Alexsge22 schrieb: man hat das Gefühl, dass der Ball an seinem Fuß klebt!
Höchstens, weil er irgendwie nicht gerade 'nen Drang dazu hat, das runde Leder schusstechnisch zu bedienen.
Köhler und Ballkontrolle sind imho mittlerweile echt 2 Welten, die sich nicht lieb haben wollen. Da ist mir auf seiner gestrigen Position Reinhard wesentlich lieber.
Und Wiedener als LV, dann machen wir das schonmal mit links.
Wenn bloß Lexa rechts zur Verfügung stehen würde *seufz*
Preserve, Du hast nie selbst gekickt!
Köhler fehlt noch etwas die Konstanz, die Härte und der Zug zum Tor. Aber es gibt mit Sicherheit nicht mehr als 3-4 Leute in der Mannschaft, die balltechnisch gewandter sind als er, soviel ist sicher. Und zu diesen Leuten gehört am allerwenigsten Wiedener, den ich letzte Woche beim Freundschaftsspiel in Kassel genauer "geniessen" durfte. Ohne unter großem Druck zu sein, beförderte er die Bälle nach vorne mit großer Konsequenz stets dorthin, wo kein Mensch war.
miep0202 schrieb: Preserve, Du hast nie selbst gekickt!
Back dir einen Kuchen auf deine tollen Lebenserfahrung.
"Ich war in Saarbrücken, wo warst du?" "Ich bin seit was-weiß-ich-wievielen-Jahrhunderten im Stadion. Und du?" "Du hast nie selbst gekickt",... *blubb* Same shit, different thread. Jedesmal auf's neue.
Aber es gibt mit Sicherheit nicht mehr als 3-4 Leute in der Mannschaft, die balltechnisch gewandter sind als er, soviel ist sicher. Und zu diesen Leuten gehört am allerwenigsten Wiedener
Wie wurde er als Abwehrspieler denn dann beispielsweise im Pokalspiel gegen Fürth als "Spieler des Spiels" genannt und beispielsweise gegen Dresden in höchsten Tönen aus allen Ecken in den Himmel gelobt?
Und zu deinem Traumeinwurf zum Abschluss brauche ich wahrlich nichts mehr zu sagen.
Das ist einfach nurnoch verdammt schlechter bis garkein Stil.
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Wie wurde er als Abwehrspieler denn dann beispielsweise im Pokalspiel gegen Fürth als "Spieler des Spiels" genannt und beispielsweise gegen Dresden in höchsten Tönen aus allen Ecken in den Himmel gelobt?
Andree Wiedener: Für den verletzten Reinhardt ins Team gerutscht. Mit Abstand schwächster Frankfurter, wurde mehrmals von seinem Gegenspieler Roberto Hilbert schwindlig gespielt. Bezeichnend, dass Hilbert das 2:1 gelang. Rechtfertigte seine Aufstellung in keiner Weise. Wieso nur darf er immer wieder spielen.
Dem seine Tage sind gezählt. Der spielt nur noch aus der Not geboren. Spätestens ab der Rückrunde sind wir von dem erlöst. FF und HB sind doch net blöd, die sehen das doch auch, nur in der Öffentlichkeit sagen können die das halt net. Aber ich verwette meinen Ar...., dass die in der Winterpause einen alternativen LV zu ChR verpflichten.
miep0202 schrieb: Preserve, Du hast nie selbst gekickt!
Back dir einen Kuchen auf deine tollen Lebenserfahrung.
"Ich war in Saarbrücken, wo warst du?" "Ich bin seit was-weiß-ich-wievielen-Jahrhunderten im Stadion. Und du?" "Du hast nie selbst gekickt",... *blubb* Same shit, different thread. Jedesmal auf's neue.
Aber es gibt mit Sicherheit nicht mehr als 3-4 Leute in der Mannschaft, die balltechnisch gewandter sind als er, soviel ist sicher. Und zu diesen Leuten gehört am allerwenigsten Wiedener
Wie wurde er als Abwehrspieler denn dann beispielsweise im Pokalspiel gegen Fürth als "Spieler des Spiels" genannt und beispielsweise gegen Dresden in höchsten Tönen aus allen Ecken in den Himmel gelobt?
Und zu deinem Traumeinwurf zum Abschluss brauche ich wahrlich nichts mehr zu sagen.
Preserve, so langsam wirst du unterirdisch.
Wenn hier jemand für seine pseudo-intellektuellen und sich stets verheddernden "Blubb-Beiträge" berüchtigt ist, dann wohl eher du...
Deine obigen Einlassungen haben mit dem Ausgangsthema nicht das geringste zu tun. Kann es sein das du nur gerne etwas mit Dreck schmeissen willst?
Von jemandem wie dir brauche ich mir jedenfalls keine stilistischen Verfehlungen anlasten zu lassen.
Selbstverständlich bleibt es dir unbenommen, deine Erfahrungen selbst zu machen.
Ich wünsche dir weiter viel Glück - kannst es gut brauchen.
Dein "Ich bin zwar erst 18, aber die Welt hab ich schon lange verstanden-Selbstverständnis" ist ja klar erkennbar und durchdringt deine Beiträge mit atemberaubender Penetranz.
Zur Angelegenheit Wiedener sei noch gesagt daß ich ihn ja nicht grundsätzlich in jedem Spiel für den schlechtesten Mann halte. Und einige Male bringt er es auch fertig, eine gute Leistung abzuliefern. Das sei ihm unbenommen. Aber es ist die Ausnahme. Daran kannst du dich von mir aus gerne weiter hochziehen. An seiner in der Summe mangelhaften Vorstellung ändert das leider nichts.
Preserve, Du hast nie selbst gekickt!
Köhler fehlt noch etwas die Konstanz, die Härte und der Zug zum Tor.
Aber es gibt mit Sicherheit nicht mehr als 3-4 Leute in der Mannschaft, die balltechnisch gewandter sind als er, soviel ist sicher.
Und zu diesen Leuten gehört am allerwenigsten Wiedener, den ich letzte Woche beim Freundschaftsspiel in Kassel genauer "geniessen" durfte.
Ohne unter großem Druck zu sein, beförderte er die Bälle nach vorne mit großer Konsequenz stets dorthin, wo kein Mensch war.
Du lebst in Deiner eigenen Welt...
"Ich war in Saarbrücken, wo warst du?" "Ich bin seit was-weiß-ich-wievielen-Jahrhunderten im Stadion. Und du?" "Du hast nie selbst gekickt",... *blubb*
Same shit, different thread. Jedesmal auf's neue. Wie wurde er als Abwehrspieler denn dann beispielsweise im Pokalspiel gegen Fürth als "Spieler des Spiels" genannt und beispielsweise gegen Dresden in höchsten Tönen aus allen Ecken in den Himmel gelobt?
[big]02/03:[/big]
Zico = 3,53
Madza = 3,21
Keller = 2,95
Schur = 3,28
Wiedener = 3,80
[big]03/04:[/big]
Zico = 3,85
Chris = 3,48
Hertzsch = 3,63
Preuß = 3,57
Schur = 3,55
Wiedener = 4,12
[big]04/05:[/big]
Chris = 3,50
Hoffmann = 3,50
Keller = 3,80
Ochs = 3,36
Reinhard = 3,69
Schur = 3,80
Wiedener = 3,83
In diesem Sinne....
Noch Fragen???
Die Noten von gestern sind noch nicht berücksichtigt, bzw. veröffentlicht, denn dann dürfte sein Notenschnitt wohl noch ein wenig absacken!
Andree Wiedener: Für den verletzten Reinhardt ins Team gerutscht. Mit Abstand schwächster Frankfurter, wurde mehrmals von seinem Gegenspieler Roberto Hilbert schwindlig gespielt. Bezeichnend, dass Hilbert das 2:1 gelang. Rechtfertigte seine Aufstellung in keiner Weise. Wieso nur darf er immer wieder spielen.
Dem seine Tage sind gezählt. Der spielt nur noch aus der Not geboren. Spätestens ab der Rückrunde sind wir von dem erlöst. FF und HB sind doch net blöd, die sehen das doch auch, nur in der Öffentlichkeit sagen können die das halt net. Aber ich verwette meinen Ar...., dass die in der Winterpause einen alternativen LV zu ChR verpflichten.
Und kein Trainer fand für dich ein Ohr
Preserve, so langsam wirst du unterirdisch.
Wenn hier jemand für seine pseudo-intellektuellen und sich stets verheddernden "Blubb-Beiträge" berüchtigt ist, dann wohl eher du...
Deine obigen Einlassungen haben mit dem Ausgangsthema nicht das geringste zu tun. Kann es sein das du nur gerne etwas mit Dreck schmeissen willst?
Von jemandem wie dir brauche ich mir jedenfalls keine stilistischen Verfehlungen anlasten zu lassen.
Selbstverständlich bleibt es dir unbenommen, deine Erfahrungen selbst zu machen.
Ich wünsche dir weiter viel Glück - kannst es gut brauchen.
Dein "Ich bin zwar erst 18, aber die Welt hab ich schon lange verstanden-Selbstverständnis" ist ja klar erkennbar und durchdringt deine Beiträge mit atemberaubender Penetranz.
Zur Angelegenheit Wiedener sei noch gesagt daß ich ihn ja nicht grundsätzlich in jedem Spiel für den schlechtesten Mann halte.
Und einige Male bringt er es auch fertig, eine gute Leistung abzuliefern. Das sei ihm unbenommen.
Aber es ist die Ausnahme.
Daran kannst du dich von mir aus gerne weiter hochziehen.
An seiner in der Summe mangelhaften Vorstellung ändert das leider nichts.
Blubb.
Wahnsinn mal wieder. Ich liebe diese fachgerechte Benotung