HILFE Print@home für Augsburg Spiel nicht möglich

#
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Tickets für das Spiel heute gegen Augsburg. Ich habe an 2 verschiedenen Tagen je 1 Ticket gekauft. Eine Karte konnte ich ausdrucken. Bei der andern Karte kann ich das Feld "Pint@home nicht auswählen. Es steht dort nur "zur Ticketbörse". Der Status steht auf gebucht. Komischerweise ist hier auch keine Reservierungsnummer angegeben wie bei anderen Bestellung. Wie komme ich jetzt an meine Karte? Hatte schonmla jemand das Problem?

Hat hier jemand zufällig eine Service Nummer unter der man jemandem vom Ticketing erreichen kann?

Danke im Voraus.



Bitte um Info über das weitere vorgehen.

Danke
#
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Tickets für das Spiel heute gegen Augsburg. Ich habe an 2 verschiedenen Tagen je 1 Ticket gekauft. Eine Karte konnte ich ausdrucken. Bei der andern Karte kann ich das Feld "Pint@home nicht auswählen. Es steht dort nur "zur Ticketbörse". Der Status steht auf gebucht. Komischerweise ist hier auch keine Reservierungsnummer angegeben wie bei anderen Bestellung. Wie komme ich jetzt an meine Karte? Hatte schonmla jemand das Problem?

Hat hier jemand zufällig eine Service Nummer unter der man jemandem vom Ticketing erreichen kann?

Danke im Voraus.



Bitte um Info über das weitere vorgehen.

Danke
#
Hotline der Eintracht: 0800 - 743 1899
#
Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.
#
Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.
#
Arya schrieb:

Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.

Oder zur Clearingstelle gehen, die solche Probleme löst.
Offensichtlich wissen immer noch die wenigsten, dass und wo es die gibt und dass man dort rund ums Spiel schnell Hilfe bekommt. Mein Vorschlag, den Thread dazu oben anzupinnen, damit man nicht jeden Tag dass Gleiche schreiben muss, wird von den Mods aber konsequent ignoriert. Stattdessen korrigiert man lieber akribisch die Rechtschreibfehler vom Fechemer.
#
Arya schrieb:

Kurzfristig vor dem Spiel geht meines Wissens kein Print@Home mehr. Du wirst dann das Ticket an der Reservierungskasse abholen müssen.

Oder zur Clearingstelle gehen, die solche Probleme löst.
Offensichtlich wissen immer noch die wenigsten, dass und wo es die gibt und dass man dort rund ums Spiel schnell Hilfe bekommt. Mein Vorschlag, den Thread dazu oben anzupinnen, damit man nicht jeden Tag dass Gleiche schreiben muss, wird von den Mods aber konsequent ignoriert. Stattdessen korrigiert man lieber akribisch die Rechtschreibfehler vom Fechemer.
#
Ich habe dir hier geantwortet.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!