>

Ticket Verkauf Viertelfinale dfb

#
Hallo ab wann kann man Tickets für das dfb Viertelfinale gegen Werder Bremen kaufen?
#
Hallo ab wann kann man Tickets für das dfb Viertelfinale gegen Werder Bremen kaufen?
#
Gekokeko schrieb:

Hallo ab wann kann man Tickets für das dfb Viertelfinale gegen Werder Bremen kaufen?


Die Auslosung war vor 2 Stunden, das kann dir aktuell wohl niemand sagen. Wenn alles feststeht, wird es sicherlich auf Website bekannt gegeben werden.
#
Hi,

wie stehen da erfahrungsgemäß die Chancen „nur“ als Mitglied drei Karten für das Spiel am Mittwoch den 19.02. 10:00 Uhr  zu bekommen....

Grüße Stefan
#
Hi,

wie stehen da erfahrungsgemäß die Chancen „nur“ als Mitglied drei Karten für das Spiel am Mittwoch den 19.02. 10:00 Uhr  zu bekommen....

Grüße Stefan
#
Ich schätze mal stark das 80-90% der Dauerkarten abgerufen werden. Dann bleiben vielleicht noch 5.000 - 10.000 Karten übrig (irgendwas in der Range). Dann brauchste halt bisschen Glück beim Onlineverkauf. Wobei das unter der Woche ist, und der Gegner nicht soo attraktiv. Bei der EL sollte man da schon größere Bauchschmerzen haben.
#
Was kosten denn die Stehplatz-Karten für das Pokal-Viertelfinale?
Sehe dazu nix in den FAQ.
#
Was kosten denn die Stehplatz-Karten für das Pokal-Viertelfinale?
Sehe dazu nix in den FAQ.
#
Steht doch unter Kategorie 1 in den FAQs
#
Steht doch unter Kategorie 1 in den FAQs
#
Stehplätze kosten mit Sicherheit keine 30 Euro.
Stehplätze werden wie immer 15 Euro kosten.
#
Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄
#
Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄
#
GG0668 schrieb:

Habt Ihr Infos gelesen/bekommen wie man als DK Inhaber sich autorisiert und bestellt? Oder habe ich da was  übersehen? Wenn das so ist, dann paniert mich bitte ... 😄

Das wollte ich auch grad fragen. Für einen Brief mit separaten Zugangsdaten wird's wohl zu knapp sein. Tippe mal auf die Zugangsdaten auf der DK Rechnung, wobei ich mich eh schon die ganze Zeit frage, warum gegen Leipzig da was separates aufgezogen wurde. Hat doch die letzten Jahre immer mit diesen Zugangsdaten geklappt.
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.

Na super...hoffentlich bekommt's die Post diesmal auf die Kette. Beim letzten Mal lag der Brief ein paar Wochen nach Bestelltermin im Briefkasten.

Aber danke für die Info.
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.


Thx. War ich also nicht der Einzige der Ratlos zurückblieb.  So eine Infos in den FAQ wäre ja nicht schlecht....
#
reserviert schrieb:

Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.

Na super...hoffentlich bekommt's die Post diesmal auf die Kette. Beim letzten Mal lag der Brief ein paar Wochen nach Bestelltermin im Briefkasten.

Aber danke für die Info.
#
Was war das „frûher“ so einfach.  In einer Bestellphase im DK Tool mit dem DK Passwort das man Anfangs der Saison bekommen hat eingeloggt.  Reservierung bestätigt.  Zack fertig.

In der neuen Welt wird für eine digitale Bestellung ein postalischer Brief versendet .... gutes Prozessdesign und sehr Ressourcenschonend 😜
#
Was war das „frûher“ so einfach.  In einer Bestellphase im DK Tool mit dem DK Passwort das man Anfangs der Saison bekommen hat eingeloggt.  Reservierung bestätigt.  Zack fertig.

In der neuen Welt wird für eine digitale Bestellung ein postalischer Brief versendet .... gutes Prozessdesign und sehr Ressourcenschonend 😜
#
GG0668 schrieb:

Was war das „frûher“ so einfach.  In einer Bestellphase im DK Tool mit dem DK Passwort das man Anfangs der Saison bekommen hat eingeloggt.  Reservierung bestätigt.  Zack fertig.

In der neuen Welt wird für eine digitale Bestellung ein postalischer Brief versendet .... gutes Prozessdesign und sehr Ressourcenschonend 😜

Verstehe nach wie vor nicht, wieso man dann nicht auch die Dauerkarte einfach freischalten kann. So müssen wir 8 Euro zustätzlich an Bearbeitungsgebühren bezahlen, weil Steh- und Sitzplätze getrennt bearbeitet werden. Oder wenigstens print@home...
#
Da gabs das letzte mal doch schon einen Brief. Wieso denn schon wieder?
#
Ich habe bei der Eintracht nachgefragt. Es kommt ein Brief per Post.
#
Den hat meine Frau soeben aus dem Briefkasten geholt.
Ging also recht zügig, diesmal.
Bei mir zumindest.
#
Den hat meine Frau soeben aus dem Briefkasten geholt.
Ging also recht zügig, diesmal.
Bei mir zumindest.
#
EF-Nummer und eine Reservierungsnummer stehen drauf.
Kann allerdings aktuell nicht sagen, ob das eine andere ist, als für das Achtelfinale.
#
Steht doch unter Kategorie 1 in den FAQs
#
Stehplätze sind Kategorie 12 (zumindest in der ticketbörse) und werden 15€ kosten. Wobei da wohl eher weniger zu kaufen sein werden während der verkaufsphasen.

Und wie kommt man darauf das nur 10.000 Karten im Verkauf sein werden? Seit wann gibt's über 40.000 DK?
#
Für den Gegner werden 10% rausgerechnet.
Sponsoren, DFB, VIP und sonstige Sonderkarten noch abziehen?
Kann schon so in etwa hin kommen.
Vielleicht sind es dann auch 12.000 oder so.


Teilen