicker in ihren Reihen. Die Eintracht wird vermutlich häufig den Ball haben und der FCA wird sich aufs Umschaltspiel konzentrieren. Ich hoffe, wird sind trotz des Spiels am Dienstag frisch und konzentriert genug um Augsburg endlich mal wieder daheim zu schlagen...

Tipp: 2:1

#
Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.
Nächste Woche gegen die gelbe Wand könnte was gehen.
😊
#
Aufstellung: egal.

Tipp: ein lockeres 4-0.

Ja ich bin schon lange Fan, ja ich kenne die Diva, nein morgen verlieren wir nicht. Punkt. Aus. Ende.
#
luckyfan schrieb:

                             Trapp

Toure        Abraham        Hinti        N'Dicka

                    Sow            Kohr

Chandler            Kamada               Kostic

                              Silva

Normaler Weise würde ich ja sagen, dass nach diesem wahnsinns Auftritt am Dienstag auch die Puppen dran glauben müssen. Da uns der FCA aber leider in der Regel gar nicht liegt und nach solchen Leistungen oftmals wieder das unschöne andere Gesicht zum Vorschein kommt, gehe ich eher von einer Pleite aus. Hoffnung macht mir eigentlich nur, dass wir zu Hause spielen und die Jungs mich schon oft eines Besseren belehrt haben. Dann hoffentlich auch morgen wieder.

Tipp: 0-2
Wunsch & Hoffnung: 2-0

Ich gehe mit allem mit, was du schreibst. Nur in der Aufstellung wird es eine Veränderung geben. Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen, ich denke, der wird gesetzt sein demnächst, die Frage ist nur, wer da weichen muss. Adi wollte ihn unbedingt.
Tipp : 1-2
Wunsch : 2-0
Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft...
#
DJLars schrieb:

Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft


Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten. Denke er könnte dann sicherlich auch gut damit leben.

DJLars schrieb:

Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen


Da könntest du durchaus recht haben. Ilsanker hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
#
edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!

Sorry.
Natürlich heute.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Was ein Mist, dass wir morgen verlieren.

Am Anus die Räuber!

Zum Thema: Aufstellung egal
Tipp: Sieg!

Sorry.
Natürlich heute.
Macht die Sache aber auch nicht besser
#
Der Tag war nicht gemeint.
#
Gegen die Dosen hab ich Sibbenull getippt und es hat geklappt. In diesem Sinne:

Sibbenull
#
Gegen die Dosen hab ich Sibbenull getippt und es hat geklappt. In diesem Sinne:

Sibbenull
#
skyeagle schrieb:

Gegen die Dosen hab ich Sibbenull getippt und es hat geklappt. In diesem Sinne:

Sibbenull

Geil wäre es.
Würde mich so gerne täuschen.
Gibt leider eine Klatsche
#

————————Trapp—————————

—Touré—Abraham—Hinteregger—N‘Dicka—

———————Sow——Ilsanker——————

—Gacinovic———————————Kostic—

—————Silva———Paciencia——————


Ich würde es morgen vielleicht in einem offensiven 4-4-2 probieren. Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen. Für ihn würde ich Ilsanker bringen. Auf RA Gacinovic und LA Kostic. Vorne, um noch mehr Durchschlagskraft zu haben, eine Doppelspitze mit Silva und Paciencia.

Augsburg ist so ein wenig unser Angstgegner zu Hause im Waldstadion. Die Eintracht konnte daheim schon lange nicht mehr gegen den FCA gewinnen. Auch morgen Abend wird‘s nicht einfach werden. Augsburg hat sich unter Martin Schmidt gefangen und hat mit Niederlechner, Richter, Vargas und Max etc. schon paar gute Kicker in ihren Reihen. Die Eintracht wird vermutlich häufig den Ball haben und der FCA wird sich aufs Umschaltspiel konzentrieren. Ich hoffe, wird sind trotz des Spiels am Dienstag frisch und konzentriert genug um Augsburg endlich mal wieder daheim zu schlagen...

Tipp: 2:1

#
Adlersupporter schrieb:

Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen

Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...
#
Trapp
Toure       Abraham       Hinteregger     N‘Dicka
Rode/ Sow     Ilsanker
Kamada
Chandler            Silva           Kostic


Tip: 2:1
#
DJLars schrieb:

Es wäre so geil, wenn Kostic wieder trifft


Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten. Denke er könnte dann sicherlich auch gut damit leben.

DJLars schrieb:

Anstelle von Kohr wird Ilsanker spielen


Da könntest du durchaus recht haben. Ilsanker hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
#
luckyfan schrieb:

Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten

Ich fänd Hinti als Doppeltorschützen ganz passend...

Dann mit Eintracht-Rucksack einen Besuch bei den alten Kumpels in der Augsburg Kabine
#
luckyfan schrieb:

Stimmt. Sollte uns aber jemand anderes zum Sieg schießen und Kostic leerausgehen, würde sich mein Mitgefühl für ihn in Grenzen halten

Ich fänd Hinti als Doppeltorschützen ganz passend...

Dann mit Eintracht-Rucksack einen Besuch bei den alten Kumpels in der Augsburg Kabine
#
Würde ich so nehmen. Zwei Standards, er hält zwei Mal die Rübe hin und die Puppenkiste kann anschließend mit leeren Händen heim fahren. Hätte was.
#
Adlersupporter schrieb:

Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen

Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...
#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen

Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...


Hütter meinte doch auf der PK (oder wer hats wo gesagt?), dass sich die Wund enetzündet hat.
#
Bommer1974 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Rode wird nach seinem Cut vom Dienstag sicherlich ausfallen

Hast Du dafür irgendwo eine Referenz? Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist...


Hütter meinte doch auf der PK (oder wer hats wo gesagt?), dass sich die Wund enetzündet hat.
#
Anthrax schrieb:

Hütter meinte doch auf der PK (oder wer hats wo gesagt?), dass sich die Wund enetzündet hat.

Danke. Das war mir neu. Shit, aber es hätte schlimmer kommen können...
#
Silva

Kostic - Kamada - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Da Costa

Trapp

#
              Trapp
Toure -  Abraham - N`Dicka
   Ilsanker - Hasebe - Rode
Gacinovic       -            Kostic
        Hinteregger- Silva
Ich weiß, ist verrückt. Aber gegen die Puppenkiste müssen wir uns was ganz Neues einfallen lassen, der Schmidt hat uns doch längst ausgekuckt und wird entsprechend Beton anrühren. Dann ist ein Wühler wie Hinti in der Spitze gut, mit seinem Einsatz beschäftigt er die Abwehrspieler permanent und schafft dadurch Lücken für Silva. Und torgefährlich ist er ja auch. Hase kann ggf. das Spiel mit ankurbeln oder sich bei Augsburger Kontern hinten reinfallen lassen. Wenn´s schief gehen sollte - was solls? Gegen die Puppenkiste rechnet sich sowieso niemand was aus. Und wenn´s klappt bitte eine Jahreskarte für die nächste Saison für mich. Danke

#
Silva

Kostic - Kamada - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Da Costa

Trapp

#
ChrizSGE schrieb:

Silva

Kostic - Kamada - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Da Costa

Trapp

DDC wird nicht beginnen und das finde ich auch richtig. Ich würde entweder wieder mit Toure beginnen, oder Chandler ggf mal da hin stellen.

Ich denke auch nicht, dass Kamada anfängt sondern, dass Sow eher irgendwo eingebaut wird.

Und auf die Kamada Position könnte auch Silva gehen und vorne Gonzo starten.

Wenn Rode angeschlagen ist, spielt dort eher Kohr zu Beginn.

Hmm, am Ende bin ich von Deinem Plan wohl doch ein gutes Stück weg
#
ChrizSGE schrieb:

Silva

Kostic - Kamada - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Da Costa

Trapp

DDC wird nicht beginnen und das finde ich auch richtig. Ich würde entweder wieder mit Toure beginnen, oder Chandler ggf mal da hin stellen.

Ich denke auch nicht, dass Kamada anfängt sondern, dass Sow eher irgendwo eingebaut wird.

Und auf die Kamada Position könnte auch Silva gehen und vorne Gonzo starten.

Wenn Rode angeschlagen ist, spielt dort eher Kohr zu Beginn.

Hmm, am Ende bin ich von Deinem Plan wohl doch ein gutes Stück weg
#

Gonzo

Kostic - Silva - Gacinovic

Ilsanker - Rode

N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Touré

Trapp


Tip: 3:1
Tore: Hinti, Ilse, Silva
#
                    Kostic - Silva - Gacinovic

                    Ilsanker - Hasebe - Sow

----------N'Dicka - Hinteregger - Abraham - Touré

---------------------------------Trapp------------------------


Teilen