>

Gaci Superstar!

#
ich wollte mal ganz uneuphorisch den gaci feiern.
der junge reihert in der halbzeit und bringt dann die 20 minuten danach bis zur auswechslung eine seiner besten leistungen für uns.
gesprintet wie ein kostic, dazwischengefegt wie ein kohr, pässe gespielt wie ein kamada, bälle gefordert wie boateng, entscheidungen getroffen, wie... äh..., die dauernd richtig waren!
hat mich fast am meisten gefreut heute.
werd schnell gesund und mach weiter so, gaci!
#
ich wollte mal ganz uneuphorisch den gaci feiern.
der junge reihert in der halbzeit und bringt dann die 20 minuten danach bis zur auswechslung eine seiner besten leistungen für uns.
gesprintet wie ein kostic, dazwischengefegt wie ein kohr, pässe gespielt wie ein kamada, bälle gefordert wie boateng, entscheidungen getroffen, wie... äh..., die dauernd richtig waren!
hat mich fast am meisten gefreut heute.
werd schnell gesund und mach weiter so, gaci!
#
#
Ja, er gehört heute gefeiert. Das war eine super kämpferische Leistung. Mach weiter so
#
Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.
#
Schon gegen Leipzig so stark, heute in der 2. Halbzeit noch einen drauf gesetzt.
Das Kämpferherz von Mijat fehlte uns hin und wieder in der Vergangenheit.
Umso schöner, dass er wieder da ist.
Die Willensleistung heute war selbst für ihn noch was Besonderes.

Weiter so, Mijat !
#
endlich zeigt er das, was viele in ihm sahen. Starke Form, hoffentlich bleibt das so...klasse Rückrundenstart!!
#
für mich schon immer einer der besten die wir haben,
könnte er noch 16enr , dann wäre er schon lange nicht mehr
bei uns.

ich liebe ihn und hoffe er bleibt uns lange erhalten.
#
Schon gegen Leipzig so stark, heute in der 2. Halbzeit noch einen drauf gesetzt.
Das Kämpferherz von Mijat fehlte uns hin und wieder in der Vergangenheit.
Umso schöner, dass er wieder da ist.
Die Willensleistung heute war selbst für ihn noch was Besonderes.

Weiter so, Mijat !
#
mittelbucher schrieb:

Das Kämpferherz von Mijat fehlte uns hin und wieder in der Vergangenheit.

Das ist es was mir an ihm gefällt. Auch wenn er manchmal vogelwilde Aktionen hat, ist er ein Guter. Selbst wenn es mal nicht so läuft, eins zeigte er immer, das er kämpfen kann. Deshalb seh ich ihn gerne in der Mannschaft.
#
Gaci ist sowieso schon unsterblich hier. Als Gegner würde der mir dermaßen auf die Eier gehen mit seinem gerenne. Wenn er dann noch anfängt Fußball zu spielen wie heute ist er nicht zu halten.
#
Schon immer total unterschätzt.
Er IST wichtig für uns.
Weiter so!
Ich bin froh, dass er bei uns ist.
👍👍
#
Von mir auch ein ganz dickes Lob an Mijat für die Tolle Leistung gestern obwohl es Ihm Gesundheitlich nicht gut ging. Hat sich trotzdem wie fast immer voll rein gehängt. Manchmal ist es mit Ihm ein bisschen so zwischen Genie und Wahnsinn, gerade wenn es um die entscheidenden Pässe in den 16er geht. Aber wie viele schon geschrieben haben: Wenn er sich hier auch noch verbessern würde und manchmal etwas ruhiger im Kopf wäre, würde er nicht mehr bei uns spielen sondern bei einem der richtig großen Vereine (das soll natürlich nicht heißen das unsere SGE kein großer Verein ist ).

Zu guter Letzt wünsche ich Mijat, dass es Ihm heute hoffentlich schon wieder besser geht. Immerhin hat der Bub heute Geburtstag. Happy Birthday Mijat zu Deinem 25 igsten Geburtstag!!! Und auf noch viele weitere tolle Spiele von Dir bei unserer Eintracht
#
Im Duden findet man bei "Beweglichkeit, Spritzigkeit, Pressing" jeweils ein Foto von ihm.
#
Gaci superstar, that is what you are
Comin from Serbia, reachin for the stars
Run away with the ball, to another goal
We can rely on each other, uh-huh
From one win, to another, uh-huh



Hut ab und alles Gute zum Geburtstag!
#
Wird auch Zeit, dass es für den Jungen einen Liebesthread gibt. Immer zwischen Genie und Wahnsinn, zuletzt auch wieder unbeschwerter im Spiel. Weiter so!
#
Wird auch Zeit, dass es für den Jungen einen Liebesthread gibt. Immer zwischen Genie und Wahnsinn, zuletzt auch wieder unbeschwerter im Spiel. Weiter so!
#
Mijat,ich gratulierte Dir.Mach weiter so,du bist in einer super Form.So Spieler wie Du,mit Deiner Qualität,gibt es nicht viele und was Du schon alles für die Eintracht gemacht hast,Klasse.
Ich habe schon immer an Dich geglaubt.
#
Mijat trägt das Herz am richtigen Fleck.
Deshalb ist er auch mein Lieblingsspieler.

Und er ist viel wichtiger für die Mannschaft als viele glauben.
#
Mijat trägt das Herz am richtigen Fleck.
Deshalb ist er auch mein Lieblingsspieler.

Und er ist viel wichtiger für die Mannschaft als viele glauben.
#
reggaetyp schrieb:

Mijat trägt das Herz am richtigen Fleck.
Deshalb ist er auch mein Lieblingsspieler.

Und er ist viel wichtiger für die Mannschaft als viele glauben.



Ganz meine Meinung
#
Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.
#
Bruchibert schrieb:

Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.

Vielleicht ein Fingerzeig?
#
Bruchibert schrieb:

Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.

Vielleicht ein Fingerzeig?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.

Vielleicht ein Fingerzeig?


Pro Pflaumen/Milch-Shakes zu Frühstück!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Die erste Hz war überschaubar, aber was er nach seinem "Gekotze" in der zweiten Hz bis zur Auswechselung absgespult hat, war überragend.

Vielleicht ein Fingerzeig?


Pro Pflaumen/Milch-Shakes zu Frühstück!
#
Das klingt eher nach Durchfall. Das könnte dann auf dem Platz nachteilig sein. Obwohl, in den Zweikämpfen...


Teilen