>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Weiter geht es....und immer noch "mehr als eine Stunde" Wartezeit
#
Freu dich nicht zu früh. Man kann seinen Warenkorb immernoch nicht bezahlen ... wirklich vorwärts sollte es also nicht gehen.
#
SamuelMumm schrieb:

chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.

Das Ticketsystem ist doch neu. Die Eintracht sollte sich mal jemanden suchen der sich mit so etwas auskennt und nicht dauernd irgendwelche Bastelklitschen an so etwas arbeiten lassen die nicht wirklich wissen was sie machen.
#
Ich schrieb ja vor einiger Zeit, daß ich selbst das nicht mit so einem Queue System sondern (ordentlich abgesichert) in der Cloud mit dynamic scaling gemacht hätte, dann wären Lastspitzen wie heute kein Problem. Und Ticketsysteme gibt es auch genügend bewährte.
Daß das System alles andere als Rund läuft, weiß die Eintracht sicher selbst und ich denke da wird an einer Erneuerung gearbeitet, auch wenn das aktuelle System noch nicht lange produktiv ist.
Oder aber an Verbesserungen.
Mer waases ned.
#
Ich schrieb ja vor einiger Zeit, daß ich selbst das nicht mit so einem Queue System sondern (ordentlich abgesichert) in der Cloud mit dynamic scaling gemacht hätte, dann wären Lastspitzen wie heute kein Problem. Und Ticketsysteme gibt es auch genügend bewährte.
Daß das System alles andere als Rund läuft, weiß die Eintracht sicher selbst und ich denke da wird an einer Erneuerung gearbeitet, auch wenn das aktuelle System noch nicht lange produktiv ist.
Oder aber an Verbesserungen.
Mer waases ned.
#
Wenn man es nicht drauf hat kann man auch einfach ein paar Prozent der Kohle abdrücken und das Thema outsourcen. Eventim o.Ä. machen das sicher gerne (und sicherlich auch besser!).
#
Wenn man es nicht drauf hat kann man auch einfach ein paar Prozent der Kohle abdrücken und das Thema outsourcen. Eventim o.Ä. machen das sicher gerne (und sicherlich auch besser!).
#
watsefaq schrieb:

Eventim o.Ä. machen das sicher gerne (und sicherlich auch besser!
Die machen es mit Sicherheit auch richtig teuer.
#
Das System schaut doch so aus wie das von Ticketmaster... Und haargenau die gleichen Probleme wie bei Ticketmaster!

Naja... Hoffen wir dass im Ausbau der Digitalisierung sich da was tut!
#
Bei mir ging es eben weiter ... hab endlich dieTickets.
Viel Glück/Spaß noch und bis zum nächsten größeren Vorverkauf.

#
Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Presse (FNP, FR, etc.) dieses Armutszeugnis mal anspricht.

Die Eintracht rühmt sich immer damit auch einen sozialen Aspekt zu verfolgen. Wenn das System aber einen dazu treibt, dass man den ganzen Tag vorm Rechner zubringen muss, schließt das defacto die "arbeitende Bevölkerung" (= nicht im Büro tätige Menschen) vollständig aus.
Mal 30 Min in der Pause übers Handy ne Bestellung absetzten sollte sicherlich für einige möglich sein, aber Std. auf einer Warteschlange hängen geht gar nicht...
#
Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.
#
Hat irgendwer schon seine Rechnung? Laut Bestellbestätigung soll diese ja innerhalb weniger Minuten kommen.
#
Nein, außer der Bestellbestätigung ist noch nichts im Postfach angekommen
#
Bin jetzt mit einem Browser durchgekommen, der andere hat weiterhin mehr als eine Stunde Wartezeit. Kein Problem bei Kauf und Zahlung (Paypal) von 6 Tickets auf einmal.
#
Nein, außer der Bestellbestätigung ist noch nichts im Postfach angekommen
#
Steht bei der Bestätigung Block, Reihe und sowas drauf? Oder (wie bei mir) nur Spielpaarung und Preis.
#
Steht bei der Bestätigung Block, Reihe und sowas drauf? Oder (wie bei mir) nur Spielpaarung und Preis.
#
Steht auch Block 1 Reihe 1 drauf

In meinem Kundenkonto stehen aber von allen 4 Tickets die Blöcke Reihe und der Platz dabei, deshalb mal abwarten ob sich bzgl der Rechnung noch was tut
#
Steht bei der Bestätigung Block, Reihe und sowas drauf? Oder (wie bei mir) nur Spielpaarung und Preis.
#
Madde schrieb:

Steht bei der Bestätigung Block, Reihe und sowas drauf? Oder (wie bei mir) nur Spielpaarung und Preis.


Bei mir nicht, nur die Anzahl und die Begegnung.
Diese habe ich zweimal bekommen, sonst aber auch noch nichts.
#
Steht auch Block 1 Reihe 1 drauf

In meinem Kundenkonto stehen aber von allen 4 Tickets die Blöcke Reihe und der Platz dabei, deshalb mal abwarten ob sich bzgl der Rechnung noch was tut
#
Also es steht
Position 1
Menge 1
und der Preis sowie der Gegner dabei

Hatte mich vertan mit Block und Reihe, das steht dort nämlich nicht
#
War eben nach 3,5 Stunden dran.
Was unglaublich nervt, dass die Anzeige der freien Plätze (insbesondere der Plätze nebeneinander) nicht passt. Dadurch muss man wirklich jeden einzelnen Block durchgehen.
#
Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?
#
Also es steht
Position 1
Menge 1
und der Preis sowie der Gegner dabei

Hatte mich vertan mit Block und Reihe, das steht dort nämlich nicht
#
Ok, dann sieht das wohl bei allen gleich aus. Danke für die Info.
#
Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?
#
Du musst deine Mitgliedsdaten erst eingeben. Ist über dem Stadionplan
#
Du musst deine Mitgliedsdaten erst eingeben. Ist über dem Stadionplan
#
Hatte ich nach der Anmeldung schon gemacht. 2 EF-Nummern mit Geburtsdaten eingegeben.
Danach lande ich bei der Gesamtübersicht (nicht wie sonst in die 4 Himmelsrichtungen unterteilt). Beim Mouse-over über einzelne Blocks wird die Umrandung angezeigt (vermutlich gäbe es hier noch freie Plätze), wenn ich den Block dann anklicke tut sich aber nix.

Ich fürchte, wenn ich den Browser neu starte, fang ich in der Warteschlange wieder von vorne an
#
Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?
#
Rastazenga schrieb:

Bin jetzt nach 3.5 Stunden Warteschlange reingekommen, sehe aber nur die Stadionübersicht und komme in keinen Block?!? Hat noch jemand das Problem? Irgendwer ne Lösung?


Das hatte ich über mein Smartphone, da kam man egal wo, in keinen Block rein.
Ging dann über den PC mit - selbstverständlich- neuem Anstellen in der Warteschlange.


Teilen